Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console)

    Am "7. September 2008", wird das Game "Sonic the Hedgehog 3" von "Sega", das damels auf dem "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii Points" im "Wii Shop Kanal" erscheinen. Dieses Game ist ein Jump"n"Run & man kann es wahleise entweder allein oder zu zweit zocken & es ist alles in "Englischer Sprache" gehalten. Gesteuert wird es mit der "Wii-FB", dem "Classic Controller" & dem "GameCube Controller". Hier habe ich noch ein kurzes Video zum Game:

    [YOUTUBE]4si--y0yDso[/YOUTUBE]

    Quelle: Nintendo Kanal

  2. Anzeige

    Beitrag Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kp_xD_ _Kp_xD_ ist offline

    AW: Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console)

    Ich weiß nicht ob sich 800 Wii Points dafür lohnen aber das Game sieht schon mal gut aus.

  4. #3
    _Kp_xD_ _Kp_xD_ ist offline

    AW: Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console)

    Zitat _Kp_xD_ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob sich 800 Wii Points dafür lohnen aber das Game sieht schon mal gut aus.
    Ehm joa 800 wii points ist ne dumme Zahl da ich mir noch ´Bomberman Blast holen will. Aber das Game sieht so Hammer aus

Ähnliche Themen


  1. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  2. Virtual Console Sonic: Hi, wollte mir gerade Sonic für die Virtual Console runterladen da ist mir aufgefallen das es das Spiel 2 x gibt. 1x für das Sega Master System...

  3. Virtual Console Sonic:

  4. Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console):

  5. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...