Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 457
  1. #1
    Cinnalemon

    Sonic und der Schwarze Ritter

    hi leute

    Ich habe eben gelesen dass SEGA wieder an einem Wii exklusiven Sonic Titel arbeitet.... bis jetzt gibt es keine richtigen Infos & Bilder. Man weis nur, dass es ein Adventure Sonic Spiel sein wird... meint SEGA etwa damit dass es der Nachfolger von Sonic Adventure 2 Battle sein wird ?

    Ich hoffe mal dass es so gut sein wird wie Sonic and the secret Rings (Sonic und die geheimen Ringe)

    Wenn ich etwas neues über das Spiel finde dann schreibe ich das hier rein...

    Was erwartet ihr alles vom Spiel und was stellt ihr euch so vor ?

    Aber ich glaube nicht, dass es noch dieses Jahr erscheint weil ja noch Sonic unleashed kommt.


    Edit : - ich habe gerade gelesen, dass es "kein" Jump`n Run sein wird. Ich glaube es geht in die Richtung von einem RPG Spiel.

  2. Anzeige

    Sonic und der Schwarze Ritter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic and the black Knight

    Sonic and the black Knight soll also ein ähnliches Spielkonzept beinhalten wie Sonic and the Secret Rings?Gut,ich zu meinem Teil fand ich das Spiel gut gelungen,obwohl es zwei Mängel gibt:
    1.Die Steuerung war an einigen Stellen wirklich schlecht gemacht.Ich meine das rückwärts Laufen oder das wechseln auf andere Rails.
    2.Die Story war gut durchdacht,nur etwas kurz und war durch das "erst Missionen erledigen um Level up zu bekommen und dann geht es weiter mit Story" etwas kompliziert ausgefallen.
    Trotzdem fand ich das Spiel,trotz wo es der erste Sonic Wii Titel war sehr gut.

    Ich habe auch ein paar Neuigkeiten:


    Hier ist der Scan,den man in der 20 Jahres Ausgabe der Nintendo Power sehen konnte.Dem zu folge könnte das mit der Arthur -Story stimmen,denn das Schwert steckt in einem Stein.

    Nochmal zur Meldung,die SEGA gemacht hat:
    Der Administrator aus dem SEGA.com Board hat folgendes geschrieben
    "I can confirm the game is indeed real, however you won't get any info on it from me, you'll have to wait until we post the product page tomorrow on SEGA.com and read the Nintendo Power article."

    Quelle:SEGA Board |Sonic and The Black Knight|
    Morgen sollen dann also die ersten Informationen auf der Seite SEGA.com veröffentlicht werden.Viele gehen von einem Gerücht aus,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass einer so einen guten Fake hinbekommt,zumal SEGA sich dazu geäußert und somit das Game auch bestätigt hat.

    Um dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen,wurden dann auch einzelne Informationen zu dem Game auf gonintendo.com gepostet

    Sonic and The Black Knight is real

    Und zu guter letzt hat SEGA den Titel Sonic and The Black Knight sowie die Seite www.sonicandtheblackknight.com schützen lassen.Somit wird dann auc bald einen Homepage erstellt,wo wir hoffentlich mehr Informationen erwahren werden.

    Ich wurde schon von vielen nach meiner Meinung gefragt.Ich denke,dass dieser Titel bei der E3 im geheimen bespochen wurde,denn SEGA hat dort auch eine "geheime Konferenz" gemacht.
    Wie schon gesagt,ich fand Sonic and the Secret Rings an sich nicht schlecht,aber es gibt eben Leute,die diese Dinge wirklich anders sehen.Zumal die meisten meinen,dass SEGA Sonic zu einer Nintendo-Nachmache macht.Erst der Werehog und dann Sonic mit dem Schwert.Ich meine,dass diese dummen Ausreden ,von wegen Sonic ist eine Nintendo-Nachmache,totaler Schwachsinn ist.Schwert und Werwölfe sind schon Geschichte,Myten und Legenden,also nicht Copyright bei Nintendo -.-
    Egal was kommt,ich steh hinter SEGA und warte ersteinmal die Spiele ab.

    Edit:Ich habe etwas in Google rumgesucht und habe gelesen,dass Sonic and The Black Knight kein WiiMotion Plus unterstützen soll.Da SEGA aber noch nichts dazu gesagt hat,steht es noch in den Sternen.

    Edit 2:
    Sonic and the Black Knight ist ein weiterer teild er "Storybook Serie" und ist sogesehen ein Nachfolger von Sonic and the Secret Rings.
    Hier die offizielle Pressemitteilung

    SAN FRANCISCO & LONDON (July 21, 2008) –SEGA of Europe Ltd. and SEGA® of America, Inc. today announced Sonic™ and the Black Knight, an all-new Wii-exclusive adventure. Part of the storybook series of games that began with Sonic and the Secret Rings, this new title brings Sonic into the world of Arthurian legend and offers the worlds most infamous blue hedgehog the chance to become a knight. Using the unique Wii control system, this exciting game will take advantage of both the Wii Remote and the Nunchuk to offer an interactive experience that any Sonic fans will love.

    Created by Sonic Team in Japan, this innovative game takes Sonic into a medieval world and arms him with a sword to aid in his effort to save the day. Sonic and the Black Knight will provide Sonic fans with an irresistible cast of characters and teach them all what it takes to be a true hero and the ultimate knight. With a series of missions taking place in stunning Arthurian-inspired locations, Sonic and the Black Knight promises to offer a fast-paced adventure that gamers of all ages will enjoy.

    “After the success of Sonic and the Secret Rings we’re delighted to announce a second title in the Storybook Series,” said Gary Knight, European Marketing Director, SEGA Europe, “Following Sonic on his way to knighthood will excite players of all ages.”
    Edit 3:SEGA hat nun auf der amerikanischen Seite Platz für Sonic and The Black Knight gemacht.
    SEGA of America|Sonic and the Black Knight|

    Sonic wird also ziegen was ein wahrer Held und ein Ritter ist.Wie gesagt wird Sonic dort seine Geschwindigkeit behalten.Wahrscheinlich wird es einige Sections geben,wo Sonic das Schwert benutzen wird,aber dennoch könnte es ein Jump'n' Run werden.


    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #3
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Wenn es wirklich so wird und endlich die Steuerung der Wii
    richtig genutzt wird, wird es bestimmt richtig gut.
    Da können wir gespannt sein.

    @Blue Lemon
    Du kannst Beiträge nur im Zeitraum von einem Tag editieren.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat Uchiha, Sasuke Beitrag anzeigen
    @Blue Lemon
    Du kannst Beiträge nur im Zeitraum von einem Tag editieren.
    das ist ja blöd....
    aber danke für die Antwort


    ich habe mich gefreut als ich hörte dass es so etwas wie ein nachfolger von sonic und die geheimen ringe sein wird... und der termin ist nicht schlecht denn bis wir wieder frühling haben können wir uns ja mit Sonic unleashed beschäftigen

    aber die welt von sonic and the black knight wird mir wahrscheinlich nicht gefallen... hallo ? könig arthur = sonic ? das passt irgendwie wie nicht.... ein jump`n run im mittelalter ? ^^

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic and the black Knight

    Man kann also auch mit mehreren Charakteren spielen?Hört sich ja schon besser an,als man eigentlich erwartet hätte.Bei Sonic and the Secret Rings konnte man ja nur Sonic *ausser dem Party-Modus* spielen,was für manch andere etwas eintönig rüberkam.
    Ich frage mich nur,was SEGA mit der Storybook-Series bewirken möchte?Wahrscheinlich soll es den jüngeren Sonic Fans spielerisch die einzelnen Geschichten verdeutlichen.Nette Idee,aber auf Dauer würde es mich nicht vom Hocker reißen.
    Es war schon klar,dass die Schauplätze im mittelalterlichen Stil angepasst sind,sonst würde es nicht zur Arthur-Sage passen.
    Nur durch die einzelnen Änderungen in der Story *gerade Arthur ist ja in der Geschichte nicht schlagartig böse gesinnt*würden die Geschichte verändern.SEGA hat mit SATSR schon gezeigt,dass sie Sonic zurückholen können,aber ob es mit dem Titel schaffen?
    In manchen Foren habe ich schon gesehen,dass sie Sonic and the Black Knight jetzt schon grotten schlecht finden.Bezeichnen es schon als "horrible-game",obwohl noch nicht viel bekannt ist.
    Wir können eben nur auf mehr Informationen,als auch auf den ersten Trailer warten.Selbstverständlich kein Trailer wie wir ihn aus Sonic Unleashed kennen,sondern ein richtiges Gameplay.Da bald die Games Convention stattfindet,kann man nur aus Seitens SEGA hoffen,dass sie das Game präsentieren und wir mehr Informationen erhalten.

    Nun zu den veröffentlichten Screens/Scans:
    Errinnert mich wirklich an Sonic and the Secret Rings.Die Grafik bzw das Sonic Konzept sieht wirklich identisch aus.Schade eigentlich.SEGA kann wirklich gute Grafik auf die Wii bringen,was manche Cutszenen aus den erschienenden Sonic Games *Bsp Sonic Riders Zero Gravity* zeigt.
    Eins möchte mir auf den Screens nicht gefallen



    Sonic rennt also die ganze Zeit mit dem Schwert Calibur,in der Hand,durch die Gegend?Würde mir mit der Zeit wirklich auf die Nerven fallen.Hoffentlich lässt SEGA sich noch etwas dazu einfallen,schließlich gibt es doch Schwertscheiden,wo man das Schwert reinstecken kann,damit man es nicht die ganze Zeit irgentwie rumtragen muss.Ist scheinbar nur ein Konzept,aber hoffentlich ändern sie es.Wie gesagt,es würde mit mit der Zeit auf die Nerven fallen und das wäre wirklich schade,denn ich werde dem Game,genauso wie dem "Vorgänger",eine Chance geben.



    Das Schwert sieht auf dem Screen viel kleiner aus,als auf dem Cover der Nintendo Power.Na ja gut,wenn Sonic wirklich die ganze Zeit mit dem Ding durch die Gegend düßt wird die Klinge irgentwann so klein sein *wenn er so schnell rennt,und das Schwert mit der Klinge auf den Boden reibt* wie ein Taschenmesser.Tja und der Gegner,der vor Sonic steht,wird wohl Arthur sein.Wäre schon cool,wenn Sonic mit der Zeit eine richtige Rüstung erhalten würde,schließlich wird Arthur sicherlich auch mit einem Schwert kämpfen und das wäre für Sonic wirklich ungelegen.



    Da man an einigen Scans/Screens schon eine Burg erkennen kann,kann man ja schon so in etwa über die Level sprechen.
    Ich hoffe,dass Sonic dann auch,nicht wie in SATSR,stehen bleiben kann,denn gerade das war in dem Game manchmal richtig unpassen.Gut,es gab den 1 Knopf um zu Bremsen,aber bis er mal richtig zu stehen kommt,könnte man in eine Falle gerannt sein.



    Wenn man mich fragt,so sieht es nicht wirklich nach einem Level aus.Wäre doch mal interessant wenn man eine Art Adventure Field hätte,wo man zum Beispiel eine Ritterburg,oder ein Dorf vor der Burg erkunden könnte,damit man dann mehr etwas von der Arthur-Sage hat.Man könnte sich unter Umständen die Lebensart der Leute ansehen und und und.

    Und nun zu den Infos:
    -Eine Zauberin?Wäre ja dann identisch mit dem Anfang von SATSR.Sharah hat Sonic ja auch ins Buch reingebracht und ihn gebeten zu Helfen.
    Vllt sieht ja die Zauberin ja ähnlich aus wie Sharah xD
    Allerdings ist in dem Infoteil schon ein Spoiler.Man kämpft also am Ende gegen ihn.Gut wenn man die Information alle hätte,wo Arthus böse ist,dann hätte man es sich auch so denken können.Unter anderem wäre es doch mal interessant,wenn man gegen Farbelwesen z.B Drachen kämpfen müsste.

    -Wieder die Bilderbuch Seiten?Na ja richtige Bewegung wäre mir da wirklich lieber.Zwar kann man sich anhand der Gespräche schon orientieren um was es geht,aber ein bisschen Action wäre da wirklich angebracht.Man könnte doch die Bilderbuchseiten anhand von richtigen animationen sehr gut rüberbringen.Wir warten mal lieber ab was SEGA dazu sagen bzw zeigen wird.

    -Solange man das Schwert einsetzten kann,ohne Geschwindigkeit zu verlieren,ist es inordnung.Ich hoffe mal,dass man Sonics gute alten Attacken,wie Homing Attack auch gegen Gegner einsetzten kann,schließlich wäre das mit dem Schwert ziemlich lasch.

    Man kann damit Wände erklimmen?Würde mich mal interessieren wie es in Steinwänden aussieht xD Wenn das Schwert aber schon den Stein *wo Calibur anfangs drin war* durchdringt,kann es sicherlich auch Burgwälle durchstoßen.
    Die Information,die ich in meinem letzten Beitrag editiert habe *siehe Edit 1*bestätigt dann die Info,das kein WiiMotion Plus zum einsatz kommt.Wäre aber schon gut gewesen,wenn man gewusst hätte,wie es sich auf dem gameplay auswirkt.

    -Wenn das Schwert wirklich sprechen kann,ersetzt es Sharah *oder in SADX war es ja Tikal* und gibt dir so Tips.Nur will ich nicht,dass es bei jeder Klippe anfängt zu schreien *Look out Sonic*>.< Das war im Vorgänger auch schon nervig,vorallem diese Wiederholungen.

    -Ritterpunkte ersetzt dann scheinbar die Fertigkeitspunkte,die man in SATSR bekommen hat.Schön ist es zwar,dass man Sonic durch level stärker machen kann und somit auch neue Attacken oder eventuell Items bekommt,aber hoffentlich machen die level nicht alles abhängig ob man nun weiter in der Story kommt oder nicht.Man muss also Leuten helfen?Das wiederrum errinnert mich stark an Sonic the Hedgehog *06* denn da hat man für jede Mission *egal wie man sie abgeschlossen hat* eine bestimmte Anzahl an Ringen bekommen *je Rang ein gewisser Wert*

    -Kombinationssystem?Sprechen die da jetzt da etwa von Speed und Timebreak?Gut,die Attacken waren schon sehr hilfreich,nur sollten sie dann auch demendtsprechend passend zum Zeitalter passen.

    -Zur Musik kann ich mir dann die Gruppe Runblebee vorstellen,denn auch sie haben auch die Songs von Sonic and the Secret Rings gemacht und hat dann wirklich gut zu den einzelnen Levelsektionen gepasst.Jetzt müsste nur etwas Mittelalterisches kommen.


    Edit:Ich habe hier noch ein paar Scans/Screens,die in der Seite,die NintendoGamer gepostet hat,nicht gezeigt wurden

















    Quelle:Planète-Sonic.com



    Quelle:SEGAstuff.de

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    hhmm ich weis nicht wieso aber... als ein sonic fan habe ich das gefühl, dass das spiel nicht super wird... dieses gefühl hatte ich auch bei den beiden sonic riders spielen und sonic the hedgehog (für xbox und ps3) und die waren schlecht -.-

    aber bis jetzt weis man ja nur wenig... aber trotzdem finde ich es scheisse, dass es im mittelalter statt findet....

    also von "meiner seite" her wird das spiel nicht besser als sonic and the secret rings, auch wenn es für eine beurteilung noch zu früh ist

  8. #7
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic and the black Knight

    die screens sehen aus wie aus den geheimen ringen wird bestimmt sehr änlich wie schon angekündigt

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Sonic and the black Knight

    Ich fand Sonic and the secret rings ziemlich schwer. Aber trotzdem nicht schlecht. Hoffentlich wird der Teil nur leichter, aber nicht zu leicht

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Das ist echt schade....

    ich freue mich wikrlich sehr auf das Spiel und es hört sich alles gut an. Ich finde Sonic und die geheimen Ringe ist das 2.beste Sonic spiel (nichts kommt gegen Sonic adventure 2 battle an^^) und ich habe sehr lange darüber nachgedacht wie toll es wäre wenn das Spiel einen Nachfolger bekommt... okay. Wo jetzt Sonic and the dark Knight angekündigt wurde war ich erstmal sehr glücklich, aber..... was soll denn das mit König Arthur ?? Ich finde es einfach traurig.... jeder Sonic Fan wird wohl verstehen, dass Sonic überhaupt nicht in diese Mittelalterische Welt passt ! wenn ich mir die Screenshots von oben anschaue dann kann ich nichts positives dazu sagen -.- ich hoffe das wenigstens manche Level nicht in typischen Mittelater-Stages gespielt werden...

    Diese 1001 Nacht Geschichte sowie die Level und die Lieder (Sonic und die gehiemen Ringe) waren viel besser für Sonic...

    Wie kommt überhaupt SEGA auf König Arthur ?? sind sie so beeindruckt, dass ein blauer Igel durch Bauernhöfe, Schlösse (Burgen) und noch mit einem Schwert in der Hand rennt ?

    Das klingt jetzt vielleicht alles negativ, aber ich liebe Sonic und bin nur etwas geärgert was das Art des Spiels angeht... es könnte doch so schön werden !

    okay, jetzt hör ich auf darüber zu meckern und ich warte einfach bis neue News kommen. ^^


    edit : wieso ist hier nichts los ? freut ihr euch denn nicht auf das Spiel ???^^

  11. #10
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Sonic and the black Knight

    bin der gleichen meinung wie blue lemon ich fand ja die geheimen ringe schon nich so toll (buchvideosequenzen, steuerung und das fertigkeitsring zeug)
    und jetzt kommt das gleiche nur dass man jetzt mit nem schwert kaempfen muss und man ritterpunkte bekommen kann fuer leute helfen

    das find ich is unsoniclich nich der werehog wie jeder 2. sagt

    tja die gehen jetzt wahrscheinlich alle geschichten durch und irgendwann gibs dann benjamin bluemchen sonic da wird dann innen zoo geportet und muss mit seinem besen die staelle saeubern

    naja aber wenigstens die steuerung is besser^^

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    wieso ist hier nichts los ? freut ihr euch denn nicht auf das Spiel ???^^
    Weil erstma Sonic Unleashed dran kommt. Black Knight kommt erst später. In der aktuellen N-Zone haben sie im Interview danach gefragt. Von Segas Seite hieß es nur das man erst nach Unleashed Infos zum Game rausbringt.

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat kikaku Beitrag anzeigen

    tja die gehen jetzt wahrscheinlich alle geschichten durch und irgendwann gibs dann benjamin bluemchen sonic da wird dann innen zoo geportet und muss mit seinem besen die staelle saeubern


    Ja schon, aber zu erst kommt die Geschichte von Hitler

    wenn ich mir das mal vorstelle dass ein blauer Igel schnell durch den Weltkrieg rennt

    okay, ich mach jetzt keine Witze darüber... wer weis was SEGA uns noch antut ^^

    Ich hoffe sie werden aus Sonic and the black knight wieder ein gutes Spiel machen.... auch wenn die Welt 0% zu Sonic passt.

  14. #13
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Wow. Darauf bin ich wirklich mal gespannt. Erst lesen bei testberichten und dann erst kaufen!

  15. #14
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Sonic and the black Knight

    Ich freu mich schon aufs game und bin gespannt was Sega draus macht!Zum glück is es nicht wieder on-rails!Und shadow spielt mit (Fantastico)

  16. #15
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sonic and the black Knight

    ich hoffe mal die machen das so wie shadow the hedgehog so das man direkt ausm lauf ne homing attack machen kann und dan direkt kloppen bzw. ausm lauf angreifen

    aber bis zu den infos dauerts ja noch ewig

    egal ich vertreib mia die zeit mal mit OoT

  17. #16
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic and the black Knight

    Sonic mit nem Schwert?Daran muss man sich gewöhnen,aber so schlimm wird das Spiel schon net.Man muss für neue Ideen offen sein.Ich mein das wird ein gutes Spiel.

  18. #17
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Kanns sein, dass in dem Spiel weniger Laufpassagen drin sind ?
    Weil ich auf den Pic immer Sonic mit dem Schwert sehe und die weniger freie Landschaft.

  19. #18
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass in dem Spiel weniger Laufpassagen drin sind ?
    Weil ich auf den Pic immer Sonic mit dem Schwert sehe und die weniger freie Landschaft.
    ich glaub eher das die so nen wechsel zwischen längeren laufpasagen und den kämpfen machen

    also man rennt erstmal dan kommt so eine rüssi man hält an verprügelt die und rennt weiter

  20. #19
    Cinnalemon
    ich frag mich wirklich was SEGA mit dem Spiel vor hat...

    Sonic = Mittelalter = König Arthur = ein blauer Igel mit einem Schwert ?^^
    Da muss was dran sein

    Hi Leute

    Seit 2 Monaten gibt es keine News zu Sonic and the black Knight, aber jetzt wurde ein neuer Scan veröffentlicht.

    http://www.forumla.de/bilder/2008/10/203.jpg

    Hmmm.....
    Die Bilder beeindrucken mich zwar nicht sehr, aber es gibt viele Techniken/Angriffe von Sonic mit seinem Schwert zu sehen.... Jetzt wissen wir wie in etwas Sonic mit seinem Schwert angreift und der Scan hat sich also gelohnt.

    Das Spiel wird im März.2009 bei uns erscheinen und wird von den Machern von Sonic and the secret Rings entwickelt.

    Wenn weitere News kommen, werde ich euch sofort informieren


    ~Blue Lemon~

  21. #20
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Sonic and the black Knight

    Nja ist doch kla das es König Arthur dran ist. Ist schließlich der nachfolger von Secret Rings und Sonic muss diesmal halt bei König Arthur zum Ritter werden
    Aber das Schwert zum kämpfen hätt ich mir schon gedacht. Denk mir mal das es einfach ein paar Hindernisse damit zu überwältigen gelten ^^

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic und der Schwarze Ritter:

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  4. Der 1. Ritter: Darsteller: Richard Gere, Sean Connery, Julia Ormond, Ben Cross Regisseur: Jerry Zucker FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Sony Pictures Home...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer sonic

sonic und der schwarzer ritter

sonic und der schwarze rittersilver und blaze Rittersonic und der schwarze ritter knucklessonic schwarzer ritter grindaufgabewerigelsonic und der schwarze ritter shadowsonic und der schwarze ritter wallpapersonic und der schwarze ritter silversonic werigelsonic als rittershadow the hedgehog als rittersonic und der schwarzer ritter logoshadow the hedgehog schwertWeihnachten sonics bilder und amy