Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61
    x5brummi x5brummi ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    [QUOTE=Unregistriert;167269]Wenn du den 2 Knopf drauf bleibst springt ja Sonic und du musst dann die Wii fernbedinung nach vorn zeigen.

    Könnt ihr das bitte mal so erklären das daß auch dumme begreifen? ich versuche jetzt schon seit 1 Std über diesen großen abgrund vom Prolog Mission 3 zu springen. Ich lauf an die Mauer drücke 3min!!! die Taste 2 dann Taste loslassen und die WIIMote nach vorne ??? zeigen kippen werfen schleudern? Ich habe alles versucht er bleibt immer an der gegenüberliegenden Wand hängen, da wo er eigendlcih drauf landen soll. Kann Sonic nicht mit Anlauf drüber?? muss er immer stehen bleiben?
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen ich Verzweifel schon

    Gruß x5brummi

  2. Anzeige

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    hallo erstmal ;-)

    eigentlich hab ichs soweit durch, erazor jin nach langen versuchen auch gepackt, aber dann kommt der text, das ich alle 7 ringe hätte (hab aber erst 6) und der abspann läuft. komisch, aber egal.
    das einzige level, das ich noch ungelöst anwählen kann, ist bei "levitated ruin" die "randale" glaub ich, wo man eigentlich "NUR" an ein seil hüpfen und einen einzigen gegner besiegen muss. das bekomm ich ums verrecken nicht hin?!?!?!? gibts da n trick? ich habs noch nie geschafft, ihn auch nur anzuvisieren?!?!?!!?
    hilffeeee....

    danke!!!

  4. #63
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps


  5. #64
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Könnte mir jemand sagen wie ich die Feuerseele in Night Place 1 Mission vor dem Teleporter bekomm??

  6. #65
    Unregistriert

    Lächeln AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    danke für den link !
    leider steht da im prinzip auch nix besonderes, ausser kleinigkeiten, wie das man blitzstart machen soll und beim ersten schwingen gleich losspringen...obs daran liegt? werd ich auf jeden fall mal ausprobieren....

  7. #66
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo erstmal ;-)

    eigentlich hab ichs soweit durch, erazor jin nach langen versuchen auch gepackt, aber dann kommt der text, das ich alle 7 ringe hätte (hab aber erst 6) und der abspann läuft. komisch, aber egal.
    das einzige level, das ich noch ungelöst anwählen kann, ist bei "levitated ruin" die "randale" glaub ich, wo man eigentlich "NUR" an ein seil hüpfen und einen einzigen gegner besiegen muss. das bekomm ich ums verrecken nicht hin?!?!?!? gibts da n trick? ich habs noch nie geschafft, ihn auch nur anzuvisieren?!?!?!!?
    hilffeeee....

    danke!!!

    Geh zum Seil, und dann mach es so wie bei einer Verfolgungsattacke. Nach der Zeit kriegst du es heraus


    Manche Feuerseelen sind nur mit Zeitstopp sichtbar!

  8. #67
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Wie lange hier nichts mehr in diesen Thread gepostet wurde .

  9. #68
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Wie lange hier nichts mehr in diesen Thread gepostet wurde .
    Hab ich nicht bemerkt... (Ok, ist Spam )

  10. #69
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    O.K. hab jetzt auch das Game... und so einiges durchgescrollt... aber naja...
    Ich bin eine, die immer sofort versucht, alles so gut wies geht zu bekommen...

    Naja... bin im ersten richtigen Level... (sandlevel...) und da bekomm ich einfach net, des rote flammending... (das erste...) wo man anscheinend hoch springen muss oder so... naja... meine Frage... bekomm ich das schon am anfang, oder brauch ich irgendein Sprung-Update für meinen Ring oder so?

  11. #70
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    richtig, du brauchst dafür ein sprung-update, um erst mal auf die säule zu kommen. das kriegst du aber erst viel später. weiß aber jetzt nicht , wie das update heißt. das genjale an dem spiel ist ja, das man selbst wenn man alles schon durch hat "alte" passagen nochmal spielen muß, um weiteres freizuschalten. das spiel ist dermaßen anspornend, das der spielspaß lange anhält und man locker 40 stunden spielen kann um alles feizuspielen. da hat man aber bestimmt noch nicht alle goldmedalien, wenn das überhaupt einer schafft.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    hey leute hab mal ne wichtige Frage.

    ich spiel das spiel schon siet 42 stunden und eigentlich weis ich alles aber das was ich gestern erlebt habe hat mich voll gewundert.....:

    Ich habe einfach so eine mission gemacht um eine Silber Medalie zu bekommen, dann später hatte ich es auch geschafft... und dann auf einmal bekomme ich eine neue Fähigkeit und eine neue Mission, ??? wie geht das ?? mann kann doch nur eine neue Fähigkeit bekommen wenn man einen Level höher ist oder ? und zudem habe ich noch eine mission bekommen weil ich eine Silber Medalie mehr bekommmen habe... also bis jetzt habe ich 50 Silber Medalien, glaubt ihr das man mehr Fähigkeiten bekommen kann in dem man eine bestimmte Anzahl von Medalien sammelt ?? bitte helft mir bin voll neugierig..

    und zuletzt habe ich noch ne Frage ; Sonic ist bei mir auf Level 85 und ich habe seit Level 77 keine neue Fähigkeit bekommen, ist das normal ?? bekomme ich keine neuen mehr dazu ? ich glaube nicht dass Sonic bei mir alles schon gelernt hat denn in der Tabelle bei dem Ring, wo mann die Fähigkeiten aktivieren kann, sind da manche Lücken... zum Beispiel : da steht eine Fähigkeit in Tabelle auf nummer 89, und dann die nächste kommt aber 91.. da zwischen muss also bald etwas kommen aber wenn es so weiter geht dann hab ich echt kein plan wie ich das machen soll, wann kommen endlich neue Fähigkeiten ?? falls mir einer hilft würde ich euch echt dankbar sein !!

    Danke im Voraus (ICQ : 453868463)

  13. #72
    hörx

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    wow 42 Stunden

    also es gibt Fähigkeiten für Medallien , die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es gibt bei speziellen Missionen neue Fähigkeiten für Medallien, auch wenn die net soooo toll sind .
    Das wird auch der Grund sein warum du in der Liste Lücken hast.

  14. #73
    Sonic-Freak

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    wow 42 Stunden

    also es gibt Fähigkeiten für Medallien , die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es gibt bei speziellen Missionen neue Fähigkeiten für Medallien, auch wenn die net soooo toll sind .
    Das wird auch der Grund sein warum du in der Liste Lücken hast.
    danke hörx, für die hilfe

  15. #74
    Blue Lemon~

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    hi leute

    ich wollte mal fragen :

    wenn man ab 100 silber medalien sammelt, bekommt man doch andere soniy typen oder ? zum beispiel : fire Sonic oder Wind Sonic...

    was ist denn so besonders daran ? sieht dann Sonic auch etwas anders aus oder kann er dann ganz andere fertigkeiten ??

    ich frage mich diese frage jeden tag.... bitte antwortet mir...

    also ich brauche jetzt noch ganze 35 silbermedalien damit ich dark Sonic bekomme... werde ich am ende entäuscht oder lohnt es sich dass ich mir jetzt so viel mühe gebe ?

    könnt mich ja auch adden : 453-868-463

  16. #75
    Ciarakristijana Ciarakristijana ist offline
    Avatar von Ciarakristijana

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hallo Leute ich habe vor drei tage angefrangen Sonic und die geheimen Ringe zu spielen.
    Ich bin noch nicht so weit gekommen wie manch einer von euch hier. Aber ich konnte mir auch schon hier gute Tipps abholen.
    Aber ich habe auch schon eine Frage. Wie bekommt man im ersten level von sands oceans die erste Feuerseele????
    Die ist einfach zu hoch um da ran zu kommen selbst der sonic kann nicht so hoch springen.

    hoffentlich weiss jemand die antwort und hilft mir dabei.

    schon mal danke

  17. #76
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Ciarakristijana Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich habe vor drei tage angefrangen Sonic und die geheimen Ringe zu spielen.
    Ich bin noch nicht so weit gekommen wie manch einer von euch hier. Aber ich konnte mir auch schon hier gute Tipps abholen.
    Aber ich habe auch schon eine Frage. Wie bekommt man im ersten level von sands oceans die erste Feuerseele????
    Die ist einfach zu hoch um da ran zu kommen selbst der sonic kann nicht so hoch springen.

    hoffentlich weiss jemand die antwort und hilft mir dabei.

    schon mal danke

    ich kann dir bei vielen dingen behilflich sein.... adde mich einfach :

    msn : blue-lemon@hotmail.de

    icq : 453-868-463

  18. #77
    shadic shadic ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    kann mir bitte mal jemand helfen??ich komme nicht beim layla va layla(letzter endgegner) vorbei.hat jemand n`en cheat??bin seit 3 ganze tage lang dort gefangen. wird langsam öde.hilft mir bitte

    danke im vorraus

  19. #78
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    hab auch ne Frage habe das Spiel durch also abspann ist schon gekommen aber ich meine ich habe noch garnicht alle sieben ringe wie kann das sein?
    Ach ja und nochwas wie schaft man diese Uhu Mission, das ding ist ja verdammt schnell der haut mir immer ab.

  20. #79
    shadic shadic ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Thorshammer Beitrag anzeigen
    hab auch ne Frage habe das Spiel durch also abspann ist schon gekommen aber ich meine ich habe noch garnicht alle sieben ringe wie kann das sein?
    Ach ja und nochwas wie schaft man diese Uhu Mission, das ding ist ja verdammt schnell der haut mir immer ab.
    es gibt mehrere abspanne,den ersten siehst du wenn du erazor djinn besiegt hast, den zweiten siehst du wenn du alf layla va layla besiegt hast den dritten wenn du alf layla va layla besiegt und alle weltringe hast.
    beim uhu mission würde ich noch warten bis mann die schnellen fertigkeiten hat. hoffe konnte helfen

  21. #80
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hallo!Ich komme nicht weiter mit den Erazor Djin.Mus man level 50 sein?Urgendwie ist es zu schwierig aber mir trillen auchimmer die hande wen ich was neues hab bei sonic hab das spiel erst 5 tage.Kan jemand mir tipps bringen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

  2. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  3. Sonic und die geheimen Ringe: Sonic und die geheimen Ringe http://www.forumla.de/bilder/2006/06/5.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  4. Sonic und die geheimen Ringe:

  5. [V] Sonic und die geheimen Ringe für Wii: Spiel ist wie neu.Rechnung von Amazon.de ist dabei. 35? + 1,50? Porto. ronnos@gmx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und die geheimen ringe letztes kapitel gold

sonic und die geheimen ringe wii cheats

sonic und die geheimen ringe evil foundry

sonic und die geheimen ringe wii mini turbo einsetzen

sonic geheimen ringe wii kaktus

sonic und die geheimen ringe feuerseelen

sonic grinden

sonic mini turbo

sonic und die geheimen ringe miniturbo

sonic und die geheimen ringe katapulte

sonic und die geheimen ringe wii welten freischalten

sonic und die geheimen ringe wii mission 17