Seite 2 von 51 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1013
  1. #21
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Jep,das Game soll November in den Regalen stehen und ich hoffe wirklich,dass SEGA die Zeit auch nutzt um das Game wirklich gut umsetzt.Ich hatte ja auf der anderen Seite ja schon einen Grafikfehler gezeigt,wo Sonics Arm durch de Stachel geht.
    Ich habe aber noch einen kleinen Fehler gefunden

    Beim genaueren Hinsehen wir man feststellen das Sonics linker Fuß *von Sonics Seite aus gesehen* nicht auf dem Rails steht,sondern sich einige cm darüber befindet.
    Solche kleinen Details kann SEGA in der Zeit noch aufbessern,denn es wird sich am Ende in den Spieletests bzw Bewertungen auszahlen.
    Eines steht fest:
    SEGA arbeitet schon etwas länger an dem Game und wenn das Game wirklich gut werden soll,dann muss man eben etwas mehr Zeit investieren.
    Auserdem müssen noch Story,BG Musik ,Themes,Stagedesign,Charadesign etc gut durchdacht werden,was auch noch einige Zeit kosten wird.Man sollte also nicht schmollen und denken,dass es noch lange dauern wird,sondern es fortan Positiv sehen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: Sonic unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    joa so hört sich november net so lang an aber sogut wie am ende vom jahr -.- naja vil kommts ja ein monat evtl. früher^^

  4. #23
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sonic unleashed

    So schlimm ist es echt nicht
    Das Spiel wurde he erst vor kurzen angekündigt und sie arbeiten noch daran also: entspannen,zurücklehnen,warten.So lange wie bei Brawl wird es nicht dauern

  5. #24
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    joa wenns spiel geil wird ist eh viel besser fan ja secret rings schon zu geil aber werd dann zeit mit ssbb und mkw überbrücken^^

  6. #25
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Da SEGA nichts zu den Screens,zum Trailer und sonstigem gesagt hat,kann man auch davon ausgehen ,dass die Launch des Games auch eine reine spekulation ist.Jedoch hört sich der Termin noch halbwegs logisch an und man kann auch gerne warten,wenn man bedenkt was SEGA noch alles machen muss.
    Auserdem soll dieses Bild
    Artwork soll das Cover der kommenden Ausgaben von Play und ONM (Offizielles Nintendo Magazin) werden.
    Zwar wurden schon Screens verlinkt und nochmal hier reingepostet,jedoch fehlen die endscheidenen Bilder,die heute morgen entdeckt wurden:
    Leaked Screenshots Expose SEGA's Sonic Unleashed

    @NintendoGamer:
    Ich selbst empfinde es auch nicht wirklich als problem,wenn einige kleine Grafikfehler im Spiel dabei sind,jedoch sehen es Spieleseiten,Magazine etc als markel und bewerten deswegen die Games im Thema Grafikbereich schlechter ,als sie sind.
    Aber ich bin mir sicher ,das SEGA das schon schauln wird

    Mfg Sonic the Hedgehog

  7. #26
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    solags auf der wii kommt bin ich glücklich

  8. #27
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    jap wenns eben noch paar grafikfehler zu beheben gibt ist es auch net schlmm zu wartebn eben besser ein super spiel anstatt ein völlig verbuggtes^^

  9. #28
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Es wird in jedem Spiel Grafikfehler oder Bugs geben,jedoch sollte man diese Grafikfehler nicht anhäufen lassen.
    Da Sonic Unleashed ein Jump'n'Run Game wird,sollte man z.B Bugs vermeiden,wo man beim rennen plötzlich ins endlose fällt,oder man plötzlich zur hälfte in der Wand steht.
    Ich bin zu meinem Teil schon echt gespannt,was aus dem Game wird und ich hoffe ,dass dieses auch Sonic wirkliche Geschwindigkeit näher bringen kann,denn bei Sonic the Hedgehog (XBox360/PS3) war es bei den Town Stages sowieso bei den Action Stages nicht der Fall gewesen.Wenn gerade mal keine Dash Panels *beschleunigen Sonic* in den Stages gab,konnte man Sonic nicht gerade als Schnell bezeichnen.
    Im Debut Trailer wird Sonic,ähnlich wie in Sonic Rush/Adventure,einen Speedboost einsetzten.
    Allgemein hoffe ich,dass es wieder Town Stages geben wird,genauso wie die Chaogarden,die seit Sonic Advance 3 nicht mehr dabei waren.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  10. #29
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    ich hoffe das man auch net mitten im ernnen anhalten muss weil sehr viiele gegner rumstehen nur eben ab und zu mal krz anhalten um was zu erledigen

  11. #30
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sonic unleashed

    Ich finde es cool dass man auch in "2D" spielen kann.
    Ich glaube es wird was aus dem Spiel

  12. #31
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Ich hab nun ein neues Update zu dem Game,was uns auch aufschluss geben wird,für welche Konsolen das Game erscheinen wird.

    "Sonic unleashed will be on the cover of the next PLAY magazine, it will also feature in Nintendo's magazine (NOM) and will be in the August issue. The screens I have uploaded are from the Xbox 360 version of the game, however, the game is going to be a multiformat release."
    This confirms both a 360 and a Wii version, at least.
    Quelle:The Sonic Stadium
    Also wird das Game erstmal vorraussichtlich für Wii und XBox360 erscheinen.Von der PS3 ist nicht nicht die rede,wahrscheinlich wird es nachträglich erscheinen.
    Der Thread kann nun hier im Wii Forum bleiben,schließlich ist es ja auch ein Wii Game.


    @NintendoGamer
    Die Mischung kommt ehr wir Sonic and the Secret Rings und Sonic Rivals.Bei den Games war auch eine 2D und 3D Mischung vorhanden gewesen,also für mich ist es nichts neues.
    Das Spiel verspricht,obwohl noch nicht viel bekannt ist,schon eine ganze Menge.Wenn ein paar Screenshorts schon so viele Leute anspricht,wird es sicherlich ein gutes Game werden.

    @WiiFan
    Gegner muss man Platt machen und manche muss man eben vernichten,damit man auch weiterkommen kann,z.B ist in der Tür ein Mechanismus und man kann erst weiter ,wenn der Roboter zerstört ist.
    Ich hoffe,das man auch ein paar kleine Missionen absolvieren kann,damit es einen Langzeitspielspaß hat.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  13. #32
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Juhu!!!! Ein neues Sonic-Game! Da freut sich mein Zocker-Herz
    Ne, also im Ernst: das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht wirklich gut aus! Ich hoffe nur, dass alles auch meinen Erwartungen entspricht! Da wäre zB. dass ich ein Sonic Game hätte, was Sonic Adventure Battle 2 ähnelt! Wenn ich ehrlich bin, hat mir Sonic und die geheimen Ringe nicht wirklich gefallen. Ich will echt nicht, dass Sega sich das Spiel als Vorlage nimmt. Dann lauf ich nämlich zur nächsten Dönerbude und esse so viele Döner, dass ich platze. Ich möchte ein Jump and Run im ganz normalen Style, ob 2D oder 3D. Das neue Sonic soll ja angeblich einen Mix von beidem haben. Finde ich super!!!! Nur soll man dann bitte auch zurückrennen können... was ich sagen will ist, dass Sonic richtig Steuerbar ist und nicht so wie in Sonic und die geheimen Ringe! Ich will da wirklich etwas "freier" in der Steuerung sein. Am liebsten wäre da die Steuerung mit Nunstuck + Wii Remote! Ich bin ja jemand, der gerne durch die Level schleicht und alles sorgfältig durchsucht! War ja bei Sonic und den geheimen Ringen sowas von nicht möglich! Zudem hoffe ich auf eine etwas längere Story als bei manch anderen Sonic-Games. Auch die Notenvergabe (Rang) soll wieder dabei sein, also so, wie es bei dem PS3 Sonic-Game (Sonic the hedgehog) und Sonic Adventure Battle 2 der Fall war. Was ich mir noch erhoffe ist, dass Sonic aus dieser "arabischen" Welt raus kommt (bezogen auf die Bilder die bis jetzt bekannt sind + Video), denn ich mag diese Landschaften absolut nicht! Diese ganzen Sandhäuser da kotzen mich so an, keine Ahnung, aber ich habs einfach nicht mit den Ich könnte mir Unversum-Level, City-Level, Schnee-Level, Lava-Level oder Wasser-Level gut vorstellen, aber diese ganzen komischen Sand-Level mag ich nicht. Viele Charakter soll das Game auch haben! Auf jeden Fall Shadow, der muss einfach dabei sein! Silver wäre auch klasse, der hat mir sehr gut gefallen mit seinen Psycho-Kräften. Und Sonics Freunde wie Tails, Knuckles usw. dürfen natürlich auch nicht fehlen. Oh man, ich hab so viele Wünsche was das Game angeht

    Hier nochmal die Sachen, die ich unbedingt im neuen Sonic-Game sehen will:
    - freie Steuerung (Wii Remote + Nunstuck)
    - verschiedene Umgebungen
    - lange Story
    - viele Charakter (zB. Shadow, Silver + neue)
    - Jump and Run wie in Sonic Adventure Battle 2

    Naja, bis das Spiel rauskommt, ist ja noch Zeit und die Leute von Sega können ja noch viel machen! Zudem ist es ja noch nicht 100% tig klar, ob das Game für die Wii erscheint, narürlich hoffe ich es sehr! Doch jetzt ist bald erstmal Mario Kart Wii da und dann kommt noch Super Smash Bros Brawl! Dann ist es auch ganz schnell November und ZACK das Spiel ist da!

    @ Sonic the Hedgehog -> Wieder klasse Beiträge von dir! Ich lese mir die wirklich gerne durch, denn sie sind interessant und informativ! Einfach klasse *schleim*

  14. #33
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Ich kann mir gut vorstellen,dass SEGA das Game so programmieren wird,das man Sonic eigenhändig Steuern kann,sprich vorwärts,rückwärts und seitwärts.Die Sache,dass man Sonic bei Sonic and the Secret Rings nicht eigenständig nach vorne schnellen lassen konnte,fand ich an manchen Stellen ehrlich gesagt echt unpassend.
    Auserdem wurde schon bestätigt,dass das Game keine Vortsetzung zu Sonic and the Secret Rings sein wird und deswegen wird mit sicherheit dieses Game auch nicht als Vorlage nehmen wird,denn das hat SEGA ,ausser bei NiGHTS nicht wirklich gemacht.
    Ich erhoffe mir ebenfalls eine längere Story,die nicht schnell eintönig und auch mehrere Ziele verfolgt,als nur die bekannten Chaos Emeralds sammeln.
    Sonic the Hedgehog (XBox360/PS3) hatte ja schon eine längere Story gehabt,welche auch noch die schön Teilung hatte:
    Einzelaufbau Story der Charas:Opening-->Town Stage-->Actionstage usw
    Storyaufbau im einzelnen:Sonic Story 100%-->Silver 100%-->Shadow 100%-->Last Story freigeschaltet
    Nur fand ich bei Sonic Adventure 2 ,dass da etwas fehlte und das waren eben die Town Stages,denn dort kann man viel erkunden,rumschleichen und ähnliches.Denn nur Cutszene-->Level usw ist bei mir ehrlich gesagt nicht so mein Ding,denn dann wäre das Game etwas leichter gestaltet und man würde es auch viel schneller durchbekommen.Sonic Unleashed sollte auch Town Stages beeinhalten,damit es etwas bunter und abwechslungsreicher wirkt.

    Zum Punkt Rangverteilung:
    Auch wenn Sonic and the Secret Rings,Sonic Riders und Sonic Riders Zero Gravity aussnahmen waren,so gibt es nur noch Sonic Games wo mit Rängen gearbeitet wird.Bei Sonic Unleashed werden sicherlich die guten alten D,C,B,A und S Ränge vertretten sein.

    Umgebung:
    Momentan scheint bei vielen Games der arabische Touch sehr gefragt zu sein,was ich meines erachtens nicht wirklich schlimm finde,denn manche Screens zeigen ja auch eine stadliche Metropole bzw ein kleines Dorf ,welches nicht so aussieht,als ob es in der Wüste spielen würde.
    Ich bin mir sicher,dass das Game auch mehrere Landschaften vorweisen wird,auch wenn bei Sonic and the Secret Rings Arabian Nights hauptthema war,so waren auch elemente wie Wasser,Feuer und anderes in Stages vertretten und deswegen wird es in Sonic Unleashed nicht anders sein.

    Charaktere:
    Ich bin mir sicher,dass Amy,Tails,Knuckles und Shadow dabei sein werden.Bei Silver und Blaze habe ich auch noch so eine kleine Hoffnung,denn sie sind auch in den letzten Sonic Games wirklich gefragt gewesen.
    Aber ich hoffe nur,dass nicht wieder so viele neue Charas ins Game tretten werden,denn SEGA hat schon mehr als genug Sonic Charas für die Company.

    *Edit:Hier auch meine kleinen Stichpunkte,die unbedingt bei Sonic Unleashed dabei sein sollten:
    -Eine längere Story die schwerpunktmäßig so aufgebaut werden sollte wie bei Sonic the Hedgehog (Xbox360/PS3),sprich Missionen,Town Stage,Action Stage,Bosse.Auserdem sollte es nun eine echte Last Story geben,die dadurch bedingt ist,ob man die Story des einzelnen Charas zu 100% durchgespielt hat

    -Es sollten altbekannte Charaktere vorkommen wie Tails,Knuckles,Shadow und Amy,jedoch können auch Silver und Blaze eine Rolle spielen.Es sollte aber vermieden werden,dass extra neue Charaktere ins Spiel kommen.Gegner sind ok,aber bitte keine neuen Sonic Charaktere

    -Die Story sollte mehrere Ziele verfolgen und nicht nur nach dem alten Prinzip des Chaos Emeralds sammeln vertieft werden.

    -altbekannte Rangverteilung sollten dabei sein: D,C,B,A,S
    für manche Missionen könnte man auch die Medallien ins Spiel bringen.

    -Sonic sollte freibeweglich sein und nicht wie bei Sonic and the Secret Rings.
    Bei der XBox360 kann man es sich sehr gut vorstellen,bei der Wii Version bin ich mir da unsicher.

    -Grafikfehler *siehe oben* sollten etwas ausgebessert werden und es sollten so wenig Bugs wie möglich vorkommen *aufgefallen ist mir nur,dass je besser die Grafik des Games ist,desto mehr Bugs sind dadrin ._.*

    -Tag und Nacht funktion sollten einstellbar sein,denn bei Sonic the Hedgehog wurde dies versprochen,jedoch nicht umgesetzt.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  15. #34
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Steuerung:
    Ich hoffe wirklich, dass du Recht hast, aber nach den Videos sah es ganz nach Sonic und den geheminen Ringen aus. Sonic kann da nur in eine Richtung rennen Ich hoffe wirklich, dass das nicht so ist, aber die Videos machen mir echt Angst. Wenn es nämlich jetzt heißt, die Steuerung ist wie bei Sonic und den geheimen Ringen, werde ich mir das Spiel schweren Herzen nicht kaufen...

    Story:
    Ja, die Teilung bei Sonic the Hedgehog (PS3/XBox360) war wirklich gut und Sinnvoll. Da könnte sich dieses neue Sonic Spiel ruhig was von abgucken Da hat mir die Story und die länge sehr gut gefallen. Ich habe aber gehört, dass Sega da noch mehr hätte machen können, aber sie waren unter Zeitdruck, da sie das Game noch zum Release der PS3 auf den Markt bringen wollten. Sowas kann ich nicht verstehen... Da muss ein gutes Spiel unter sowas leiden. Das Spiel hätte also noch viel mehr Potenzial haben können. Das darf hier nicht der Fall sein!!!
    Bei dem neuen Sonic darf die Geschichte ruhig wieder um die Chaos Emeralds gehen. Das ist ja schon Tradition Wenn das wegfallen würde, dann wäre Sonic nicht mehr Sonic... stellt euch mal ein Mario-Game vor, wo man keine Prinzessin Peach retten muss, SCHRECKLICH
    Aber natürlich darf die Story auch komplexer sein d.h. es geht nicht nur um die Chaos Emeralds sondern noch um was anderes.

    Menü/ Levelaufbau:
    Diese Town Stage von Sonic the Hedgehog (da wo man frei durch die City rennen könnte) ist zwar ne gute Idee, aber eigentlich nichts anderes, als ein Menü. Man hätte der City mehr Funktionen geben müssen und ein bisschen mehr Leben reinbrigen (zB fahrende Autos oder Tiere). Das sind aber nur Kleinigkeiten, doch mir ist es egal, ob da jetzt ne Town Stage kommt, oder ein Level-Auswahl-Menü. Aber dieser arabische Touch soll sich im Spiel nicht zu stark durchsetzen!

    Punkte-/ Rangverteilung:
    Ich bin mir sicher, dass es wieder sowas geben wird, aber ich möchte halt keine Goldmedalien (Sonic und die geheimen Ringe) oder gelbe Karten (Sonic Riders Zero Gravity) sondern spieziell die Notenvergabe mit A, B, C, D, E (Sonic Adventure Battle 2).

    Charaktere:
    Über Tails, Knuckles, Amy usw. machen ich mir keine Sorgen, aber um Shadow und Silver mache ich mit gedanken. Bis jetzt wissen wir ja nur, dass man im neuen Sonic Game nur mit Sonic spielt (nach den Bildern zu beurteilen). Ich würde mir wünschen, dass man auch andere Charaktere nehmen kann, damit ein wenig Abwechlung im Game ist. Und wie du sagtes, das Sonic Universum hat genug Charaktere.... wenn ich so drüber nachdenke, hast du Recht, daher würde ich es nicht schlimm finden, wenn die jetzt keine neuen oder wenig neue Sonic Charaktere ins Game bringen.

  16. #35
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed


    Steuerung:
    Ich bin mir sicher,dass SEGA nicht nocheinmal so eine Steuerung reinbringen wird,wo Sonic alleine nach vorne schnellt,denn diese Steuermethode wurde bei der Bewertung von Sonic and the Secret Rings als negativ eingestuft,da es in brenzlichen Situationen wirklich schwer ausuweichen war,trotz Time Break und Speed Break.Auserdem werden sie keine Steuerung für die XBox360 so umbauen,dass Sonic einfach prompt nach vorne rast,das wäre bei so einer Konsole,wessen Kontroler nicht bewegungsempfindlich sind ,ein echter Minuspunkt.Die beiden Versionen werden sich also nicht sonderlich voneinander unterscheiden,darum mach dir mal keine Sorgen.
    Auserdem ist das Video mit großer Sicherheit ein Working Titel.

    Story:
    Selbstverständlich sollten schon die guten alten Chaos Emeralds das Spiel zieren,denn wenn du genauer in den Screen blickst,wo Sonic einen schmerzvolle Gesichtsmimik ausdrückt,sieht man links im Hintergrund einen schwarzen Chaos Emerald,welcher wahrscheinlich die Kraft absobiert wurde.
    Sonic wäre ohne Ringe sammeln,Chaos Emerald,Eggman und Geschwindigkeit kein richiges Sonic Game,soviel ist klar,jedoch sollte die Story mehrere Ziele verfolgen,damit es nicht schnell monoton und deswegen langweilig rüberkommt.
    Da SEGA höchstwahrscheinlich schon länger an Sonic Unleashed arbeitet *man möge sich vorstellen,dass der titel am 6 März 2008 von SEGA nun registriert und Copyright geschütz wurde*,deswegen bin ich mir sicher,das SEGA nun auch etwas abschalten kann,schließlich ist es bis November noch etwas hin.Auch wenn sie unter Zeitdruck geraten werden,so wäre es für mich kein großer schock,wenn die Launch zum Game sich etwas verschieben würde,schließlich aktzeptier ich die meinung meines lieblingsspiele Konzerns

    Menü/ Levelaufbau:
    Ich fand zwar den Aufbau der Town Stages in Sonic the Hedgehog super,jedoch war da etwas zu wenig Leben drin.Bei Sonic Adventure waren immerhin Autos,die da rumgefahren sind.
    Am besten sollten auch mal rufe von Leuten durch die Städte,Dörfer kommen,oder ein Markt,also irgentetwas ,was das Leben in den Town Stages dem Reallife näher kommen würden.
    Ich denke mal,dass sich dieser arabische Touch nicht so weit durchsetzten wird,schließlich hat jedes Level ein Element,möge es wasser,lava,grünflächen etc sein.
    So viel Sand und Wüste scheint auch in den Screens nicht zu sehen sein.

    Charaktere:
    Ich bin mir jedoch Sicher,das Shadow auch in der Story mitmischen wird.Bei wirklich großen Games war Shadow auch dabei gewesen und ohne Shadow würde es sicherlich auch nicht so viele Käufer geben und das weiß SEGA auch.
    Auserdem wird das Game so umfangreich,dass es auch mehrere Charaktere spielbar sein werden ,also auch Shadow.Und Silver kam sogar bei dem neu Titel Sonic Riders Zero Gravity vor,deswegen werden auch Shadow und Silver dabei sein.
    Und ich hoffe nur,dass es neue Bosse bzw Gegner auftauchen werden,denn Sonic Charas sind ja schon genug vorhanden und ich finde,die Anzahl reicht wirklich,denn so verliert man allmählich die Übersicht der Charaktere.Auserdem sollte man die Lost Charaktere ,also wie Mighty wieder neu stylen und in Games schicken.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  17. #36
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Sonic unleashed

    Als erstes mal wieder echt geniale Beiträge von Sonic the Hedgehog und auch von KevCa$hKeß ihr seit echt die absoluten Experten, was die Sonic Games angeht.
    Ich nähere mich auch langsam immer mehr der Sonic Serie und hab mir die letzten games des Igels nicht entgehen lassen.

    Ich versuch auch mal einen Beitrag auf euren niveu zu zaubern und schreib mal was ich vom neuem Game so halt

    Endlich ist mal ein neues Sonic Game wieder angekündigt und jetzt mal ein richtiges mit Sonic als Hauptcharakter. Sonic Riders: Zero Gravity oder auch Mario & Sonic bei den olympischen Spielen waren ja eine nette Abwechslung, aber für ein richtiges Spiel des blauen Igels wird es mal wieder Zeit. Der erste Trailer, der schon veröffentlicht wurde gefällt mir schonmal sehr gut.
    Echt eine super Grafik, auch wenn das ein Trailer der Xbox 360 Version war, aber ich hoffe das sich Sega für die Wii Version Mühe geben wird in Sachen Grafik und nicht nur auf die Steuerung setzt.
    Dieses problem sieht man bei vielen Wii Spielen und das nervt inzwischen schon gewaltig. In der Wii ist sehr viel mehr Power als man aus ihr rausholt.
    Die aus dem Trailer gezeigten Levels sehen echt super aus eine Art Wüsten Stadt ist eine echt gute Idee oder auch das Wald Level das ganz nach der Stage aus Sonic Riders Zero Gravity 2 erinnert (da hoffe ich mal auf eine Antwort von euch ob das die wirklich ist ^^). Was mir sehr gut an diesem Spiel gefällt ist dieses schwänken zwischen einer 3D Sicht und der 2D Sicht. Schon in Super Mario Galaxy hatte mir die Mischung aus klassischen und neuen Feutures echt gut gefallen und beim neuen Sonic Game hat man anscheinend änhliche Vorstellungen

    In Sachen Steuerung gebe ich meinen beiden vorrednern Recht und die sollt viel freier sein als in Sonic und die geheimen Ringe. Die störte dort echt extrem und da wünsche ich mir das Sega daran kräftig arbeitet.

    Also Sega tut was

    In Sachen Story wünsche ich mir einen echt langen Story Modus (vielleicht mal so lang wie ein Zelda Game xD) mit so schönen Sequenzen,wie aus Sonic the Hedgehog, das für die PS3/XBOX 360 erschienen ist. Da haben mir die Sequenzen echt gut gefallen und bei Sonic & die geheimen Ringe gab es ja keine richtigen Sequenzen, sondern nur Standbilder das mich sehr enttäuscht hatte.
    Außerdem will ich natürlich die altbekannten Charaktere, wie Amy, Knuckles oder auch Tails im Spiel haben.
    Aber auf jeden fall sollten auch Charaktere, wie Silver und Shadow im Game sein und am besten noch Jet und seine Bande aus Sonic Riders.
    Die hätten mal einen Auftritt im neuesten Sonic Game verdient und da könnten sie zeigen das sie noch mehr drauf haben, als nur Rennen zu fahren.

    Den wahrscheinlichen release von November kann ich aushalten ich sag ja immer gute Games brauchen ihre Zeit und das ist auch gut
    so auf Games die man schnell produziert und wo sich die Publishers nicht viel Mühe geben können wir gerne verzichten und es ist ja nur noch ca. ein halbes Jahr

    Dann zum Schluss auch nochmals meine Dinge die ich im Game haben möchte (viel wurde schon aufgezählt):

    - Längere Story
    - Schöne Videosequenzen
    - Viele Charaktere (zB. Shadow, Silver, Jet und auch ein paar neue Gesicheter)
    - Freiere Bewegung anders als bei den geheimen Ringe
    - Multi Steuerung (Wiimote + Nunstuck, Wiimote, Gamecube Controller & Classic Controller Unterstützung) Dann ist für jeden was dabei

    Ist ja auch ein recht langer Beitrag gewurden in diesem Thread wird ja auf höchstem Niveu geschrieben

    PS: Sonic the Hedgehog bekommst noch eine Bewertung von mir die hast du dir redlich verdient ich sehe gleich dutzend gute Beiträge von dir für KevCa$hKeß gilt das gleiche

    MFG

  18. #37
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Vorab möchte ich auch ein großes Lob an Robinho 07 und KevCa$hKeß geben,die sehr viel Struktur und Informatives in ihrem Beitrag gepostet haben.Selbstverständlich werdet ihr auch von mir eine Bewertung erhalten.

    Bei Sonic and the Secret Rings war Sonic ja auch als Main Charakter,jedoch wurden in den Videosequenzen,die als Buchseiten gestaltet waren,auch bekannte Gesichter wie Tails als Ali Baba oder Knuckles als Sindbad.
    Ob SEGA wieder vor hat ein Sonic Solo Game zu zaubern ist bis zur jetzigen Stunde fraglich,obwohl ich mir das sehr gut vorstellen kann.
    Da auf dem Bild nur Sonic und der mysteriöse Werigel zu sehen sind könnten diese spekulation ins reelle umgewandelt werden.
    Auf der Deviantartseite hat ein Member eine Umfrage gestartet bezüglich zur Frage,ob es sich um den Werigel wirklich um Sonic handeln könnte.Die Mehrheit *bis jetzt sind es ca.42%* vertretten die selbe Position wie ich und meinen,es sei Sonic.Wahrscheinlich wollen sie Sonic mal von einer anderen Seite präsentieren,welches nach den Screens zur Urteilen entweder ein Unfall,oder ein Plan von Eggman war.Hätte man das ca.615MB Video ,welches zu den ersten 15 Screens dabei war von dem FTP Server von SEGA runtergeholt,so hätte man nun klare Verhälntnisse,aber ich bin zum größten Teils froh,das SEGA dieses besagte Video vom Server gelöscht hat.Spekulieren sollten die Fans schon,vielleicht suchen sie ja bestimmte anhaltspunkte in großen Fan Foren bzw. in anderen Communitys wo sich Sonic Fans anhäufen und auch ihre Meinung vertretten.
    Bei der Wii Steuerung werden sicherlich die Varianten im Spiel zum vorschein kommen,die auch bei Sonic Riders Zero Gravity verwendet werden können,sprich Gamecube Controller,Classic Controller oder der Remote,den man wahrscheinlich auch in den 2 Positionen steuerbar sein werden.
    Diese Art Wüstenstadt errinnert mich zum Teil an Dusty Desert aus Sonic the Hedgehog (Ps3/XBox360),aber ich glaube kaum,dass SEGA sich Botanical Kingdom als Beispiel genommen hat,um dieses Forest Level so zu gestalten.Ich habe mal ein paar kleine Screenis aus dem Video gemacht,welches 3 Abschnitte aus dem Forest Bereich spiegelt.
    Zwar sehen manche Dinge aus Botanical Kingdom dem Forest Bereich ähnlich,jedoch gibt es auch gewisse Unterschiede,die dann also dagegen sprechen,dass SEGA dieses als vorlage nehmen.Aber schon mal klug nachgedacht Robinho 07.
    Ach ja ,wo ich mir gerade das Video angesehen habe verläuft es folgendermaßen:
    Sonic rennt durch diese Wüsten,Ruinen gegend,dann rennt er durch einen seltsamgebauten Tunnel (?) und kommt dann im Wald wieder raus.Deswegen bin ich mir sicher,das SEGA kein Spiel wie Sonic and the Secret Rings produzieren wird,da es bei SATSR es hauptsächlich um Arabian Nights ging,und deswegen die Struktur so gestaltet wurde.Bei Sonic Unleashed sieht es nicht so aus ,wie altertum bzw arabischen Touch.

    Sonic Unleashed ,aber auch Sonic Chronicles werden diese 2D und 3D wechsel vorkommen und ich glaube kaum,dass sie Mario Galaxy als vorbild genommen haben ,denn Sonic Rush Adventure hatte dieses Wechsel auch gehabt.Die Stages waren in 2D und die Bosssequenzen waren in 3D.
    SEGA versucht eben ,den Erfolg von Sonic Rush Adventure,der wirklich ein super Titel war ,weiter auszubauen.

    Zur Story möchte ich sagen,dass das Game wahrscheinlich von den Cutszenes so aufgebaut sein wird wie Sonic the Hedgehog.Wenn die Level schon mit so viel aufwand gestaltet wurden *siehe Screens und Trailer*,so werden die Cutszenes auch so gut werden.
    Beispiel aus Sonic the Hedgehog:



    Wie man sehen kann,ist die Grafik in beiden Bereichen sehr gut geworden und so stell ich mir das auch in Sonic Unleashed vor,denn wenn die Screenies schon so gute Grafik im level Bereich zeigen,werden die sequenzen,bekannt als cutszenes auch sehr gut aussehen.

    Ich glaube kaum,das SEGA die Babylon Rogues ins Spiel bringen werden,schließlich wurden diese 3 speziell für die Sonic Riders Reihe erfunden und ich glaube,wir werden sie auch nur in diesen bereich antreffen.
    Nur hoffe ich mal,dass sie mal Charaktere,die nicht so oft vorkommen,ermöglichen zu zeigen was sie drauf haben.Z.B Team Chaotix,die könnten vielleicht von Amy beauftragt werden Sonic in dem Game zu suchen,wenn Sonic sich nun wirklich in diesen Werigel verwandelt und deswegen nicht mehr gesehen wurde.
    Hauptsache ,es sollen nur keine neuen Charaktere das Sonic Game zieren.Neue Gegner sind ok,womit ich auch kein problem hab,aber bitte keine neuen Charaktere für die Sonic Company.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  19. #38
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    ich hoffe mal das sie spiele wie sonic adventure 2 (?) als vorbild nehmen...
    das spiel hat mich einfach gefesselt ^^
    achja...
    klasse beitrag sonic werd dich mal bewerten (die anderen auch ^^)

  20. #39
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sonic unleashed

    Ja,Sonic Adventure 2 auf dem GC war eins meiner Leiblingsspiele

  21. #40
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    die ersten level waren die besten.. find ich ^^

Seite 2 von 51 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Unleashed:

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic unleashed adabat tempel freischalten

Alls oder nix

sonic chronicles die dunkle bruderschaft verschollene chao

bilder von Sonics bruder als super sonic

content