Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Leute das kann doch nur gut werden

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mtYLeQwjqis&eurl=http://kotaku.com/5017431/sonic-unleashed-looks-too-good-to-be-true[/YOUTUBE]


    Hierzu die neuesten Screens










    PS: Guckt mal auf die Zeit oben links - sieht so aus, als würden die Levels recht lange dauern. Gut so

  2. Anzeige

    AW: Sonic Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Unleashed

    Die Level scheinen etwas länger zu Dauern,aber ob es den Sonic Fans so gefällt,da bin ich noch am schmunzeln.Bei Sonic the Hedgehog *XBox 360/PS3* waren die Stages auch etwas länger,als bei den restlichen Vorgängern und sie empfanden es als zu lang und teils auch zu schwierig.
    Na ja und ob die Screens wirklich die genaue Angabe über die Zeit geben,lässt mich zweifeln.Schau mal auf die Scoreleiste.0 Punkte bei zum Beispiel 8:45:22,ist schon etwas na ja ,schlecht ^^''
    Wenn Sonic mit seinen Boost seine Gegner umrennt,müssten normalerweise Punkte rausspringen und da würde dann alles andere als 0 Punkte da stehen.
    Entweder bekommt er E oder einen D Rang.

    Mal zum Trailer:
    Die Geschwindigkeit,die sie bei dem Trailer vorführen,gefällt mir wirklich sehr gut,aber wie es wohl ohne die aufgeladene Energyleiste aussehen wird .Verschönern kann man alles und ich hoffe,dass Sonic ohne voll aufgeladene Ringenergyleiste nicht so langsam rüberkommt,wie bei Sonic the Hedgehog.
    Der Trailer stammt aus der XBox 360 Version,wie man schon auf die einzelnen Tastenelemente beweisen kann.

    *sorry für den schlechten screen,hauptsache man sieht den befehlsknopf xD*
    Die Grafik ist schön flüssig und scheint bis jetzt keine Mängel vorzuweisen.Bei dem Screen z.B gab es ja einen,wo Sonics Arm durch die Stachel geht.

    Wo es mir gerade auffällt,sieht Sonic etwas jünger aus,als in den letzten Teilen.Finde ich zu meinem Teil auch irgentwie besser,denn immer ernst zu gucken ist auch nicht immer das Wahre.

    Und hier mal Dinge,die zwar schon etwas länger her sind,aber bei manchen Seiten immernoch rumwuseln und "Top Aktuell" sind:
    Auf diversen Seiten wuselt das Gerücht rum,dass Sonic Unleashed nun einen neuen Titel bekommen sollte und zwar "Sonic World Adventure".Dieses Gerücht kam zu stande,weil auf Amazon und Prima Games Lösungsbücher zu finden sind,die nach beschreibung für XBox 360,Wii und PS3 ende November 2008 erhältich waren.Sonic Blog Cityäusserte sich dazu und sagte,dass es keine beabsichtung gäbe den Titel "Sonic Unleashed" zu ändern.Sonic World Adventure war der frühere Entwicklungsname und wurde von den beiden genannten Seiten nicht geupdatet,weswegen sie den unaktuellen Titel stehen hatten.Jedoch ist es jetzt geklärt und beide Seiten haben diesen Namen geupdatet.

    Am Ende des Trailers scheint es wohl das Logo zu Sonic Unleashed zu sein.

    Der Riss/Kratzer zwischen Sonic und Unleashed scheint wohl der Sonic Werehog gemacht zu haben.

    Und zum guten Schluss:

    Auf der Sonic Unleashed Homepage von SEGA wurden nun einige Details zur Story bekanntgeben:
    Sonic is in a Race against Time to Save the World... and Himself!

    Sonic the Hedgehog is on an adventure unlike any other! When Dr. Eggman unleashed a slumbering beast from the center of the Earth, there is a devastating tremor that splinters the world into many continents. Sonic must race to restore the planet in chaos, but an unusual situation challenges him in never-before-seen ways. Both day and night play different, yet important, roles in Sonic's newest quest... as the sun sets, an intriguing adventure awakens!

    Key Features:
    Tight Navigation and Speed Control: A variety of special maneuvers help you move quickly through tricky situations. "Quick Step" allows you to dodge obstacles by instantly moving left or right without losing speed; "Speed Drift" will maintain top speeds through turns, while "Sonic Boost" will accelerate you to super speeds!
    Powerful New Game Engine and Cinematic Graphics: Sonic Unleashed delivers a revolutionary gameplay experience, combining picturesque graphics with seamless transitions between 3D and classic 2D perspectives.
    Enhanced and Expanded Environments: Many unique and fascinating continents let you explore a variety of environments - sprint across cobbled streets, race through lush jungles and much more.
    Flexible Path Navigation: Choose from multiple pathways in Sonic's massive new playground. Each unique route offers different encounters with varying rewards and obstacles.
    Quelle:Sonic Unleashed Homepage

    Und hier nochmal einige Informationen auf Deutsch,die von SEGA :: stammen:
    Sonic tritt in einem spektakulären weltweiten Rennen gegen die Zeit an - bei Sonnenuntergang beginnt ein völlig neues Abenteuer.

    In diesem neuen Abenteuer möchte Dr. Eggman wieder einmal die Welt erobern und führt daher ziemlich Böses im Schilde. Er entfesselt einen gewaltigen Strahl, der die Welt in verschiedene Kontinente aufteilt und Sonic in einen unerwarteten Zustand transformiert. Sonic muss den gesamten Globus bereisen, packende Levels absolvieren, die Macht der Chaos Emeralds einsetzen und schließlich die Welt retten - und natürlich auch seine eigene Haut!

    Dank einer leistungsstarken neuen Spiel-Engine erlebst du Sonics Welt jetzt mit dem coolen Gameplay eines 2D-Side-Scrollers in spektakulären, ansprechenden 3D-Umgebungen. In "Sonic Unleashed™" erlebst du bekannte und beliebte Spielelemente in optimierter Form: spektakuläre Umgebungen, neue Kampf-Moves, eine überraschende Story, und - selbstverständlich - alles superschnell!

    FEATURES

    Mach dich bereit für die völlig neue und leistungsstarke ‘HEDGEHOG-ENGINE’ und erlebe revolutionäres Gameplay, extrem realistische Umgebungen und nahtlose Übergänge zwischen 3D-Grafik und klassischer, superschneller 2D-Action.

    Super Sonic ist superschnell! Beschleunige mit 'Sonic-Turbo' auf Höchstgeschwindigkeiten, meide mit 'Quickstep' blitzschnell Hindernisse, und setz 'Super-Drift' ein, um Kurven mit Extrapower zu nehmen. Bahn frei für den ultraschnellen Sonic!

    Ein weltweites Abenteuer: Bereise und erkunde sieben einzigartige, abwechslungsreiche und lebensechte Kontinente, heize auf Kopfsteinpflasterstraßen, brettere durch den Urwald und rette die Welt.

    Überraschende Action: Erlebe Sonics riesige neue Welt samt unterschiedlicher Wege und Strecken. Tauch ein in eine faszinierende und überraschende Handlung mit neuen Spielcharakteren, Belohnungen und Hindernissen.

    Kampfevolution: Dank seiner Transformation verfügt Sonic über völlig neue Kampf- und Bewegungs-Aktionen, die für ein innovatives und anspruchsvolles Sonic-Erlebnis sorgen.

  4. #23
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Das mit den 0 Punkten ist mir auch aufgefallen, ist aber auf allen Screens so. Die arbeiten bestimmt noch am Punktesystem...
    Die Geschwindigkeit finde ich auch sehr gut Im ersten Trailer sieht man auch wie Sonic ohne den "Energie-Schub" rennt... ist finde ich auch schnell genug.

    Ich sehe gerade in deiner Signatur, dass Unleashed erst im November rauskommen soll, steht das schon fest?? Das sind ja noch 5 Monate

    Ich bin aber schon so einigermaßen überzeugt von dem Spiel - jetzt will ich nur noch sehen, wie man Sonic als Werehog spielt. Wenn das auch so gut aussieht, dann brauch ich das unbedingt, hehe. Denke aber mal, dass es dann um Einiges langsamer ist und Sonic mehr kämpfen muss. Oder was meinste?

  5. #24
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Unleashed

    Es kann gut möglich sein,dass sie noch am Punktesystem arbeiten,oder doch einfach die Zeit-,Ring-und Punkteleiste nur dahin geschnippselt haben,denn in den Trailers sieht man ebenfalls keine Leiste davon und einige dieser Screens bzw. auch ältere Screens sind auch in dem neuen Trailer wiederzufinden,wenn man genau darauf achtet.
    Wenn du dir den ersten Trailer ansiehst,wirst du feststellen,dass Sonic nicht alleine so schnell rennt,sondern einen stoß nach vorne macht,sprich er setzt den Ringboost ein.
    Sonic rennt also nicht von anfang an so schnell.Zwar ist es gemäßigtes Tempo zwischen den Turbosequenzen,aber wir werden sehen wie SEGA weiter darauf eingeht.

    SEGA Europe hat bekanntgeben,dass Sonic Unleashed im November dieses Jahres erscheint,also steht es fest.Außerdem steht es schon geupdatet auf der SEGA Europe Seite,wann das Game erscheinen wird *siehe rechts*
    SEGA Europe,Sonic Unleashed

    Ich warte auch nur noch auf ein Gameplayvideo von dem Sonic Werehog,denn das ist so ziemlich das einzigste,was mich noch von dem game überzeugen muss.Geschwindigkeit ist bei Sonic vorhanden,die Stages sehen von den Trailers her echt super aus und Sonic sieht überhaupt vom Konzept echt "neu" aus.
    SEGA selbst hat schon gesagt,dass der Werehog um einiges langsamer sein wird,als Sonic in seiner neutralen Form.Denn er bekommt größere Arme,wird also auch überhaupt größer und bekommt auch mehr Muskelmasse.
    Und ob er mehr kämpfen muss,lass ich jetzt mal im Raum stehen,denn Sonic muss so oder so gegen Gegner kämpfen,dass ändert auch nichts von seiner Form.
    Vorallem freu ich mich,dass man mal Stages im dunkeln zocken kann,denn bei Sonic the Hedgehog wurde dieser Tag und Nachtmodus versprochen,wurde jedoch nicht eingehalten bzw. eingebaut.Ist jetzt echt mal eine neue Möglichkeit um sein können im dunkeln zu beweisen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #25
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Jo, dem kann ich nichts hinzufügen
    Nur würde ich gerne auch mit dem normalen Sonic Levels bei Nacht spielen können. So ist es ja sonst vielleicht eintönig...

  7. #26
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Unleashed

    Ich glaube kaum,dass man die Nachtlevel auch mit dem neutralen Sonic zocken kann,denn die Stages beruhen sich auf die Storyline,sprich wenn Sonic sich zu Nacht in einen Werehog verwandelt,dann werden die Nachtlevel auch mit dem Werehog gezockt,gegebenfalls auch die Missionen,die zu den einzelnen Stages geben könnte.
    Ich weiß nicht,ob es mit dem Vollmond zu tun hat,schließlich heißt es ja,dass Werwölfe nur bei Vollmond freigesetzt werden.Ob es bei Sonic auch der Fall ist,ist noch nicht bekannt.Nur kann ich mir eben nicht vorstellen,dass SEGA eine Nachtstage mit den normalen Sonic geplant hat,deswegen auch nicht die Stages,die man nach der Storyline zockt.

    In manchen Foren habe ich gelesen,dass man in einem besonderen Schwerpunkt besonders verwirrt ist,und das ist das eigen Steuern von Sonic.
    In Sonic and the Secret Rings war es ja der Fall gewesen,dass Sonic von alleine gerade aus läuft.Nun,im Trailer sieht man eben die Befehlsknöpfe,die meines erachtens für die ersten level sehr hilfreich sind,später sicherlich verschwinden.Nun denkt man,dass man einfach nur Knöpfe drücken muss um Sonic ausweichen zu lassen und den Analog Stick um rechts und links zu steuern.
    Ich sage es nocheinmal:SEGA hat gesagt,dass Sonic Unleashed kein Sonic and the Secret Rings in verbesserter Form oder eine Fortsetzung sein wird.Er wird,genauso wie in Sonic Adventure DX oder 2 Battle von den Spieler gesteuert.
    Das wollte ich nocheinmal aus dem Raum schaffen,denn das scheint einige noch zu beunruhigen.


    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #27
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Mich nicht Ich mag QTEs - solange das ganze Spiel nicht so ist.

  9. #28
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Unleashed

    Wie gesagt,es gibt eben welche,die nicht wirklich die Neuigkeit SEGAs mitbekommen haben und denken,dass Sonic in Sonic Unleashed wieder alleine vorwärts läuft.
    Schlimm fand ich es zwar nicht,aber ich würde lieber gerne selber bestimmen,wann ich laufe und wann nicht,zumal die Steuerung in Sonic and the Secret Rings an manchen Stellen unpassend war,da auch die Rückwärtsbewegungen schlecht rüberkamen.

    Ich frage mich,wie das Packshots des Games aussehen wird.Vermutungen habe ich schon darüber angestellt.


    Dieses Bild ist beim SEGAS Gamer Day entstanden und die Pappfigur,die rechts neben den SEGAmitarbeiter steht,könnte vielleicht die Sonic Pose sein,die auf dem Packshot erscheint.Es muss zwar nicht sein,denkbar wäre es jedoch schon,sonst würde SEGA nicht umsonst so eine aufwendige Figur ,nur für ein Event erstellen.Vielleicht sehen wir es ja auf der E3 oder auf der GC wieder,wenn man Probezocken kann.

    Hier mal ein Link von SEGAStuff,wo ihr den neusten Trailer in HD runterladen könnt:
    NEW Sonic Unleashed Trailer HD

    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #29
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Sonic Unleashed

    Hier das offizielle PAL Packshot zu Sonic Unleashed.



    Quelle

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sonic Unleashed

    Ich finde das, dass Cover zu Sonic Unleashed sehr gut aussieht. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich sowieso holen. Ich kann mich bloß nicht zwischen der Wii und der PS3 Version entscheiden.

  12. #31
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Wirst du dann wahrscheinlich sehen, wenn die ersten Teste rauskommen. Die PS3-Version soll ja mehr Level haben glaube ich.

  13. #32
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Mist, Sonic Unleashed soll wohl (noch?) ziemlich heftige Framerate-Probleme haben. Lest euch das mal durch: IGN: Sonic Unleashed Preview

    Zusammengefasst sagt er, dass die Xbox-Version ziemlich beschissen laufen soll, er aber nicht sagen kann, ob es nur an der Xbox liegt oder einfach nur daran, dass das Sonic Team es nicht besser hinkriegt. Er hofft natürlich (wie ich auch), dass das Team die Probleme noch beseitigen wird und dass sie überhaupt wahrgenommen werden.
    Außerdem sagt er noch, dass der Were-Hog absolut lächerlich aussehen würde mit seinen langen Armen und es so wirkt, also würde man den Were-Hog zwanghaft in das Spiel stopfen, um sagen zu können, dass SU anders ist als die anderen Sonic Teile...

    Ich habe jedenfalls öfters mal kräftig schlucken müssen als ich das gelesen habe
    Man merkt, dass der Typ der es geschrieben Sonic nicht schlecht findet, aber trotzdem sieht er die Probleme, die Sonic Unleashed hat. Er will es also nicht schlecht machen denke ich.

    So, sorry das ich soviel schreibe

    EDIT: In dem Video sieht man ein komplettes Level ohne Framerate-Probleme: http://www.campsonic.com/2008/08/20/...age-on-mykonos

    Das ist wahrscheinlich das Level, was man der Öffentlichkeit zum Spielen gibt und das muss daher auch ohne Probleme laufen. Vielleicht hatte der Typ von IGN ja ne andere Version, bestimmt sogar... also besteht doch noch Hoffnung, dass Sega weiß was sie machen.

  14. #33
    des des ist offline

    AW: Sonic Unleashed

    Habe es heute auf der GC gespielt.

    Framerateprobleme gab es immer noch, nur minimal aber mir ist es ein paar mal aufgefallen.

    Dazu kommt zumindestens bei der GC EWIG lange Ladezeiten! Hätte da ein halbes Nickerchen auf dem riesen Kissen machen können...

    Ansonsten macht das Spiel echt Laune.

  15. #34
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Haste auch nur die Xbox-Variante gespielt? Es wäre cool, wenn man SU über das PSN runterladen könnte Schnellere Ladezeiten und alles

  16. #35
    des des ist offline

    AW: Sonic Unleashed

    Ehm fast alle titel die Multiplatform sind werden immer auf 360 angeboten zum spielen, daher ja die 360 Version.

  17. #36
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Es gibt einen neuen Trailer zu Sonic Unleashed:

    IGN Video: Sonic Unleashed Xbox 360 Trailer - New Sonic

  18. #37
    Cinnalemon

    AW: Sonic Unleashed

    hi leute

    ich habe im Wii Forum zu Sonic Unleashed einpaar News veröffentlicht... da ist auch mehr los als hier.... schaut mal vorbei

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...d-67169/page15

  19. #38
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Sonic Unleashed

    danke für die ganzen berichte!
    ist schon bekannt wann es veröffentlich wird? es sieht nämlich sehr gut aus und ich hab ne ps3

    hier noch mein packshot zu dem neuen SONIC spiel:

    "]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonic Unleashed  

  20. #39
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    danke für die ganzen berichte!
    ist schon bekannt wann es veröffentlich wird? es sieht nämlich sehr gut aus und ich hab ne ps3

    hier noch mein packshot zu dem neuen SONIC spiel:

    "]
    Am 14. November kommt es raus. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich es mir hole. Sieht gut aus und alles, aber der Werehog ist irgendwie bisschen behindert...

  21. #40
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sonic Unleashed

    wer issen der andere sonic dieses wofsigel ding!!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Unleashed:

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...