Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. #41
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Sonic Unleashed

    Das ist der gleiche Sonic. Das hat irgendwas mit der Story zu tun und der verwandelt sich nachts immer in das ding.

  2. Anzeige

    AW: Sonic Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sonic Unleashed

    klingt ganz klar nach werewolf und hulk

  4. #43
    Zero86

    AW: Sonic Unleashed

    hallo, habe eine frage. Nämlich ist das normal das das Sonic spiel in den Videos wie sau ruckelt oder ist das Spiel beschädigt?

  5. #44
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Sonic Unleashed

    Zitat Zero86 Beitrag anzeigen
    hallo, habe eine frage. Nämlich ist das normal das das Sonic spiel in den Videos wie sau ruckelt oder ist das Spiel beschädigt?
    Du meinst sicherlich das "alte" Sonic the Hedgehog, denn Sonic Unleashed erscheint meines Wissens erst im November

    Zum im Moment erhältlichen Teil kann ich die leider nicht viel sagen, da ich ihn nicht besitze, aber denke mal dass ein starkes Ruckeln nicht wirklich gewollt ist. Vielleicht Kratzer auf der Disc, oder Speicherprobleme auf der PS3 wenn er die Videos cached, oder der Lesekopf des LAufwerks spinnt..........ansonsten weiss ich auch nicht...

    EDIT: oder meinst du jetzt die derzeitigen Gameplay Videos vom neuen Teil?
    hab gerade gegessen und deswegen schaltet mein Kopf ab

  6. #45
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Zitat Zero86 Beitrag anzeigen
    hallo, habe eine frage. Nämlich ist das normal das das Sonic spiel in den Videos wie sau ruckelt oder ist das Spiel beschädigt?
    Alles was dir in diesem Spiel merkwürdig vorkommt hat damit zu tun, dass es einfach ein scheiss Spiel ist. Unbalanciert, schlechte Grafik, noch schlechtere Technik. Alles irgendwie kacke. Und die Videos haben bei mir auch geruckelt, hatte es von nem Kumpel. Die Disk war nicht zerkratzt. Die Entwickler haben es einfach nicht drauf. Ich hoffe das neue Sonic wird besser. Neue Entwickler, neue Hoffnung...

  7. #46
    Cinnalemon

    AW: Sonic Unleashed

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Alles was dir in diesem Spiel merkwürdig vorkommt hat damit zu tun, dass es einfach ein scheiss Spiel ist. Unbalanciert, schlechte Grafik, noch schlechtere Technik. Alles irgendwie kacke. Und die Videos haben bei mir auch geruckelt, hatte es von nem Kumpel. Die Disk war nicht zerkratzt. Die Entwickler haben es einfach nicht drauf. Ich hoffe das neue Sonic wird besser. Neue Entwickler, neue Hoffnung...
    Du kommst in ein Sonic Forum rein und machst die spiele schlecht ? hhhmmm

    Also es kann ja sein dass das Spiel für DICH unbalanciert ist, dass das Spiel für DICH eine schlechte Grafik und das Spiel vor DEINEN augen ruckelt, aber das heißt nicht das es ein schlechtes Spiel ist. Jeder hat seine eigene Meinung und damit einen anderen Geschack. Also urteile jetzt mal nicht so negativ.

  8. #47
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Naja, mein Urteil ist nun mal eher negativ ausgefallen. Ich wollte ja auch nur sagen, dass mir das Spiel teilweise nicht gefallen hat, ich will es aber nicht schlecht machen bei anderen. Wie du schon sagst, ist halt meine Meinung... Das Sonic The Hedgehog hatte nun mal viele Aspekte, die das Spiel (auch rein objektiv gesehen) schlecht gemacht haben. Sieht man ja auch an den ganzen Reviews. Ich hätte das Spiel tausend mal besser gefunden, wenn man nicht in der Stadt hätte rumlaufen müssen und wenn man nur die einzelnen Level hätte spielen können. Und auch nur mit Sonic! Deswegen freu ich mich ja sehr auf das neue Sonic. Weil man dort nur mit Sonic spielt. Der Werehog ist natürlich wieder so ein bisschen merkwürdig, aber das wird sich zeigen, ob es Spaß macht mit ihm zu spielen.

    Also Leute versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Sonic-Fan und habe die Sonic Adventures auf dem Dreamcast sehr gerne gespielt, aber Sonic The Hedgehog fand ich nicht gut. Und ich muss dazu sagen, dass ich mir (nachdem ich die ganzen schlechten Reviews gelesen habe) meine eigene Meinung über das Spiel gemacht habe.

  9. #48
    des des ist offline

    AW: Sonic Unleashed

    Und ich dachte hier gehts um Unleashed!?

  10. #49
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Zero86 hat angefangen

  11. #50
    Zero86

    AW: Sonic Unleashed

    ich weiss, aber ich wollt es nur wegen nem gebrauchten Spiel wissen, sorry

  12. #51
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Sonic Unleashed

    ich sags euch wenn die diesen sonic teil wieder verhauen dann is sega bei mir durch!

  13. #52
    Cinnalemon

    AW: Sonic Unleashed

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    ich sags euch wenn die diesen sonic teil wieder verhauen dann is sega bei mir durch!
    Kann dich verstehen....
    Aber es gibt ja auch gute Sonic Spiele wie Sonic Adventure 2, Sonic Rush und Sonic und die geheimen Ringe...
    Das sind alles Spiele die eine hohe Bewertung bekommen haben.
    Aber wenn Unleashed so wird wie Sonic the Hedgehog dann ist das Spiel in einem Tag wieder weg

  14. #53
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    ^^ Dann wird es nicht mal gekauft. Ich glaube diesmal aufjeden Fall den Reviews...

  15. #54
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Es gibt einen neuen Trailer, indem mal ein neues Level gezeigt wird. Sieht cool aus. Bin zwar immer noch nicht so begeistert vom Werehog, aber ich bin mir sicher, dass die Tag Levels sehr cool werden.

    SEGA :: GAMES

  16. #55
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sonic Unleashed

    Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Sonic Unleashed.

    Das Video

  17. #56
    MarkusSG MarkusSG ist offline
    Avatar von MarkusSG

    AW: Sonic Unleashed

    Wäre schön wenn man Sonic in Nextgen genießen könnte (war ja im ersten nicht möglich, aufgrund von Rucklern usw). Ich bin noch einer von denen der alle Sonic-Teile auf dem Mega Drive hatte und ich hab sie geliebt. Also, man darf gespannt sein.

  18. #57
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Sonic Unleashed

    bekommt das game eine demo ist was bekannt???

  19. #58
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    bekommt das game eine demo ist was bekannt???
    Hab noch nicht davon gehört...

  20. #59
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Sonic Unleashed

    komisch das man nichts von dem game hört. dachte es soll so in 2 wochen rauskommen? demo wäre super da ich noch nie sonic gespielt habe aber mich das spiel schon anspricht

  21. #60
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sonic Unleashed

    Bin ja mal auf die Tests gespannt. Das Spiel bekommt wahrscheinlich nur so 60-70% wegen diesem Werehog. Lest euch mal bei 4players die aktuelle Preview durch, dann wisst ihr was ich meine. Weiß immer noch nicht, ob ich es mir holen soll... O_o

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Unleashed:

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...