Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    Reden Bild die deine meinung über Games

    hier kannst du deine meinung über Games sagen

  2. Anzeige

    Reden Bild die deine meinung über Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Bild die deine meinung über Games

    Verstehe nicht ganz was Du mit diesem Post bezwecken willst ?
    Auf jeden Fall hab ichs mal verschoben. Gruß, CotU.

  4. #3
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Bild die deine meinung über Games

    mir war langweilig und wusste nicht was ich tun soll dann hab ich das entstehen lassen

  5. #4
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Bild die deine meinung über Games

    Naja ich find Games sind was tolles für zwischendurch aber übertreiben damit sollte man nücht. Es gibt ja noch anderes außer zocken im Leben

  6. #5
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Bild die deine meinung über Games

    Zocken, wird immer für mich ein Hobby sein. gruss cu

  7. #6
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Bild die deine meinung über Games

    für mich gibt es sonst nicht besonders viel außer natur und tiere und so aber sonst...........eigentlich nicht viel

  8. #7
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Bild die deine meinung über Games

    Hmm, könnte viel sagen, ich werde mein ganzes Leben zocken!!.. Ich freue mich schon auf MOTOR STORM 2!!!!! es wird herbst 2007 kommen ^^ noch besser und dasmal mit eine auflösung von 1080p!!!!!...

  9. #8
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Bild die deine meinung über Games

    und ich freu mich auf Tomb Raider 8 und auf die neue aufmachung von Tomb Raider1

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bild die deine meinung über Games

    Da dieser Thread in meinen Augen keinen Sinn hat mache ich den dich.
    Im Forum kann man schon Meinungen zu sämtlichen Spielen bilden. Und dafür darf man sogar pro Spiel einen Thread machen.

Ähnliche Themen


  1. Tränenherz CD Album ... deine meinung dazu ..: Wer hat es und was sagt ihr zu den Liedern auf der von Blutengel - Tränenherz CD 2011 ?

  2. XBOX360- Deine Meinung zählt ...Email: Hi, hat heute jemand von euch eine Email von : " Xbox360 - Deine Meinung zählt" erhalten ? Sieht nach ner Umfrage von M$ aus. Man soll 50x Halo...

  3. Meinung über Racedriver GRID: Wie findet ihr Racedriver GRID ?

  4. Eure Meinung über: Emos: Falls dieser Thread schon existiert, bitte verschieben oder closen. THX Ok hab mal ein bisschen nachgeguckt und habe folgendes über Emo...

  5. VC Games über YUV mit Fehlerhaften bild ?: Habe ein problem , bei VC Games für NES, und megadrive habe ich ein bild was am start bund ist und dann laüft das bild von oben nach unten durchs...