Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 738
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Holerö!

    Mich (und hoffentlich auch viele andere) würde interessieren, mit welchen anerkannten, hochklassigen, erfolgreichen, beliebten, einflussreichen und aufwändigen Spielen Ihr nix anfangen könnt - also Games, die an sich absolut topp sind, aber Euch nicht die Bohne jucken. Und bitte mit Begründung!

    Ich freue mich über Eure Posts und werde mich später auch outen - mal sehen, vielleicht stehe ich ja nicht allein da...

    Ein Wunsch noch: Liebe Fans genannter Spiele, seid nicht allzu gekränkt, wenn hier mal jemand Euer Lieblingsspiel verunglimpft - also unterlasst bitte demnach schlechte Bewertungen - das wär doch albern...

    Nun aber viel Spaß beim Posten,

    Euer Max

  2. Anzeige

    "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Sry Max hab den Grund net verstaden was du willst

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Sry Max hab den Grund net verstaden was du willst
    Naja, ein Spiel halt, das gut abgeschnitten hat und überall beliebt ist, aber das man selbst nicht besonders mag. Und warum?

    Bei mir ist es beispielsweise Tekken - der Freundeskreis wollte es ständig zocken - nur ich verdrehte dabei die Augen. Mag auch daran liegen, dass ich ständig Button-Bashing betrieb - manchmal sogar erfolgreich...

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Prey, Need for Speed, ich überleg noch^^

  6. #5
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich finde beispielsweise diese ganzen Fußballspiele wie beispielsweise Pro Evolution Soccer, Fifa und dergleichen einfach nur langweilig.
    Wenn ich Fußball spielen möchte, dann schon selbst und nicht vor der Konsole.

  7. #6
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Fear,Metal Gear Reihe, Hitman Reihe.

    Fear gefiel mir einfach nicht, warum kann ich nicht sagen, habe es dann nicht zuende gespielt.

    Die beiden anderen sind mehr so Schleichen und Verstecken Titel, das ist mir zu langatmig, ich mag dann lieber reine Shooter.

    Alle Titel die dann irgendwie so einer riesige Story haben, die sich dann entfaltet, mag ich, mit einigen Ausnahmen, nicht.
    Ich glaube es liegt daran das ich einfach nicht mich so lange darauf konzentrieren kann, es verwirrt mich dann mehr als alles andere wenn es zu komplex wird. Also so Sachen wie GTA waren nie wirklich was fuer mich, obwohl wirklich gut gemacht.

    Ich bin allerdings autistisch, daher kommt das dann wohl das ich da nicht so toll folgen kann immer.

  8. #7
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    bei mir ist es halo. einfach nur hype, story = böse aliens wollen die menschheit vernichten. für mich ein schooter wie half life, killzone, farcry, prey, resistance usw

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Ich finde beispielsweise diese ganzen Fußballspiele wie beispielsweise Pro Evolution Soccer, Fifa und dergleichen einfach nur langweilig.
    DITO!

    Ansonsten Final Fantasy.....und eigentlich auch SSBM.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Jo,Fusballspiele (außer MSCF) find ich zum gähnen.
    Mit Killzone kann ich nix anfangen und mit den Final Fantasy-Spielen.
    Weiß nich - Killzone hab ich paar mal gespielt und hat mich nie angesprochen.
    Wenn,dann negativ.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Scarface - Als ich hörte es ein Perfekter GTA klon ist, wollte ich es natrüluch unbedingt Zocken:

    Fatzit: Selten so ein Dreck gespielt.

    Shadow Hearts 2.

    Keine ahnung...habe zwar denn zweiten huer rumliegen seit 1 Jahr aber so groß hab eich das noch nicht wirklich gespielt.

    Deus Ex.

    Sry......für mich reiner mist. auch wenn es viele anders sehen

    Splinter Cell:

    1. Mein Feindspiel da ich Großer MGS Fan bin Habe zwar denn ersten 2 mal durch gespielt....musste aber jedes mal fest stellen das es stink langweilig ist-.-

    Enter the Matrix & Part of Neo:

    Dazu fällt mir wirklich nichts ein

    Manhunt:
    Sry...was langweiliges hätten die wirklich nicht entwickeln können *gähn*

  12. #11
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Sry Max hab den Grund net verstaden was du willst
    dazu braucht man doch keinen grund!
    bei mir heißt dieses spiel final fantasy X. ich mag zwar rollenspiele, und hab ffx auch, nach einer stunde hatte ich keine lust mehr das zu spielen! es hat für mich ne blöde kammere persptktive, keine gute geschichte und irgendwie nix anzihendes! (MEINE meinung)

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Also, was ich außer TEKKEN noch nicht mag:

    NEED FOR SPEED (Serie): Auf Heimkonsolen gibt meines Wissens nach keine wirklich ruckelfreie Version - egal welcher Teil... Nur das DS-NfSU2 läuft butterweich...

    TOMB RAIDER (Serie): Mai Shiranui und Mary Blue sind viiel attraktiver... Ich denke einfach, dass die Serie nicht den Erfolg gehabt hätte, wenn man am geplanten männlichen Hauptcharakter festgehalten hätte...


    Außerdem fand ich LOST PLANET unfassbar unfair und mit GEARS OF WAR bin ich auch nicht soo glücklich, wie alle anderen, obwohl ich das trotzdem noch ziemlich gut finde...

  14. #13
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    God of War sowie Devil May Cry find ich unfassbar schlecht... Es ist für mich zu hektisch und zu farblos. Wenn ich was spiele will ich auch unterhalten werden... grautöne sehe ich den ganzen Tag, also bitte etwas mehr farbe.

    Killzone (Killzone 2 wird hoffentlich "anders") find ich ebenfalls nicht gut da hier langeweile aufkommt. es ist permanent das gleiche und wurde somit nie von mir zu ende gespielt.

    Halo 3 fand ich "nicht schlecht", aber auch nicht überwältigend. Die Story an sich konnte mich schonmal gar nicht vom Hocker reissen. Grafisch sind die Charactere / Waffen und Fahrzeuge sehr gut, aber die Umgebung wurde vernachlässigt. Das einzige was mich daran motiviert ist der Online modus... obwohl dieser auch manchmal sehr frustrant ist wenn man gegen Leute antritt die das Spiel auf Legendär abgeschlossen haben und bereits um die 1000 Online-Matches hinter sich haben... Naja, wird hoffentlich noch.

    Bioshock hat mich auch nicht vom Hocker reissen können. Hierfür habe ich allerdings keine Erklärung... is halt einfach so.

  15. #14
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich mag Halo ja mal gar nicht, also zumindest den 1. Teil, die anderen hab ich nicht gespielt.
    Find das Spiel einfach ultraöde, ständig die gleichen Gegner und Umgebungen, vor allem zum Ende hin wo man mit dem komischen Kartographen oder wie des Scheißviech hieß immer durch gleich aussehende Räume latscht.
    Das hat sich vor allem zum Ende halt richtig hingezogen.
    Und rein vom Gameplay fand ichs auch nicht wirklich überragend.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Jap...halo war auch mich eher was schlechtes. Fande es ehrlich gesagt stinklangweilig

  17. #16
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ganz klar => Tomb Raider!

    Ein absolut behindertes Spiel. Vor allem kann ich es grundsätzlich nicht leiden, wenn Hauptfiguren (im Spiel und auch Film) weiblich sind. Identifikationsfaktor entspricht 0.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Rocky87 Beitrag anzeigen
    Ganz klar => Tomb Raider!

    Ein absolut behindertes Spiel. Vor allem kann ich es grundsätzlich nicht leiden, wenn Hauptfiguren (im Spiel und auch Film) weiblich sind. Identifikationsfaktor entspricht 0.
    Nichts gegen Lara bitte Wer würde denn bei hr nein sagen wollen?






  19. #18
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich sag ja im Prinzip nicht direkt was gegen Lara. Mir gehts ums Spiel.
    Für die eigentliche Lara würde ich jedes andere Spiel verbrennen.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Doch, ich sag was gegen Lara - es gibt zig weibliche Videospielcharaktere, die mehr Charisma & Klasse haben...

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Doch, ich sag was gegen Lara - es gibt zig weibliche Videospielcharaktere, die mehr Charisma & Klasse haben...
    Und die wären? Gut...ich muß geben das Lara in denn neueren teil mir etwas Unsympathisch geworden ist mit ihre coolen art als sie ist unbesiegbar.

    Aber was aussehen angeht

Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. Der "In dem Spiel own ich alle weg"-Thread: So in diesem Thread gegt es darum welches Spiel ihr besonders gut könnt: SMBM: Meine Freunde wollen schon fast nicht mehr gegen mich spielen...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...