Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    E-Mail an Entwicklerteam Camelot (Golden Sun) schreiben

    huhu ^-^ nunja ich wusste nicht wohin deswegen hab ich es hier gepostet (NDS spie usw.)

    die meisten kennen ja das entwicklerteam Camelot (falls nicht sie haben golden sun entwickelt)


    ich habe nun 2 fragen:

    1. wie heißt die e-mail von camelot?

    2. in welche sprache soll ich übersetzen?XD (nintendo weiß ich ja japanisch...)


    ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten

    MfG

  2. Anzeige

    E-Mail an Entwicklerteam Camelot (Golden Sun) schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E-Mail an Entwicklerteam Camelot (Golden Sun) schreiben

    1. Bei jeden Spiel gibt es eigentlich ein Support wo du dich per Email nach inos/Fragen ect wenden kann. Würde es erst mal da versuchen.

    2. Englisch

  4. #3
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: E-Mail an Entwicklerteam Camelot (Golden Sun) schreiben

    okey dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Camelot E-Mail schreiben:

  2. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  3. Sony PSP entwicklerteam: ICh suche nach der E-Mail Adresse für das Sony PSP Entwicklerteam ! Weis da einer was? Das bruach ich wegen ein paar Vorschläge die ich denen...

  4. Das "E-Mail" schreiben bei der Wii^^: huhu... Ich habe da so ein Problem mit den versenden von den E-Mails von der Wii zu nen anderen. Ich habe jetz WLAN und hab scho einiges runter...

  5. Wie E-Mail schreiben mit der Wii??: Hallo zusammen, ich hab versucht die emailadresse von mir und meiner freundin ins Wii adressbuch zu speichern, ging auch bestens, nur ich kann...