Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 203

Thema: E3 2016

  1. #41
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2016

    Für mich hat EA die E3 schon gewonnen - Zac Efron und Snoop Dogg völlig high beim Battlefield 1 zocken zu sehen war viel zu gut.

  2. Anzeige

    AW: E3 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: E3 2016

    Snoop Dogg ist eh der Knaller. Was habe ich den DLC gefeiert, wo man seine Stimme als Match Kommentator, in COD laden konnte.

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Ist eigentlich bekannt wie lange die PK von Sony gehen wird? Ging die nicht irgendwie immer etwas länger als die der anderen Hersteller?

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt wie lange die PK von Sony gehen wird? Ging die nicht irgendwie immer etwas länger als die der anderen Hersteller?
    Ich schätze wie sonst auch 1 1/2 - 2 Stunden.

  6. #45
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Forza Horizon 3 für PC <3<3<3 Geiler Scheiß..

    Die ganzen Xbox-Exclusives kommen jetzt scheinbar auch für Windows 10?

  7. #46
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2016

    Horizon 3
    uuuund vorbestellt.

  8. #47
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: E3 2016

    Die Übersetzerin geht ma wieder gar nicht klar.

    Hoffe auf VR!

  9. #48
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Hat man mit Origin Access (PC) eigentlich auch früheren Zugang zu BF1 oder nur mit EA Access (Xbox)?

  10. #49
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hat man mit Origin Access (PC) eigentlich auch früheren Zugang zu BF1 oder nur mit EA Access (Xbox)?
    Sehr wahrscheinlich.

  11. #50
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Wird jedes Jahr früher mit der Weihnachtsstimmung...

    Edit: Das "Xbox Play Anywhere" Programm hört sich echt ganz interessant an..

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Die Übersetzerin geht ma wieder gar nicht klar.
    Pressekonferenzen hört man sich auch im O-Ton an.

    Das Spiele-Aufgebot war wirklich enorm, bin kaum hinterhergekommen mit Schreiben.

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2016

    Ein kleiner Hinweis, falls sich jemand wegen der überschaubaren Aktivität während gegebener Konferenzen wundern sollte: Wir haben zu bestimmten Veranstaltungen eigene Themen, die Ihr gerne mir Euren Eindrücken und Fazits bereichern dürft:

    E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...-2016-a-227547

    Sorry, falls es hier zu Irritationen gekommen sein sollte… ^^"

  14. #53
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2016

    Kommen dann auch separate Threads für Ubisoft und Sony?

  15. #54
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Kommen dann auch separate Threads für Ubisoft und Sony?
    Das Microsoft-Dingens hab ich relativ spontan, auch unter dem Merkzettel-Aspekt erstellt. Einen weiteren Thread werde ich wohl nicht packen, zumal Sony (als Konsolenhersteller, die ich persönlich eher im Fokus habe) ja ohnehin wie gewohnt zu einer unchristlichen Zeit auftritt. Aber falls es noch keine separaten Themen dazu geben sollte, darf jeder gerne eines erstellen. Ist ja ein Forum.

  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Hier noch der Thread zur Sony-PK: Sony E3 Konferenz 2016

  17. #56
    Cinnalemon

    AW: E3 2016

    Ob gleich bei der Ubisoft Konferenz ein neues Assassin's Creed gezeigt wird ?

  18. #57
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2016

    Ubisoft haut die Überraschungen raus.

    Rayman
    Spoiler öffnen
    , Beyond Good & Evil
    Spoiler öffnen
    , Prince of Persia
    Spoiler öffnen
    ...

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2016

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ob gleich bei der Ubisoft Konferenz ein neues Assassin's Creed gezeigt wird ?
    Lizenztitel zum Film.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ob gleich bei der Ubisoft Konferenz ein neues Assassin's Creed gezeigt wird ?
    Wenn dann nur ein Teaser der das Setting andeutet. Das neue AC kommt ja erst nächstes Jahr, dass wäre dann ein wenig früh.

  21. #60
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2016

    Bei Assassins Creed kam doch auch eine App raus. Vielleicht stellen sie dafür Neuerungen vor.

    Aber bei Assassins Creed kommt dies Jahr denke ich 0. Die zeigen höchstens den Film ist ja gute Werbung. Es sei denn sie holen Rogue noch für die Current Gen raus oder eine Edition mit allen AC für die Current Gen.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de e3 2016

content