Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    d-bo100 d-bo100 ist offline

    Es klappt nicht beides

    Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht gleichzeitig mit pc und ps3 ins internet und da ich wenig ahnung von computer habe komm ich nicht weiter hat von euch einer das gleiche problem gehabt? oder weiss jemand woran es liegt

  2. Anzeige

    Es klappt nicht beides

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Es klappt nicht beides

    gehst du mit der ps3 per w-lan ins Internet oder per Lan kabel?
    wäre schön paar Infos zu haben
    lan-kabel = Kabel was du am deinen Router machst oder Modem
    W-lan = Ohne kabel also per "funk"

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Es klappt nicht beides

    Haste mal in Google geguckt!? Da gibts bestimmt ein Forum wo das gleiche Problem ist und wo da die Antwort/Lösung steht .

  5. #4
    d-bo100 d-bo100 ist offline

    AW: Es klappt nicht beides

    nein per kabel

  6. #5
    d-bo100 d-bo100 ist offline

    AW: Es klappt nicht beides

    endlich geschafft mein schwager hat nen router mitgebracht jetzt funktioniert es
    trotzdem danke thread wird geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  2. xp recovering klappt nicht: Hallo :) Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will. Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an....

  3. umbau klappt nicht.: habe ne Wii mit der Seriennummer: LEH1299xxxx also habe ich mir nen Wii key besorgt und eingebaut, leider klaoote es nicht original Spiele nimmt er...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !: hi ich hab ein problem: wenn ich zb: musik höre gehen die boxen nach einer zeit aus also es kommen keine töne mehr raus und nach einer geissen zeit...