Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    Eure größte Enttäuschung

    Ich bin sicher, jeder von euch kennt es: Man freut sich wie ein Schaf auf ein frisch angekündigtes Spiel, man schaut sich jeden Trailer davon an, ist total überzeugt, quält seine Kumpels damit indem man andauernd darüber labert wie geil es nur wird. Nachdem es einige gefühlte Millenien verschoben wurde kommt es raus, man hat es sich natürlich schon vorbestellt und dann kommt es. Man packt es aus, das Spiel des Jahrtausends, schiebt es voller geballter Vorfreude in das Laufwerk seiner Spieleplattform und merkt, dass es statt dem besten Spiel ever, die größte Enttäuschung geworden ist.

    Jetzt meine Frage: Was war eure größte Enttäuschung im Spielebereich?

    Meine war wohl Assassin's Creed. Bevor ich jetzt gesteinigt werde, es ist echt ein gutes Spiel geworden, allerdings ist es wirklich wie oben beschrieben gewesen bei mir. Ich hab mir wirklich gefreut wie ein kleines Kind, aber meine Erwartungen wurden einfach nicht erfüllt.

    Leider wurde der fünfte Teil der Breath of Fire-Serie total in den Sand gesetzt. Auch bekannt als "Breath of Fire: Dragon Quarter" ist das Spiel einfach nur wirklich scheiße. Nachdem besten RPG aller Zeiten BoFIII und dem auch noch sehr guten BoFIV wurde das Spiel leider wirklich eine herbe Enttäuschung.

    So, jetzt seit ihr dran .

    (SuFu wurde benutzt )

  2. Anzeige

    Eure größte Enttäuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Nur in Sachen Spielen meinst du, oder?

    Zelda: Twilight Princess (dafür werd ich wohl gesteinigt)
    Magere Story, magerer Umfang, OOt un MM waren um Längen besser und da hilft auch die schicke Grafik von TP nicht mehr..Ich habe mich jahrelang gefreut und war so schnell fertig :/ Viel zu einfach das Spiel

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Nur in Sachen Spielen meinst du, oder?

    Zelda: Twilight Princess (dafür werd ich wohl gesteinigt)
    Magere Story, magerer Umfang, OOt un MM waren um Längen besser und da hilft auch die schicke Grafik von TP nicht mehr..Ich habe mich jahrelang gefreut und war so schnell fertig :/ Viel zu einfach das Spiel
    naja, deine Meinung

    Ich wurde zum Glück fast nie richtig enttäuscht, aber bei Medal of Honor Airborne hab ich echt gedacht: "ok, dass wars jetzt mit EA". Das Spiel haben die so geil angekündigt und ist nur sch**** rausgekommen

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Eure größte Enttäuschung

    MGS4 release verschoben T_T das schlimmste was ever geschah.
    Aber nu ist es ja fest =D

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Devil May Cry 2 - nach dem ich teil 1 mega Geil fande, konnte ich kaum noch warten auf teil 2. Und dann wars am ende so ein Müllspiel -.-

  7. #6
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Eure größte Enttäuschung

    My Sims DS

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure größte Enttäuschung

    The elder Scrolls III: Morrowind

    Ich habe mich richtig auf das Game gefreut, vorallem wegen Werwolf Fluch, aber meine Erwartungen wurden bei weitem nicht erfü´llt, ich habe so etwas wie Gothic erwartet, aber Morrwoind ist das Gegenteil, fast alles was Gothic hat, hat Morrowind nicht.

  9. #8
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Der Nintendo ds also mit jedem spiel weil er nach zwei tagen kapput ging

  10. #9
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Meine größte Enttäuschung war:

    Zelda:TP

    Ich würde mal sagen,wenn die keine Wii Version gemacht hätten,würde das Spiel besser sein.
    Klingt zwar bisschen dumm,aber ich glaub die haben dann leider die Elemente die man mit
    der Wii nicht so gut machen könnte,einfach rausgenommen hatten.
    Z.B die Riesenspinne oder der große Wald.
    Hoffentlich kommt das nächste Zelda nur für die Wii,und keine Parallelentwicklung.

    An TP hat mich außerdem auch der Umfang gestört.
    Es gab eig. keine vernünftigen Nebenquests.Geister sammeln,Fische fischen etc. sind doch
    keine vernünftigen Nebenquests.Ich wollte solche wie in MM oder OoT.
    Außerdem hat Nintendo angekündigt man bräüchte fürs durchzocken 100Stunden.
    Ich brauchte aber nur 30Stunden + alle Käfer.Und Geister sammeln tu ich mir nicht an.
    Würde zwar die Spielzeit anheben,aber wie gesagt ist eben ein sinnloses Nebenquest.
    Und nach der langen Entwicklungszeit war viiiiieeeelllll mehr drin!

    Naja,meine Meinung,wem es nicht passt Pech gehabt

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Danke, endlich mal jemand der das auch erkannt hat ^^
    Ich kieg immer die Krise wenn behauptet wird das Spiel habe 50 und mehr Stunden Spielzeit

  12. #11
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eure größte Enttäuschung

    TP geht noch (ok es war etwas leicht...)

    Ich hab mich damals wie eine schneekönigin gefreut als die sims endlich für die ps2 rauskommen sollte, denn wir hatten da noch keinen PC. So viele freunde von mir haben von die sims fürn pc geschwärmt und als ich das spiel von meinem taschengeld endlich kaufen konnte hat mich beim spielen fast der schlag getroffen. nach nur 20 minuten hatte ich keinen bock mehr... hab mehr erwartet aber ...
    nun ja nur der storymodus hats aufgewertet

  13. #12
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Killzone wurde mir wärmstens ans Herz gelegt, habe ich aber aus Mangel an Motivation nie weit gespielt. Das war für mich nicht mehr als 0815.
    Von Eye Toy habe ich mir damals auch mehr Spaß erhofft.

    Erst kürzlich hat es Kane & Lynch geschaft mich zu enttäuschen, genau wie Mass Effect.

  14. #13
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Das GTA IV damals verschoben wurde.Aber jetzt ist es ja bald
    soweit noch 23 Tage

  15. #14
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Devil May Cry 4

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Perfect Dark Zero (360)

    Eines vorweg: Ich lieb(t)e Perfect Dark auf dem N64. Eines der wenigen Spiele, bei dem (abgesehen von Framerate-Problemen) wirklich alles stimmt: Gameplay, Leveldesign, KI, Optik, Spielmodi, Umfang, Story, Charaktere, Style,... Ich freute mich seit dessen Erscheinen unfassbar auf nen ganz sicher kommenden Nachfolger (damals noch für GameCube erwartet) und malte mir dabei die tollkühnsten Vorstellungen aus...


    ...doch dann kam Perfect Dark Zero
    Was soll ich sagen: Aus der einst so toughen Joanna ist ein unsympathisches pseudo-hippes Girlie im Drei-Engel-für-Charlie-Style geworden. Die Optik hat ein paar schöne Texturen, ansonsten hakts aber dennoch an allen Ecken und Enden: Clipping-Fehler, herbste Ruckler in den Zwischensequenzen, teils strunzdumme Gegner-KI, Bugs überall und ein gähnend langweiliges Leveldesign sorgen dafür, dass mit diesem unfertigen Machwerk wohl eine der vielversprechendsten Serien zu Grabe getragen wurde - jammerschade!

  17. #16
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure größte Enttäuschung

    grösste entäuschung für mich: Sims 2 für DS:
    stürzt dauernd ab wenn man im spiel eine SMS bekommt (nicht immer, aber oft)
    Lego Star Wars 2 DS:
    hängt irgentwie, und teiltweise riesen grafikfehler dabei
    ansonsten wurd ich meistens verschont von grossen enttäuschungen,... bis jetzt^^

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Kane & Lynch

    Hatte mir wesentlich mehr von dem Spiel erwartet. Am Ende war es nur ein liebloses, langweiliges Game mit 08/15 Ballerkost, schlechtem Multiplayer, durchschnittsgrafik und einer recht öden Geschichte.

    Eins der ganz wenigen Spiele welches ich in den letzten 15 Jahren nicht behalten wollte.

    @ Max@Home, was Perfect Dark betriffst so hast du recht. Als ich Zero zum ersten mal sah hätt ich kotzen können.

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure größte Enttäuschung

    ich fand den teil für N64 auch cool ich hatte den auf nen emulator bei nen freund gespielt auf dem PC^^ den neuen teil kann ich nicht beurteilen...

  20. #19
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Für mich war auch assassins creed die größte enttäuschung,.. so lange hab ich mich drauf gefreut und gewartet,..meine ganzen freunde damit voll gelabert und DANN^^,..ein richtig langweiliges und viel zu leichtes spiel :-(

  21. #20
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Condemned 2, hab mich nach Vids etc riesig auf das Game gefreut, doch dann kam die große Enttäuschung, schlechte Grafik, schlechtes Kampfsystem und die Performance war auch nicht die Beste, zum Glück hatte ich es nur ausgeliehen..

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung: Hi, ich hoffe, dass sich zumindest einige Leute die zeit nehmen werden, um sich das hier durchzulesen. Ich habe mich gerade eben registriert...

  2. Eure größte(n) PES-Szene(n): Hey, in dem Thread geht es darum, dass ihr, ggf. mit Video, postet, was eure größte Szene oder wenn es mehrere waren eure größten PES-Szenen (Es...

  3. Eure größte Film Enttäuschung: Schreibt mal eure größten Filom enttäuschungen rein Meine Beiden Anfänge Death Proof und Planet Terror Death Proof dachte ich einen coolen...

  4. Enttäuschung ;(: Ok Leute hab die Battlefield Bad company demo jetzt ca mal 5 Stunden auf der Ps3 getestet und bin ziemlich enttäuscht. Das ist kein richtiges...