Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Damals auf der PS1 schon kein Grafikwunder, aber ich liebte es: Vib Ribbon



    EDIT: Dazu muss auch mein Avatar mittanzen!

  2. Anzeige

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Achja mein Top Favorit zu dem Thema:

    Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Alien Trilogy fand ich irgendwie nicht so gut, Die Wiedergeburt hat mir da besser gefallen.

    Viele Wii Games hatten keine all zu gute Grafik für ihre Zeit. No More Heroes ist da ein gutes Beispiel, Grafik ist nicht so pralle, spielerisch ist es aber erste Sahne.

  5. #24
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    R.U.S.E

    obwohl ich die Grafik jetzt nicht schlecht finde. Zocke es (und damit bin ich wahrscheinlich der Einzige weltweit^^) immer noch total gern und wünsch mir einen zweiten Teil.

  6. #25
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    R.U.S.E

    obwohl ich die Grafik jetzt nicht schlecht finde. Zocke es (und damit bin ich wahrscheinlich der Einzige weltweit^^) immer noch total gern und wünsch mir einen zweiten Teil.
    nein. damit wären wir zu zweit.
    ich find die grafik jetzt auch nicht schlecht. und da es an diesem genre sowieso absolut mangelt, wundert mich es vielmehr, dass es so wenige spielen und man selten ein onlinespiel zustande bekommt.

  7. #26
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nein. damit wären wir zu zweit.
    ich find die grafik jetzt auch nicht schlecht. und da es an diesem genre sowieso absolut mangelt, wundert mich es vielmehr, dass es so wenige spielen und man selten ein onlinespiel zustande bekommt.
    Och online zock ich das gar nicht. Ist mehr so ne Art Entspannungsspiel. Doof find ich allerdings die eine Stunde Begrenzung. Hätte gern mehr Zeit bzw. nen Endlosmodus.
    Ein Traum wäre natürlich ein RUSE2 für One und PS4

    PS: Naja. Ich denk mal es wird nur noch extrem wenige Spieler, besonders auf Konsole, geben. Daher findet man kaum noch Spieler.

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Achja mein Top Favorit zu dem Thema:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alien_Trilogy.jpg 
Hits:	64 
Größe:	84,2 KB 
ID:	161090
    Das habe ich sogar noch Ich habe mich immer tierisch erschrocken, wenn einen diese scheiß Larven ins Gesicht gesprungen sind xD

    Eines meiner Top-Spiele mit schlechter Grafik:

    Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

  9. #28
    BenjaminB BenjaminB ist offline

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Bei mir wird dann wahrscheinlich die alte Version von Monkey Island 1 in dieses Schema fallen ...

    Wobei man mittlerweile ja auch eine "HD"-Version von den ersten beiden Teilen spielen kann

  10. #29
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Eure guten Games mit "schlechter" Grafik

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das habe ich sogar noch Ich habe mich immer tierisch erschrocken, wenn einen diese scheiß Larven ins Gesicht gesprungen sind xD
    Auch Facehugger genannt.

  11. #30
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia
    Metropolismania für die PS 2....irgendwie trashige Grafik und trotzdem funkt mein Hirn manchmal :wäre schon cool es jetzt nochmal zu zocken.

    Ist ein Nippon-Sim City, in dem man neben
    dem Stadtbau auch Aufgaben für Bürger erledigen muss.
    Zäher Einstieg, doch nach zwei Stunden geht die "komplexe" Steuerung leicht von der Hand.


    Hier mal das erste Szenario
    https://m.youtube.com/watch?v=K92p3W9ZNfM

    Mir kamen gerade spontan noch
    -Shufflepuck Cafe (Amiga)
    -It came from Desert (Amiga)
    -Might and Magic II (SNES)
    -Warlock (SNES)
    -Nightmare Creatures II (PS One)
    -GTA (PS One)

    in den Sinn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure guten Games mit "schlechter" Grafik:

  2. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. PS3 Grafik in Games "durchwachsen": Nachdem ich jetzt einige Demos heruntergeladen habe, muss ich sagen, dass ich die Grafik auf der PS3 irgendwie "komisch" finde. Habe beide Systeme...

  5. "GAMES aktuell" & "Screen Fun": Habe euch mal das Wichtigste aus diesen neuen Zeitschriften abgescannt. Kann dann jeder selbst für sich entscheiden, ob er die Zeitschriften kaufen...