Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Ich vermute mal wie bei mir, diese zeiten liegen lange zurück , bis hin in die Schulzeit , da hat man ja noch mehr Freizeit ,^^

  2. Anzeige

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Boah ihr seid doch alle krank ey.
    Jedem das Seine.
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Spiel mehrere hundert (!!!!) Stunden gezockt hätte (boah wat habt ihr ZEIT ey!) könnt man mich in die nächste Klapse einliefern.
    Es gibt nun mal Spiele, die eine extreme Langzeitmotivation aufweisen.
    Ob man nun stundenlang diverse Spiele spielt, oder ob man meint stundenlang was anderes zu machen,- ist nicht jedem selbst überlassen, was er mit seiner Zeit anfängt.
    Hauptsache man vernachlässigt nicht sein "Umfeld" (Freunde, Familie, Arbeit, Schule..).

    Lieber habe ich es, dass jmd. stundenlang spielt als das er für wenige Stunden durchdreht und ein Amoklauf startet.
    Nach dem Motto:
    Solange er niemanden damit schadet, kann er spielen solange er will..

  4. #83
    iSimulacron3

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine.

    Es gibt nun mal Spiele, die eine extreme Langzeitmotivation aufweisen.
    Ob man nun stundenlang diverse Spiele spielt, oder ob man meint stundenlang was anderes zu machen,- ist nicht jedem selbst überlassen, was er mit seiner Zeit anfängt.
    Hauptsache man vernachlässigt nicht sein "Umfeld" (Freunde, Familie, Arbeit, Schule..).

    Lieber habe ich es, dass jmd. stundenlang spielt als das er für wenige Stunden durchdreht und ein Amoklauf startet.
    Nach dem Motto:
    Solange er niemanden damit schadet, kann er spielen solange er will..
    Ja, jedem das seine...

    Ich hab jetzt speziell von mehreren hundert Stunden (oder sogar mehrere tausend, wie hier schon 3 mal gelesen) geredet und nicht von "ein paar" Stunden.
    Bei ersterem leidet definitiv das Umfeld. Kann mir doch keiner erzählen dass er die Zeit hat tausende (!) Stunden zu zocken und dann noch zu 100% hinter seinem Umfeld zu stehen. Aber wie schon gesagt. Ich akzeptiere das ja und für mich ist derjenige auch kein schlechter Mensch oder so.

    Der letzte Satz ist aber geil. Als ob es nur diese beiden Möglichkeiten gäbe *g* - entweder ich zocke, oder ich starte nen Amoklauf^^

  5. #84
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist aber geil. Als ob es nur diese beiden Möglichkeiten gäbe *g* - entweder ich zocke, oder ich starte nen Amoklauf^^
    That's life.


    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt speziell von mehreren hundert Stunden (oder sogar mehrere tausend, wie hier schon 3 mal gelesen) geredet und nicht von "ein paar" Stunden.
    Mit stundenlang meinte ich ebenfalls, dass es nicht nur ein paar sind,- hätte meine Aussage expliziter formulieren sollen.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Bei ersterem leidet definitiv das Umfeld. Kann mir doch keiner erzählen dass er die Zeit hat tausende (!) Stunden zu zocken und dann noch zu 100% hinter seinem Umfeld zu stehen.
    Es kommt drauf an, wie er die Zeit "nutzt".
    Wenn man körperlich erkrankt ist, hatte man durchaus die Gelegenheit genutzt und gezockt..
    Zusätzlich kommt das Kriterium hinzu, ab wann die Person das Spiel X überhaupt angefangen hat.

    Jemand, der seit 10 Jahren ein Spiel spielt und entsprechend 1000 Spielstunden hat, oder jemand der ein Jahr spielt und 1000 Spielstunden hat ..
    Es kommt immer drauf an, ab wann.

    Im Schnitt 2,7 Stunden pro Tag = 1000 Stunden im Jahr.

  6. #85
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Vor gut 3 Wochen hat sich Mario Kart 8 in meiner persönlichen Liste der +1000 Spielstunden-Games eingereiht.
    Mario Kart 7 kommt auf ca. 1200 Stunden.

    Ich glaube aber nicht, dass je ein Spiel in meinem Leben Mario Kart Wii (~6000 Stunden) einholen kann.

  7. #86
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Vor gut 3 Wochen hat sich Mario Kart 8 in meiner persönlichen Liste der +1000 Spielstunden-Games eingereiht.
    Mario Kart 7 kommt auf ca. 1200 Stunden.

    Ich glaube aber nicht, dass je ein Spiel in meinem Leben Mario Kart Wii (~6000 Stunden) einholen kann.
    waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss? wie krank haha

  8. #87
    Banx

    AW: Eure meiste Spielzeit

    und meine top-games kommen auf ~200h pro Spielstand...

  9. #88
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Das komische ist ja, dass ich Mario Kart 8 echt bescheiden finde, aber trotzdem bei über 1000 Spielstunden bin.

    Mein schönstes Wochenende hatte ich am Mario Kart 7 Release. Donnerstags bekommen (Freitags war offizieller Release), dann bis 3 Uhr durchgezockt, hingelegt, zur Schule gegangen und dann das ganze Wochenende außerhalb von Schlafen und Essen nur gezockt. Da waren Sonntagsabends dann auch schon die ersten 50 Stunden durch.

    In Mario Kart Wii habe ich allein schon über 2000 Clanwars gezockt, wo jeder ca. 1 Stunde dauert. Dazu noch sehr viel Zeitfahren, Worldwides, Funräume, Turniere und die gute Custom Track-Zeit. Im Zeitraum von 2008 bis 2014 gab es außerhalb von einer kaputten Wii Mitte 2009 (2 Monate D keine einzige Woche, in der ich kein MKW gespielt habe.
    schon ziemlich sick irgendwie. xD

    Hat sich aber gelohnt, durch das Spiel und die Community habe ich so unglaublich viele tolle Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden. Wir treffen uns immernoch regelmäßig. <3

  10. #89
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure meiste Spielzeit

    Den ersten Platz belegt mit Spielzeit bei mir ganz klar Rome Total War mit über 1.500 Spielstunden. Danach wohl Diablo LoD mit etwa 1.000 Stunden.
    Auf dem 3. Platz liegt dann schon Rome 2 Total War mit 670 Stunden und die Schlusslichter bilden Soul Calibur IV und V beide jeweils um die 150 Stunden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  2. Eure Top Spielzeit an einem Tag!: Hier könnt ihr mal schreiben was eure top tageszeit in Wii Spielen war. Meine war 10:37 ^^ schon krank oder. :yeah::yeah::yeah:

  3. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  4. Wie lange ist eure Spielzeit und Betriebszeit?: Meine Betriebszeit beträgt 42 Stunden und Spielzeit beträgt 27 Stunden:p

  5. Eure Spielzeit bei FF VII: Da ich vor kurzen nochmal angefangen habe Final Fantasy 7 zu zocken, würde mich mal interessieren wie viele Stunden ihr vor dem Spiel verbracht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 spielzeit

morrowind spielzeit anzeigen

ffvii 100 c.a spielzeit