Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 449
  1. #161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Als vom Gameplay her ist COD 4 garantiert nicht besser. Warum auch? Bis auf Schlauch Levels und Action pur ( Mit einer dämmlichen KI) hatte Cod 4 auch nichts besonderes. Das was COD 4 besser macht ist nur die Story & Inszenierung. Die ist wirklich Kinoreif. Aber Gameplay mäßig ist und COD 4 nicht besonders. War halt ein COD 2 mit paar Extras mehr Da hat Crysis schon einiges mehr zu bieten. Nicht nur Grafik auch Gameplay mäßig. Nur die Story ist halt für den *****. Aber sonst hat Crysis alles Richtig gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure schönsten Screenshots

    So, hab soeben Dawn of War 2 durchgespielt, nachdem ich sonst nur Skirmish gezockt habe, was für ein Actionfeuerwerk

    Mal ein paar Screens, die ich nebenher geschossen hab:

    Zuerst mal ein paar Ladescreens, ich kann mich für die gezeigten Szenen voll begeistern

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202301_lade1.jpg

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202329_lade2.jpg

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202357_lade3.jpg

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202423_lade4.jpg

    Stellung wird gehalten:

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202455_stellung1.jpg

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202526_stellung2.jpg

    Cyrus, der das Portal aktiviert hat und unbeschadet, dank Unsichtbarkeit, dort angekommen ist. Böse Überraschung, aber er hats trotzdem noch geschafft

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202602_cyrus.jpg

    Und hier mal der Endscreen, der mir ganz gut gefallen hat. Ist übrigens der letzte Boss, viel Spaß beim Spekulieren

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310202754_letztes_gefecht.jpg

  4. #163

  5. #164
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hehe, coole Pic´s so sehe ich also in Game aus xD.

  6. #165
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hatte ja ganz vergessen,

    Keule und ich Stürmen das Camper noob Lager.^^

    http://screenshot.xfire.com/s/95564072-4.jpg

    Und hier hau Keule auf die Kacke mit 2 Flinten ballert er auf Camper.^^

    http://screenshot.xfire.com/s/95564090-4.jpg

  7. #166
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Eure schönsten Screenshots

    http://screenshot.xfire.com/s/95108755-4.jpg
    Nur mal als Vorgeschmack xD

  8. #167

  9. #168
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Bild 1 müsste Kwule beim Campen heißen ;D

  10. #169
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Naja....bin der Meinung das es beim Snipern Ok ist zu Campen. Ein echter Sniper würde ja das gleiche tun xD

  11. #170
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    ICh spiele sonst nie Sniper, wenn ich die ganzen rotz blagen sehen die das nur machen und noobtroopen bekomm ich das kotzen, also mache ich wollte ich es auch mal machen. Resultat: Ich bin ein mieser Sniper ^^ aber ich spiele so was auch total ungern.^^

    Hier noch mal MW 2 Bild.

    http://screenshot.xfire.com/s/97812012-4.jpg

  12. #171

  13. #172
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Also ich finde APB ein richtig hübsches Spiel.

    Und da scheint es sogar was umsonst zu geben
    http://nakai.imperial-elite-force.de/APB008.jpg

    mein neuer Wagen
    http://nakai.imperial-elite-force.de/APB009.jpg

    Unglaublich was mann mit dem internen Editor aus den langweiligen Autos zaubern kann :-)
    http://nakai.imperial-elite-force.de/APB121.jpg

  14. #173
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure schönsten Screenshots


  15. #174
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hier noma ein paar von mir aus GTA EFLC, Operation 7, Stranglehold und R6 Vegas 2 der arme bulle fliegt ausm heli [IMG]http://i26.tinypic.com/1t7ukl.jpg[/IMG] Schöner sonnenuntergang [IMG]http://i31.tinypic.com/2w5p0ls.jpg[/IMG] ganz gechillt unter dem schiessenden heli geduckt [IMG]http://i25.tinypic.com/33dbadg.jpg[/IMG] hier der sinnloseste diestahl der welt ein zug [IMG]http://i31.tinypic.com/15eux6w.jpg[/IMG] der arme man fliegt vom dach und ... [IMG]http://i27.tinypic.com/30bcylu.jpg[/IMG] landet auf nem taxi [IMG]http://i27.tinypic.com/fmhu0z.jpg[/IMG] das schöne flugzeug geschrottet [IMG]http://i31.tinypic.com/2cxhkrb.jpg[/IMG] un noch ganz gechillt drin stehen bleiben un auf den richtigeb moment zum rausspringen warten [IMG]http://i29.tinypic.com/2vtz0nc.jpg[/IMG] wenn man in OP7 jemanden absticht sieht man erst ma nix mehr [IMG]http://i28.tinypic.com/28bu06s.jpg[/IMG] hier ein doppel meeleund das blutbespritzte gewehr [IMG]http://i27.tinypic.com/n5idw.jpg[/IMG] in stranglehold fliegt ein haus in die luft http://i27.tinypic.com/2uifccp.jpg und R6 Vegas 2 macht ordentlich werbung [IMG]http://i30.tinypic.com/2wm17q0.jpg[/IMG] etwas eklig http://i32.tinypic.com/k1ui5i.jpg und schöne aussicht http://i29.tinypic.com/35m49br.jpg das wars jetz erst ma

  16. #175
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Den Drachen in Neverwinter Nights 2 gelegt, der war schon scheiße schwer, nach vielen versuchen ( und 2 mal verbuggt weil man danach direkt gegen den Riesen Boss Kämpfen muss ohne zu reggen) lag der dreck sack auch.

    http://screenshot.xfire.com/s/100477430-4.jpg

  17. #176
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure schönsten Screenshots

    So, hab mein Oblivion heute mal hochgemoddet, das wll ich euch nicht vorenthalten

    Wassermod:

    http://screenshot.xfire.com/s/101534741-4.jpg

    Texturmod: (man achte auf die Steine auf der Brücke, wahnsinn

    http://screenshot.xfire.com/s/101534695-4.jpg

  18. #177
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Eure schönsten Screenshots

    wow.... sehr nice :O

  19. #178
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Was ist das da oben für ein Spiel, mit dem Kopf und der Wirbelsäule dran?
    Von der Grafik her würde ich Jericho sagen, aber das Interface sah doch anders aus oder?

  20. #179
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ich würd mal spontan sagen: Aliens vs. Predator

  21. #180
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Aus Starcraft II, heute bei nen 1 vs 1 Match, kA wie es so gekommen ist.^^

    http://screenshot.xfire.com/s/102369767-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/102369786-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/102369807-4.jpg

    Eigentlich spiel ich lieber Offensiv, aber das Spiel hat 1 Stunde und 31 Minuten gedauert,^^

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet