Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Eure schönsten Videospielmomente

    Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten.

    Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört habe.
    Als ich vor Jahren in Monaco war habe ich da zum ersten Mal überhaupt von Mario Sunshine gehört. Da wurde eine Vorschau gezeigt und auch eine spielbare Demo. Und das Urlaubsfeeling war einfach klasse. Deshalb ist das Spiel auch heute noch eines der Liebsten.
    Ein anderer Moment ist der Sprung vom Wasserfall in der Höhle der Zoras in Ocarina of Time. Einfach unbeschreiblich.

  2. Anzeige

    Eure schönsten Videospielmomente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eure schönsten Videospielmomente


  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure schönsten Videospielmomente

    Oh okay, hatte die Suchfunktion benutzt und es kam nichts. ^^
    Thread kann gelöscht werden.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure schönsten Videospielmomente

    Ich find, diesen Thread kanns ruhig geben. Gibt imho einen Unterschied zwischen "schön" und "emotional" und einem "Moment" und einem "Ending"

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure schönsten Videospielmomente

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich find, diesen Thread kanns ruhig geben. Gibt imho einen Unterschied zwischen "schön" und "emotional" und einem "Moment" und einem "Ending"
    Jo, dann mach ich schnell noch die Threads startklar für "geil", "super", "krass", "fett", "unheimlich", "traurig"....dann noch "Kapitel", "Level", "Abschnitt" usw.

    Ist natürlich nicht böse gemeint, aber ich denke wir können das zusammenfassend in den von jimcarry gelinkten Threads über so was sprechen.
    Und der Threadersteller ist ja auch mit einer Löschung/Schließung einverstanden.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Screenshots: Hier könnt ihr ein paar euer besten Screenshots posten. Ich fang mal an: Ab durch die feindlichen Linie! Nach der lustigen Autofahrt,kommt...

  2. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  3. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  4. ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !: Hi ich hab mir gedacht da bald auch die neuen Pokemon-Editionen Diamant&Perl erscheinen,das ich einen Thread eröffne in dem ihr eure schönsten...

  5. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...