Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    In einigen anderen Threads wird sie schon diskutiert, die Gamescom 2012. Ich war die letzten drei Jahre dort und so mancher Besucher ließ durch sein Kostüm sogar die "Models" der ausstellenden Firmen alt aussehen. So ein Kostüm kostet, je nach Qualität, gekauft richtig Geld und wer selbst Hand anlegt, investiert neben ( vielleicht ) weniger Geld einen ganzen Haufen Zeit! Ich war immer in gewöhnlicher Alltagskleidung dort. Mit einem Shirt, auf dem das Logo eines Spieles o.ä. aufgedruckt ist hinzugehen, das könnte ich mir noch vorstellen. Aber so ein komplettes Kostüm? Nee. Eher nicht.

    Wie kleidet ihr euch zum Besuch der Messe? Oder wie würdet ihr sie besuchen?

    Falls jemand in voller Montur geht, lass uns doch in Form eines Bildes daran teilhaben! Oder, falls ihr in wenigen Tagen ein paar Schnappschüsse von Kostümierten schießt, zeigt sie uns.

    Grüße

  2. Anzeige

    Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    dürfte ich die anmerkung machen das diese kostüme cosplays genannt werden
    da ich auf vielen anime convention war kenn ich sehr viele cosplayer und kann deshalb sagen die arbeiten da teilweise jahre an ihren cosplays und richtige cosplay können zum teil hunderte von euro kosten

    ich persönlich bin noch nie mit cosplay auf eine convention gegangen und hab es auch nicht vor

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    Naja, selber Cosplay trage ich nicht, ich ziehe mich halt so an, wie ich es immer mache.
    *Ironie an* Aber da diejenigen, die zur Gamesocm gehen, sowieso stinken, keine Freundin haben und generell dumm sind, würde ich sagen: Ist in dem Falle egal. *Ironie aus*
    Aber ich stehe auf die Cosplay Girls! *-*

    MfG C´Shadow

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Aber da diejenigen, die zur Gamesocm gehen, sowieso stinken, keine Freundin haben und generell dumm sind, würde ich sagen: Ist in dem Falle egal.
    Ouh, perfekter Stoff für RTL!

    Ich würde aber auch in normalen Klamotten hingehen.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    *Ironie an* Aber da diejenigen, die zur Gamesocm gehen, sowieso stinken, keine Freundin haben und generell dumm sind, würde ich sagen: Ist in dem Falle egal. *Ironie aus*
    Aber ich stehe auf die Cosplay Girls! *-*
    Verkleidete Kerle: Boah, voll die Freaks ey!
    Verkleidete Mädels: Boah, voll geil ey!


  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    Ich weiß was ich Nächstes Jahr anziehe, undzwar mein einziges Nerd-Shirt

    Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

  8. #7
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?

    Mir wird der Kleidungsstil genauso wichtig sein, wie die letzten Jahre auch. ;D

    Und natürlich einen großen Bogen um die Animefreaks machen, die sich wohl mit Karneval im Kalender vertan haben... der Schock, den ich damals hatte, war mir genug

    Hoffentlich regeln die das dieses Jahr mit dem Zufluss besser, nicht so wie letztes Jahr....

Ähnliche Themen


  1. GamesCom 2012: Bald ist es so weit ! Gamescom gehört nicht nur zu der zweitgrößten Messe der Videospiele hinter der E3, sondern befindet sich wie die ehemalige...

  2. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  3. Geht ihr zur Gamescom 2012?: Vom 15.-19.08.2012 findet wieder die gamescom in Köln statt, das Messe- und Event-Ereignis für interaktive Spiele und Unterhaltung in Deutschland....

  4. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...