Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Geschichte von The Legend of Zelda

    Da es schon viele fragen gab wer link ist und so habe ich diesen theard geöffnet um fragen zu stellen

  2. Anzeige

    Geschichte von The Legend of Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    schau mal hier Zelda Timeline

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    stellt fragen über die charaktere und über das spiel ich möchte keine timeline erstellen.

  5. #4
    jean jean ist offline

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    Wie lange spielt die Geschichte nach OoT?
    Ist die Prinzessin mit der "alten" Zelda verwannt?
    Wer sind link's Eltern?
    Womöglich ist das alles unbekannt, falls nicht musst du es sicher wissen

  6. #5
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    Zitat jean Beitrag anzeigen
    Wie lange spielt die Geschichte nach OoT?
    Ist die Prinzessin mit der "alten" Zelda verwannt?
    Wer sind link's Eltern?
    Womöglich ist das alles unbekannt, falls nicht musst du es sicher wissen
    Die Geschicht spielt zwischen mm und ww.
    die eltern wurden nie erwähnt und zelda ist immer die gleiche

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    Die Geschicht spielt zwischen mm und ww.
    die eltern wurden nie erwähnt und zelda ist immer die gleiche

    Es gibt infos über Links eltern !!. Man weiß das Links Vater ein Soldat vom könig von Hyrule war und er ist in einer Schlacht gestorben. Während dieser Schlacht hat Links mutter link nach Kokiri gebracht, kokiri hat sie nur durch hilfe eines unbekannten gefundet. der deku baum wusste schon damals das link der auserwählte ist und hat akzeptiert das link in kokiri aufgenommen wird. Doch seinen Mutter wurde, wie es üblich für serbliche im kokiri wald ist, zu einem Baum.

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    Die Zelda Timeline ist wohl eins der komplexesten und verwirrendsten Dinge die es gibt, schon alleine deshalb, weil Nintendo keine klare Timeline rausgegeben hat. Es ist nur bekannt, dass alle Spiele Teil einer Gesamtstory sind, die Reihenfolge in der sie spielen, ist zum Großteil nicht bekannt. Immerhin ist so viel klar, dass die verschiedenen Charaktere (Link, Zelda u. a.) in den verschiedenen Teilen zum Großteil nicht die exakt selbe Person sind, sondern Reinkarnationen derselben. (Es gibt aber auch Ausnahmen: Z.B. OoT-MM oder TWW-PH)

  9. #8
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    Der Vogel im Zelda-Symbol

    Hi Forenbenutzer,

    ich frage mich schon seit längerer Zeit, was es mit dem Vogel in diesem Symbol auf sich hat:



    ich spiele Zelda schon seit dem NES aber kann mich echt nicht dran erinnern dass mal erklärt wird was der für ne Bedeutung hat oder warum der mit dem Triforce abgebildet wird, weiss das einer? ne Quelle wär natürlich genial!

    Danke

  10. #9
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    sieht halt cool aus

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der Vogel im Zelda-Symbol

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen
    Hi Forenbenutzer,

    ich frage mich schon seit längerer Zeit, was es mit dem Vogel in diesem Symbol auf sich hat:



    ich spiele Zelda schon seit dem NES aber kann mich echt nicht dran erinnern dass mal erklärt wird was der für ne Bedeutung hat oder warum der mit dem Triforce abgebildet wird, weiss das einer? ne Quelle wär natürlich genial!

    Danke
    Ich glaube das ist einfach nur ne Verzierung,vermutlich um das Licht,das vom triforce ausgeht zu symbolisieren.

    Vielleicht stehts ja auch für die Eule die ab und zu auftaucht xD.

  12. #11
    Atlien Atlien ist offline
    Avatar von Atlien

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    oder es ist der komische vogel von ganondorf von ww

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    Die Zeldas verschiedener Generationen sind miteinander verwandt. Die königliche Blutlinie ist über Jahren die ein und die selbe Familie, bei denen die Töchter immer Zelda genannt werden (wird in den NES-Teilen The Legend of Zelda und The Legend of Zelda II auch erklärt).
    Ob die verschiedenen Links miteinander verwandt sind ist fraglich, aber unwahrscheinlich. "Link" ist der Name des Heldens der in verschiedenen Zeiten der Not in Hyrule immer erneut geboren wird.

    Es gibt übrigens was die Timeline angeht auch eine "Split"-Theorie, nach der sich die Timeline in einem gewissen Punkt in zwei verschiedene Versionen also Parallelwelten spaltet. Also quasi Wind Waker in Hyrule-A und Twilight Princess in Hyrule-B.
    Aber ohne eine Timeline von Nintendo ist alles nur Spekulation ; )

  14. #13
    Atlien Atlien ist offline
    Avatar von Atlien

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    ich hab mal eine frage und zwar ist schon irgendetwas über einen neuen zelda teil bekannt?

  15. #14
    Aidan

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    Zitat Atlien Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine frage und zwar ist schon irgendetwas über einen neuen zelda teil bekannt?
    Es ist einer für Wii angekündigt. Mehr ist aber nicht bekannt. Man weiß kaum was. Aber dafür gibt's die entsprechenden Threads. Würde nicht schaden, wenn du einfach mal ein bisschen suchst. Sei ein Vorbild

  16. #15
    Atlien Atlien ist offline
    Avatar von Atlien

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    tut mir leid^^ hab mal einen blick über die zelda themen geworfen, aber nichts passendes gefunden und da dachte ich mir ich frag einfach mal hier nach :P

  17. #16
    BenTheFreak

    AW: Geschichte von The Legend of Zelda

    das neue zelda spiel fü wii heiß The Legend Of Zelda Skyward Sword und ist ein richtig gutes spiel



    Mfg Ben

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...

  3. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eule bedeutung

welche bedeutung hat das zelda zeichen

links verwandtschaft legend of zelda

triforce bedeutung