Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    UniHH UniHH ist offline

    Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games

    Liebe Community,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg (http://www.imm.uni-hamburg.de/forschung.html) führe ich eine Umfrage durch. Hierfür brauche ich unbedingt Eure Unterstützung!!!

    Hier der Link der Umfrage:

    http://ww3.unipark.de/uc/questionnaire1/

    Bei der Umfrage geht es um Eure Einschätzungen bezüglich der von Euch gespielten Video-Games. Für die Beantwortung der Umfrage benötigt Ihr ca. 8-10 Minuten. Ich versichere Euch, dass eure Angaben absolut anonym behandelt werden und ausschließlich für meine Diplomarbeit verwendet werden. Hinweis: Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen.
    Als kleines Dankeschön und Anreiz zur Teilnahme verlosen wir Gutscheine für Amazon.de – hierfür könnt ihr am Ende der Umfrage Eure E-Mail Adresse hinterlassen.

    Achtung: Es geht uns nicht darum Eure E-Mail Adressen zu sammeln – die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und kein Muss für die Umfrage.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung - jede Teilnahme zählt!

    Madeleine



    [EDIT by Max @ home]: Umfrage freigegeben

  2. Anzeige

    Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Es geht um einen Fragebogen: Hi, hoffe mal, dass ich das hier posten darf.... Ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich dort mit der Struktur...

  2. Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...

  3. Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele": Hallo Leute! :D Mit meiner Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpädagogik an der FH Bielefeld möchte ich der Frage nachgehen, wer wann und warum...

  4. HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!: Hallo Zocker, ich bin selber leidenschaftlicher Video-/Computerspieler und probiere zudem noch meine Diplomarbeit im Fach Psychologie fertig zu...

  5. Fragebogen: Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN: DER FRAGEBOGEN BEFINDET SICH INZWISCHEN IM ANHANG EINER NACHRICHT WEITER UNTEN! (#19) Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit...