Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Hyperkin RetroN 5

    Hyperkin RetroN 5

    Seit einer Weile gibt es diese Konsole auch bei uns auf dem Markt (Amazon-Link). Für 150-200€ bekommt man eine Konsole mit USB-Wireless-Controller die (fast) sämtliche Spiele für folgendes abspielt:
    • NES
    • SNES (Ausnahme: PAL-Games mit FX-Chip)
    • Famicom (japanisches NES)
    • Super Famicom (japanisches SNES)
    • Game Boy
    • Game Boy Advance
    • Game Boy Color
    • Sega Mega Drive
    • Sega Genesis (US-Mega Drive)


    Die Konsole hat keine Probleme mit Importgames, aber leider wurden die größeren Kontakte bei PAL-SNES-Games mit FX-Chip nicht berücksichtigt (das betrifft z.B. Star Wing, Super Mario World 2 - Yoshi's Island). Die Konsole hat nur einen HDMI-Ausgang, wer noch eine Röhre hat, schaut hier also in die Röhre. Das Gerät beherrscht diverse Einstellungen und Filter für Akustik und Optik.

    Vielleicht ist die Konsole ein Geheimtipp für einige Retrozocker hier!

  2. Anzeige

    Hyperkin RetroN 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyperkin RetroN 5

    Sieht ja interessant aus, gerade das die Konsole auch die alten Kasetten und Controller erkennt macht es interessanter.

    Da ich jedoch die alten Konsolen noch besitze würde ich eher auf die zurückgreifen, denn mein Wohnzimmer TV ist tatsächlich noch ne Röhre
    Zudem mag ich die alten Kästen lieber ^^

    Da würde mich auch keine hoch polierte Optik dazu bringen :P

    Aber an sich ist das ne nette Sache.