Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158
  1. #61
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Renor Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es leider nicht...
    Es ist kein Rollenspiel, eher Action-Adventure würd ich sagen - und man sieht alles nur von der Seite.
    Ich glaub, es war und ist ziemlich unbekannt...
    Achja, in dem Spiel wird auch nie geredet: Charaktere kommunizieren zwar in Videosequenzen miteiander, aber eher durch Gesten und Mimik (so gut das damals hat möglich war).
    Argh, ich kann mich an soviel vom dem Spiel noch erinnern, nur nicht an den Namen!
    Kann mich auch kaum dran erinnern aber klingt ein bisschen nach Flashback...

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Dachte auch zunächst an "Flashback" oder "Blackhawk", aber nach der Beschreibung des Intros müsste es sich hierbei wohl um "Another World" handeln! =o)





  4. #63
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Sieht ja klasse aus! War mir vorher kein Begriff. Solche ähnlichen qualitativ hochwertigen Sequenzen hatte ja auch Flashback.

  5. #64
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hi, ich suche ien game dass es mal auf der SNES gab. ich hab das damals imemr mit nem cousin 2player gespielt. darin ist man mit mickey und donald in jump and run manier bis zum endgegner halt vor gedrungen ( was soll man sonst amchen XD). man bekam während der reise verschiedene kostüme ( staubsauger; bergsteiger) ich kann mich nur an einige dinge erinnern. Mit mickey geht man anfangs ( kann seind as ich bissl sp gespielt hab) zu den wurzeln ( schwarz weiß mickey auf dem schiff) dann is man im Zirkus wo man den staubsauger bekommt. dann gabs da noch einen bossgegner der immer von nem teich/schlucht o.ä. rausprang und man mithilfe des bergsteiger set´s ihn besiegen musste. mann konnte sich überall wo man wollte umziehen.

  6. #65
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hätte jetzt spontan auf "The Magical Quest" getippt, aber der Beschreibung nach dürfte es sich hier um 'Mickey Mania' handeln!


  7. #66
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    hmm naja es sieht genauso aus. Aber kann man da seine köstüme wechseln? Magical quest gibs kein steamboat willi lvl aber da ist das mit den kostümen.
    ( hab ich vllt damals verschiedene games ausgeliehen O_o)

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Ich kenne von den SNES-Teilen lediglich "The Magical Quest" zureichend - da kann ich mich entfernt an Feuermann-Kostüme und dergleichen erinnern. Möglicherweise kombinierst Du gerade tatsächlich zwei verschiedene Spiele. =P Dummerweise kann ich mich da beispielsweise gar nicht an Donald erinnern…


  9. #68
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Haha ok ich habs es war the magical quest 2 und zufällig das lvl das ich meinte
    hab da tatsächlich 2verschiedene sachen verwechselt. hatte mal von jemandem ausgeliehen der disney fan war. hatte wohl beide games. ist nicht mit mickey und donald sondern minny gewesen =P
    danke trotzdem. Der begriff " the magial quest" hat mir weitergeholfen.






    PS.: nach roms fragen ist vebroten oder?

  10. #69
    Renor Renor ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dachte auch zunächst an "Flashback" oder "Blackhawk", aber nach der Beschreibung des Intros müsste es sich hierbei wohl um "Another World" handeln! =o)
    Das ist es!!!
    Du hast es wirklich gefunden... ich muss zugeben, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.

    Oh mann... viele Szenen aus dem Video kenn ich gar nicht, glaube, so weit bin ich nie gekommen...
    Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich das Spiel noch irgendwo herbekomme, dann wird´s ENDLICH mal durchgespielt!

  11. #70
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    hi

    also ich such gleich 2 games die ich vor langer langer zeit auf der PS1 als Demo gezockt habe

    Zum 1.:
    Ich kann mich nur drann errinner, das dieses Game auf vielen Demo CD's war.
    Es geht da ich glaub iwie um verrat oder so auf jedenfall wird jemand (die person spielt man später) in lava geworfen aber überlebt oder sein geist überlebt und so nen quatsch später musste man dann auch mal schwimmen aber nicht die ganze zeit

    Zum 2.:
    Das habe ich glaube nur auf einer Demo CD mal angezockt.
    Wenn ich mich richtig errinnere spielt es im Mittelalter auf jedenfall gab es Ritter. Im Sequel (ich denke es war das Sequel) hört man so typisch mittelalterliche Musik und irgendjemand rennt in eine Burg... iwann wird ein Ritter ermordet und ich glaube auch eine Frau spielte dort eine Rolle


    Leider weiß ich echt wenig über die Games und falls jemand auch nur 1 kennt sehe ich das schon als großen erfolg


    Danke

  12. #71
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hey,
    ich Suche ein bestimmtes SNES Spiel.
    Ich erinnere mich natürlich nicht an den Namen,aber ich würds zu gern wieder spielen.
    Soweit ich mich erinnere,geht es darum,ein kleines Wesen zu sein,dass Flügel hat,welche Farbe die Flügeln aber haben,weiß ich nicht,aber sie waren dunkel.Und es kann natürlcih fliegen.
    Und im ersten Level war der Boss eine Drachenstatue,die man besiegen muss ;D Und sie war glaub ich an der Wand befestigt und konnte angreifen,aber sich nicht vom Fleck bewegen.
    Hat jemand eine Idee,welches Spiel es sein könnte?
    Helft mir

  13. #72
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    @ T-Wayne: Habe beide male keine Ahnung - hast Du vielleicht noch mehr Infos?



    @ Samüüüs: "Demon's Crest"?

    YouTube - SNES Demon's Crest (Blazeon)

  14. #73
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    @ Max @ Home : DANKE!!!!OMG ICH SUCHE DAS SCHON NE HALBE EWIGKEIT!!Dankeschön

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Ich suche ein uraltes Spiel, dass damals auf einer Spielesammlng für den PC war. Es ging dabei um einen Waldgeist, mit dem man die Umwelt irgendwie retten musste. Man war dann mit dem im Wald unterwegs und musste verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. War ein ziemlich billiges Spiel.^^ Kennt das jemand?

  16. #75
    Blackness

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    @ T-Wayne

    Zum 1. Das ist ganz klar Soul Reaver, ein wirkliches geiles Game.

    Das was du beschrieben hast, hast du im Intro gesehen.
    YouTube - Soul Reaver 1 Intro (German)


    Zum 2. Könnte vllt. Medi Evil sein.

    YouTube - Let's Play MediEvil - 01 - Intro und Gruft

  17. #76
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Blackness Beitrag anzeigen
    @ T-Wayne

    Zum 1. Das ist ganz klar Soul Reaver, ein wirkliches geiles Game.

    Das was du beschrieben hast, hast du im Intro gesehen.
    YouTube - Soul Reaver 1 Intro (German)


    Zum 2. Könnte vllt. Medi Evil sein.

    YouTube - Let's Play MediEvil - 01 - Intro und Gruft
    Danke, es ist Soul Reaver ich glaub ich werd gleich mal gucken ob man das iwo noch kaufen kann

    MediEvil ist es leider nicht, ich dachte es erst zu Anfang aber ich kann mich nicht an diese art von Grafik errinnern und meine der Ritter der umgebracht wurde, wurde in einem Gang von einem anderem mit einem Schwert umgebracht

    Trotzdem Danke, echt nen geiler Moment wenn aus dieses verwischten Bildern in der erinnnerung wieder nen klares bild wird

  18. #77
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hey leuts

    Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem PSX Game. Das habe ich mal vor ca. 8-10 Jahren bei jemanden kurz gesehen. Isn 3d Game.
    Man spielt da son kleinen jungen. Man is in son Dorf un kann frei rumlaufen. Wenn man bestimmte Personen anspricht kann man gegen sie kämpfen , man kämpft in son extra raum wo man runter fallen konnte.

    Ich glaube das man nach ca. 1-2 stunden Spielzeit mit son schiff in eine andere Stadt gefahren ist und gegen so Seemänner gekämpft hat.

    Laut dem typen bei dem ichs gesehen habe, würde man in laufe der Handlung älter.

    Ich hoffe wirklich das mir emand weiterhelfen kann.

  19. #78
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hallo

    ich habe früher so mit 5 Jahren immer an einer Konsole gespielt, ich glaub es war ein Sega. Dort hab ich ein game gezockt, welches richtig schwer war. Ich weiß das man dort einen Delfin gesteuert hat, aber ich weiß weder namen etc.... Mich interessiert es nurmal^^ ich würds heute auch gern mal testen ob es wirklich so schwer war^^

  20. #79
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe früher so mit 5 Jahren immer an einer Konsole gespielt, ich glaub es war ein Sega. Dort hab ich ein game gezockt, welches richtig schwer war. Ich weiß das man dort einen Delfin gesteuert hat, aber ich weiß weder namen etc.... Mich interessiert es nurmal^^ ich würds heute auch gern mal testen ob es wirklich so schwer war^^

    "Ecco the Dolphin"?


  21. #80
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Tach zusammen, hoffe der Thread hier ist noch nicht ganz tot und hoffentlich gibt es hier ein paar Zocker aus den 80ern .

    Suche ein Spiel für Atari 2600 VCS : Mir will der verfluchte Name einfach nicht einfallen. Das Game spielt sich so ein bischen wie Missle Command.
    Am unteren Bildschirmrand befindet sich so ne Art Stadt oder Mondbasis und man steuert, bzw feuert
    mit 3 Kanonen (eine links, eine mitte und eine rechts) auf alles mögliche was von oben so runterkommt.
    Man konnte aber lediglich nur bestimmen welche der drei Kanonen schiesst. Also die linke ballert ins obere
    rechte Eck , die rechte ins obere linke und die mittlere nur nach oben.

    Wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...