Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?

    Bitte mit begründung!

  2. Anzeige

    Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Weiß garnicht mehr wie das hieß.. war aber für GBA, Super Mario World Advance vielleicht? Da konnte man mit mario, peach und luigi spielen... fand das echt einfach nur grottenschlecht, hat sich einfach zu sehr von dem 8bit entfernt. Da bleib ich lieber bei meinem Super Nintendo.

  4. #3
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    SNES = 8Bit? Na egal...

    Das schlechteste Mario Jump 'n' run das mir in die Griffel kam war... Super Mario Sunshine. Es ist an sich nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber halt das schlechteste Jump 'n' run mit Mario drin, wie ich finde. Ich weiß noch nichtmal, weshalb ich nicht ins Spiel richtig reingekommen bin, nach gut 40 Sonnen hatte ich keine Lust mehr =/

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Ich stimme auch definitv für Super Mario Sunshine.
    Die Steuerung war überempfindlich, die Kamera wackelig und die Aufgaben teilweise undurchdacht und nervig. Ich habs auch nur zu Ende gespielt, alle Sonnen sammeln wollte ich nicht, dafür war mir meine Zeit zu schade. Besonders enttäuschend waren die fruchtsaftkotzenden und im Wasser löslichen Yoshis, die geringe, optische Vielfalt der Levels und die dämliche Wasserspritzpistole. Was Mario Jump'N Runs angeht, ist das der absolute Tiefpunkt.

  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich stimme auch definitv für Super Mario Sunshine.
    Die Steuerung war überempfindlich, die Kamera wackelig und die Aufgaben teilweise undurchdacht und nervig. Ich habs auch nur zu Ende gespielt, alle Sonnen sammeln wollte ich nicht, dafür war mir meine Zeit zu schade. Besonders enttäuschend waren die fruchtsaftkotzenden und im Wasser löslichen Yoshis, die geringe, optische Vielfalt der Levels und die dämliche Wasserspritzpistole. Was Mario Jump'N Runs angeht, ist das der absolute Tiefpunkt.
    jetzt will ich âuch mein wort geben und sagen,es war wirklich nicht das beste spiel!
    dieser dreckweg hat das spiel irgendwie gründlich zerstört!

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    jetzt will ich âuch mein wort geben und sagen,es war wirklich nicht das beste spiel!
    dieser dreckweg hat das spiel irgendwie gründlich zerstört!
    Najaaa... es war nicht perfekt aber mal was anderes. Ich fands imemr ganz lustig mit den Düsen durch die Gegend zu springen usw. War halt der erste Versuch in der Richtung. Und für die GameCube hatte das Spiel damals wirklich ne gute Grafik.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Die Grafik war erstklassig, sieht heute noch schick aus. Das Rumgedüse wäre gar nicht das Problem, war eigentlich eine gute Idee. Doch den Dreckweg als einzige Attackmöglichkeit war dafür eine dumme Idee, genauso, dass man den Dreckweg in den "schwierigen" Sprungpassagen verliert. Die Funktion des Dreckwegs konnte die hackelige Steuerung ausgleichen, in den Sprungabschnitten musste man nun aber mit der dämlichen Steuerung und dem schlechten neuen Sprungsystem alleine klar kommen. Die Aufgaben waren nicht schwieriger als z.B. in Super Mario Galaxy. Aber es war um sovieles schwieriger zu steuern, dass es schon ungemein frustete.
    Das Spiel ist kein absolut schlechtes Spiel, aber gerade mal ein mittelmäßiger Plattformer mit ein paar wenig guten Ideen. Das ist für ein Mario-Spiel viiiiiel zu wenig.

  9. #8
    Think

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Ja, da stimme ich zu, Sunshine ist das schlechteste Mariospiel, das ich gespielt habe. Der Dreckweg selber hat mich gar nicht so sehr gestört, es war eher das Leveldesign. Immer Strand und Wasser (naja, fast immer...) und die Aufgaben waren auch nicht sehr gelungen. Die blauen Münzen haben auch nach einer Zeit genervt und Yoshi war eine Enttäuschung.

  10. #9
    Linus Corretja

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Fand "Super Mario Galaxy" bisher klar am schwächste, zu grell, zu bunt, zu poppig. Die Planeten-Jump-n-run Idee gabs zudem schon jahre zuvor in Sonic Adventure 2.

    Die "Oberwelt" fand ich nervig, das Einsammeln dieser bunten Sterne noch nerviger.

    Immer noch ein Top-Spiel, aber unter den Marios für mich das schwächste -gebe aber zu, Sunshine nicht gespielt zu haben.

    Am besten gefallen mir übrigens SMB 3, das US-SMB 2 (Doki Doki Mario;-) und -tadaa: New Super Mario Bros. Wihiiii!

    Achja: Mario World auf SNES war auch n' absolutes Brett. Für mich gehört der Klempner einfach in 2D.

  11. #10
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt???

    die Europäschie version von Super Mario Bros. 2 weil das gar kein richtiges Mariow war, sondern ein Japanisches Spiel bei dem die texturen durch Mariotexturen ersetzt worden sind. das man den Europäern gegeben hat weil man dachte wir sind zu schlecht für das richtige SMB 2. (Heute wird es unter dem Namen "SMB - The lost Levels" verkauft und ist z.b. im WiiShop erhältich oder bei Super Mario All Stars.)

  12. #11
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n run das ihr gezockt???

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Fand "Super Mario Galaxy" bisher klar am schwächste, zu grell, zu bunt, zu poppig. Die Planeten-Jump-n-run Idee gabs zudem schon jahre zuvor in Sonic Adventure 2.

    Die "Oberwelt" fand ich nervig, das Einsammeln dieser bunten Sterne noch nerviger.

    Immer noch ein Top-Spiel, aber unter den Marios für mich das schwächste -gebe aber zu, Sunshine nicht gespielt zu haben.

    Am besten gefallen mir übrigens SMB 3, das US-SMB 2 (Doki Doki Mario;-) und -tadaa: New Super Mario Bros. Wihiiii!

    Achja: Mario World auf SNES war auch n' absolutes Brett. Für mich gehört der Klempner einfach in 2D.
    SMW = 3D??? du meinst vlt. die 3D-serie ab SM64

    Für mich war (hab noch nicht alle gespielt) Super Mario Land (GB) bisher das schlechteste Spiel, weil da einfach nicht das erfüllt worden ist, was sonst bei mir in einem Mario-Spiel dazugehören sollte (Gumbas, Koopas, Bowser usw.). In Diesem Spiel kamen nur so komische Fliegen mit speeren, explodierende Koopas(??) und Roboter. einfach nur DANEBEN -.-

    edit by myself Das schlimmste hab ich sogar vergessen: Es gibt nur 4 Welten

  13. #12
    l3ombä l3ombä ist offline
    Avatar von l3ombä

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt???

    Super Mario Bros 2 war einfach nur.... SCHEI*E o.o
    Hallo?? Pflanzen aus dem Boden ziehen und damit Gegner bewerfen? Dumm oder so?^^ und dann gabs da auch noch so n Turm in dem so ne Maske war die einen die ganze Zeit verfolgt hat -.-
    Ach,ja und man musste 3mal getroffen werden bis man tot war...

    Das beste Spiel is immer noch Super Mario World, einfach nur geil und vor allem die Hacks davon

  14. #13
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?

    Super Mario Galaxy

    Öhm von den Jumpn Run Marios war ich von dem Spiel am meisten enttäuscht, weil es halt so linear war.
    Ich hätte mir mehr eine frei begehbare Welt wie in Sunshine oder Banjo Kazooie z.b. gewünscht.

  15. #14
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?

    Bei dem Kampf um das schlechteste Mario streiten sich bei mir Super Mario 2 für den NES, da es einfach ein bililgabklatsch eines japanischen Spiels ist, und natürlich Super Mario Sunshine. Da war Grafik gut, das allgemeine Konzept war auch mal was neues, aber die Umsetzung in der Steuerung einfach grottig.

  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?

    Ich fand Super Mario Sunshine echt Klasse, außer das es halt ein wenig schwer war :O

    Echt kacke fand ich Super Mario World 3 ..... aber warscheiinlich nur weils es so schwer war^^


    LG
    -Lima-

  17. #16
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?

    Super Mario Galaxy 2.
    Es war irgendwie 'n abklatsch vom ersten Teil.

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das schrägste bzw. kränkste Spiel, das ihr je gezockt habt?: Wie der Titel schon sagt, will ich mal wissen, welches Spiel eurer Meinung nach am Schrägsten oder am Kränksten oder beides ist? :D Ich tendiere...

  2. Was habt ihr heute auf eurer Xbox gezockt?: Hi Hier könnt ihr reinschreiben was ihr heute auf euer xbox gezoct habt ich hab heute Halo gezockt :D

  3. welche Onlinegames habt ihr schon gezockt?: Huhu, ich bin neu hier und deshlab erstmal ein herzliches Hallöle! ^^ Wollte einfach mal eine neues thema erstellen. Also los gehts: Welche...

  4. Was Habt Ihr heute auf eurer Wii gezockt: Ich hab heute Mario Kart wii gezockt ;)

  5. Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?: moin wollt ma fragen wie viele herzcountainer ihr bei ganon hattet bzw. wenn ihr durchwart?:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlechtestes Mario Spiel

schlechtestes mariospiel

das schlechteste mario spiel

forumla.de super mario run