Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Keine Ahnung von Videospielen

    Man hat keine Ahnung von Videogames wenn...

    ...man bei Super Mario Brothers versucht nach links zu laufen.
    ...man bei Tetris den quadratischen Block dreht.
    ...dich deine 3 jährige Schwester bei Mario Kart abzieht.
    ...du denkst, dass du wieder gesund wirst, nur weil du dich 10 Sekunden hinter eine Mauer versteckt hast.
    ...du in Sims 3 nach dem Endboss suchst.


    Hat jemand noch weitere Beispiele?

  2. Anzeige

    Keine Ahnung von Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ... wenn du glaubst bei Super Mario die Prinzessin für immer gerettet zu haben

  4. #3
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ...wenn dir bei john marstons tod nicht die tränen gekommen sind

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    ...wenn du glaubst das Ausrufezeichen über Köpfen was gutes bedeuten.
    ...wenn du glaubst das Chaosklingen eine neue Klingentechnik von Gilette ist.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Wenn man bei Racing-Games die Taste fürs Gas fester durchdrückt als möglich um noch schneller zu werden,
    oder
    wenn man in Racing-Games die Kurvenlage erhöhen will indem man sich mit in die Kurve legt.

  7. #6
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ..wenn man in Borderlands, inclusive des Add-Ons nicht mindestens einmal lachen musste.
    ..wenn man denkt das FIFA jedes Jahr ein neues Spiel wird.
    ..wenn man denkt das Call of Duty mal wieder besser wird.

  8. #7
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ...wenn man sich jetzt noch für fifa 13 einen hallenmodus wünscht

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    …wenn man sich bei "Super Mario Bros." in Stage 8.4 vertrösten lässt, dass die Prinzessin in einem anderen Schloss sei.
    …wenn man sich als "Die Ärzte"-Fan für eine Xbox 360 entscheidet, weil man gehört hat, dass da wahrscheinlich der RoD kommen wird.
    …wenn man Cloud Saving für eine Organisation zur Rettung einer Ansammlung feiner Wassertröpfchen hält.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ..wenn du bei Need for Speed bremst.
    ..wenn du bei GTR nicht bremst.
    .. wenn du eine Wii kaufst, weil du auch mal BF3 spielen willst.
    .. wenn du deine PS360 nur als schicken CD Player nutzt.
    .. wenn du denkst zocken ist uncool.
    .. wenn du deine PS360 an ein PAL TV anschließt.
    ..

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    ...wenn du glaubst der Aufklärer in BF 3 sei Sexualpädagoge.
    ...wenn du in Mario Kart nix auf die Strecke wirfst wegen der armen Umwelt.
    ...wenn du bei Call of Duty auf einen Anruf von einem Herrn Duty wartest.

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ...wenn du bei GTA an einer roten Ampel bremst.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    ...wenn du bei GTA an einer roten Ampel bremst.
    Das hat der Freundin von nem Kumpel aber Spaß gemacht

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ... Wenn du mit den Handy spielst, statt Konsolen. xD

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Du hast überhaupt keine Ahnung von Videospielen, ...........


    .......... wenn du bei Microsoft anrufst weil du wissen möchtest wie verdammt nochmal Blu-ray´s abspielt werden können.

    .......... wenn du in Zelda denkst die Sprachausgabe in den Zwischensequenzen wäre deaktiviert

    .......... wenn du dich fragst warum sich in den PSN Card Verpackungen keine Disks befinden und sie dann anschließend mit dem Code weg wirfst.

    .......... wenn du auf deiner Konsole vergeblich nach einem W-LAN Kabel Anschluss suchst

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das hat der Freundin von nem Kumpel aber Spaß gemacht
    Nothing more to say

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wenn man in Racing-Games die Kurvenlage erhöhen will indem man sich mit in die Kurve legt.
    ...oder bei Egoshootern versucht via Kopfbewegung um die Ecke zu gucken.

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ... wenn man mit einer Videokassette spielt weil man denkt es sei "Videospielen"

    Okay, der is mehr als schlecht

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ... wenn man sich die Playstation 3 zum zocken auf den Schoß legt weil das beiliegende Kabel so kurz ist.

  20. #19
    iHook

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ...wenn du bei BF3 Fair-Traide-Bananen in den Transportheli laden willst.

  21. #20
    Aero Aero ist offline

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ... wenn man ein PC Game in die Playsi einlegt und sich anschließend wundert wieso sie nicht funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn man keine Ahnung hat...: Hallo ihr, Ich habe erst vor kurzem mit dem programmieren angefangen und habe noch kaum Ahnung davon. Ich möchte gerne ein eigenes Programm...

  2. Keine Ahnung mit 5.1 und Receiver: Hallo, ich schaffe es einfach nicht bei mir einen Surround sound zu bekommen.... Habe diese Sachen jett so lang und hab es noch nicht richtig...

  3. Keine Ahnung vom PC!: Ich bin so ein richtig Technik Noob ich habe keine AHnungvom PC und da wolle ich fragen kann mir wer sagen wo man nach gucken kann am PC was für...

  4. keine ahnung von der psp!?: hallo, ich muss als erstes sagen, dass ich keine psp besitze, mir aber demnächst eine kaufen will. leider kenne ich mich zu wenig mit den sachen...

  5. keine ahnung von technik...: ehm leute :D ich brauche hilfe :D ich will mir einen neuen tv zulegen (also ich bin erst 15 und spare und spare und kann mir nur einen rörh tv...