Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 651
  1. #1
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Hi, ich bin hier ein neuer un würde ein Thema erstellen, weiß aber noch nicht ob es das schon gibt. Jedenfalls seit mir nicht böse.

    Ich will mich mit euch über die KoNsOlEn DeR zUkUnFt unterhalten:
    Was ihr davon denkt ?
    Was ihr euch erhofft?
    Was für Gerüchte gibt es schon?
    Eure Meinung zu den Gerüchten?
    Wann kommt sie raus?
    Werdet ihr euch sie kaufen?
    Das Design
    Die Steuerung
    Die Kompabilität
    ...

    Um anzufangen gebe ich mögliche Design ab:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]   Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]   Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]  

  2. Anzeige

    Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Was ich davon denke? Hoffentlich genauso viele erfolgreiche Titel wie die Vorgänger (X360).
    Was ich mir erhoffe? Von der Wii mal einen HDMI Ausgang, ein Blu Ray Laufwerk bei der Xbox 360 und nebenbei soll sie noch kleiner, leiser und haltbarer als die Slim werden.
    Gerüchte? Denke mal kaum, dass die nächste Xbox 720 heißen wird Das wäre dann noch ein größerer Fail als bei der 360. (PS4 garantiert, Sony ist viel zu einfallslos um einen anderen Namen zu nehmen) Und bei der Wii... vielleicht eine Mischung aus Wii und Nintendo (3)Ds. "Wi3ds"
    Erscheinungsdatum... kein Plan. In den nächsten 3-4 Jahren vermute ich mal.
    Vermutlich mal den 360 Nachfolger.

    Design: schön modern sollte die neue Konsole sein (Kanten, Glanzlack, nicht viel leuchtenden Schnickschnack,...)
    Steuerung: guter alter Controller (bitte kein Klavier-/ Glanzlack ) Microsoft und Sony sollten ihr Kinect/Move verwerfen... für Bewegungssteuerung ist der Marktanteil der Wii einfach schon zu groß.
    Kompatibilität: Blu-Ray Disc und Flashspeicher... wie es sich gehört

    Grüße, Vyper

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Was ich davon denke? Hoffentlich genauso viele erfolgreiche Titel wie die Vorgänger (X360). Jupp, bitte dann Halo 5 wieder von Bungie und die Konsole wäre gekauft
    Was ich mir erhoffe? Von der Wii mal einen HDMI Ausgang, ein Blu Ray Laufwerk bei der Xbox 360 und nebenbei soll sie noch kleiner, leiser und haltbarer als die Slim werden. Blu Ray ist Bullshit, braucht niemand da dann eh alles Digital sein wird, also lieber eine 1 TB Festplatte
    Gerüchte? Denke mal kaum, dass die nächste Xbox 720 heißen wird Das wäre dann noch ein größerer Fail als bei der 360. (PS4 garantiert, Sony ist viel zu einfallslos um einen anderen Namen zu nehmen) Und bei der Wii... vielleicht eine Mischung aus Wii und Nintendo (3)Ds. "Wi3ds"
    Erscheinungsdatum... kein Plan. In den nächsten 3-4 Jahren vermute ich mal.2015 glaube ich irgendwo gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher. Kann mir auch nicht vorstellen dass sie Xbox 720 heißen wird, die PS4 ist aber schon so gut wie sicher und ich kann mir schon vorstellen dass es eine Wii 2 geben wird
    Vermutlich mal den 360 Nachfolger. Naja, mal sehen, erst mal schauen was für Spiele angekündigt werden, aber wenn dann den Xbox Nachfolger

    Design: schön modern sollte die neue Konsole sein (Kanten, Glanzlack, nicht viel leuchtenden Schnickschnack,...)Bloß nicht so spacig und abgedreht wie auf den Bildern oben, schön schlicht, möglichst klein
    Steuerung: guter alter Controller (bitte kein Klavier-/ Glanzlack ) Microsoft und Sony sollten ihr Kinect/Move verwerfen... für Bewegungssteuerung ist der Marktanteil der Wii einfach schon zu groß. Controller, und Kinect und Move schon verbaut. Bei der nächsten Generation wird dann Nintendo nämlich nicht mehr den größten Marktanteil haben, deswegen sollte man von 'Anfang an darauf setzen (und das werden sie sicher tun)
    Kompatibilität: Blu-Ray Disc und Flashspeicher... wie es sich gehört Wie gesagt, bloß kein Blu-Ray, wird ziemlich sinnlos, eine große Festplatte, und alle Anschlüsse die man zu der Zeit brauch an der Konsole dran

    Grüße, Vyper Grüße H3ADLIN3R
    Ich war mal so frei deinen Post etwas zu zerpflücken, ich hoffe du bist mir nicht böse

  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    so ein bullshit, du willst mir erzählen das in 3-5 jahren, wenn die neue box rauskommt, alles digaital sein wird und ein trägermedium überflüssig ist? und blu ray somit sinnlos wäre? du bist mir ein lustiger. neidisch auf blu ray oder wa? das digitale zeitalter kommt, aber solange es noch so viele schwarze flecken auf der landkarte ohne schnellen oder wenigstens ausreichend schnellen internetzugang gibt wird das normale medium aktuell bleiben. selbst mit nem 10k leitung dauert das ne weile bis du dir games mit sagen wir mal 25 gb geladen hat also keine so unqualifizierten mistaussagen bitte und das aktuelle medium ist die blu ray- auch wenn du das vermutlich nicht so sehen wirst. entweder bist du ein fanboy oder naiv- da will ich mich mal nicht dazu äußern

  6. #5
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ich glaube das die Wii vieleicht mitte 2011 heraus kommt.(Nach gerücht ende 2010) Ich hoffe das die Wii denn rauskommt . Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich groß verändern würde(außer vieleicht Blu-Ray und HDMI).

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Timetravler Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die Wii vieleicht mitte 2011 heraus kommt.(Nach gerücht ende 2010) Ich hoffe das die Wii denn rauskommt . Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich groß verändern würde(außer vieleicht Blu-Ray und HDMI).
    Redest du von einer Updateversion (Xbox 360 Slim/PS3 Slim)? Wenn ja, würde ein HDMI Ausgang doch garnichts bringen, weil die alten Spiele alle mit Pal SD 576i Auflösung abgespielt werden.

  8. #7
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Und was meinst du zur nächsten Wii

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Blabla ich rede soneb dreck ich bin der grösste Fanboy auf erden
    Schon fängt die Fanboy kacke wieder an. eins stell ich mal klar keine sau hier ist neidisch auf bluray. wer braucht den mist schon das gute alte dvd iat genauso gut

  10. #9
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    nun ja- wii an sich ist für mich nicht wirklich ne next gen konsole- was die neue wii braucht, um mit ps360 mithalten zu können, sind meiner meinung nach:
    -mehr 3rd party entwickler, die nicht nur casual schrott entwickeln
    -ne bessere grafik und besseren prozessor, damit evtl auch mal n gta auf der wii erhältlich wird. denn next gen ohne assassins creed, gta, red dead redemption und fallout -alles nur bsp's- ist einfach kein next gen
    -besseres online angebot
    -allgemein einfach mehr spiele für erwachsene- muss ja nichts mit shootern zu tun haben, aber mal ne ernsthabft renn sim oder n strategietitel wär doch schon mal n anfang.
    @ potti: mir was in den mund zu legen was ich nie gesagt habe kannst du knicken- entweder du löscht deinen post oder ich werd nen mod einschalten
    DAS nenn ich fanboy mist, blu ray ist bis zum digitalen vertrieb das medium der zukunft, kannst ja gern in 5 jahren immer noch dvd schaun...

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    nun ja- wii an sich ist für mich nicht wirklich ne next gen konsole- was die neue wii braucht, um mit ps360 mithalten zu können, sind meiner meinung nach:
    -mehr 3rd party entwickler, die nicht nur casual schrott entwickeln
    -ne bessere grafik und besseren prozessor, damit evtl auch mal n gta auf der wii erhältlich wird. denn next gen ohne assassins creed, gta, red dead redemption und fallout -alles nur bsp's- ist einfach kein next gen
    -besseres online angebot
    -allgemein einfach mehr spiele für erwachsene- muss ja nichts mit shootern zu tun haben, aber mal ne ernsthabft renn sim oder n strategietitel wär doch schon mal n anfang.
    Trotzdem gehört die Wii zur aktuellen Konsolen Generation.Sie ist auch zur Zeit Marktführend.
    Das ist aber Off Topic.

    Btw,finde ich Bluray ganz toll.Die Quali ist super gehört hier aber nicht hin.Ich könnte mir aber vorstellen das die Ps4 oder so das nächste Speicher Medium haben wird

  12. #11
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    habe ja nichtsanderes behauptet, sicher ist die wii marktführend, aber mich spircht sie eben nicht an. jedem das seine, hat ja kein mensch was dagegen

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehört die Wii zur aktuellen Konsolen Generation.Sie ist auch zur Zeit Marktführend.
    Das ist aber Off Topic.

    Btw,finde ich Bluray ganz toll.Die Quali ist super gehört hier aber nicht hin.Ich könnte mir aber vorstellen das die Ps4 oder so das nächste Speicher Medium haben wird
    Ein neues Speichermedium innerhalb von 6-7 Jahren? Eher nicht. Das wäre für die ganzen Unterstützer und Publisher nur rausgeschmissenes Geld. Blu Ray ist so neu und immernoch sehr unausgereizt, dass es keinen Sinn machen würde, jetzt ein neues Medium anzustreben. Klar, irgendwann ist Blu Ray auch aus der Mode, aber es wird sich noch locker 15 Jahre halten (siehe DVD).

    Edit: Dammit, Off-Topic... Vielleicht setze ich mich irgendwann in nächster Zeit vorn PC und mache ein paar "Next-Next-Gen-Konsolen" als Skizzen, wenn ihr schon so scharf drauf seid, wie sie aussehen XDDD

  14. #13
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Die DvD lebte 15 Jahre ?
    Ich dachte an die 7,na dann gebe ich dir recht.

    t-playa@
    Genau,einige finden auch die Mario u.o Zelda Spiele Erwachsen genug.Ist alles nur Geschmackssache wie du schon sagtest.

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Die DvD lebte 15 Jahre ?
    Ich dachte an die 7,na dann gebe ich dir recht.

    t-playa@
    Genau,einige finden auch die Mario u.o Zelda Spiele Erwachsen genug.Ist alles nur Geschmackssache wie du schon sagtest.
    Naja, zur DVD/Blu Ray: so lang nicht jede Konsole/PC mit einem Blu Ray Player ausgeliefert wird, ist die DVD präsent, da wir den Platz ja nicht auf einer CD zur verfügung haben.
    Also vor Xbox (720) oder Wii (2) wird meiner Meinung nach DVD das Standartformat bleiben.

  16. #15
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    @Tplaya: Tut mir Leid, ich kann den BluRay Hype nicht verstehen. Also ich hab ne grosse DVD Sammlung. und jetzt soll ich mir Blurays kaufen? In 15 jahren gibts leute mit ner bluray sammlung. die sollen sich dann zb redrays kaufen weils keinen supp mehr fuer die blues gibt?!?

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Oh mein Gott,
    wenn ich schon sehe was manche hier vom Stapel lassen.
    "eins stell ich mal klar keine sau hier ist neidisch auf bluray. wer braucht den mist schon das gute alte dvd iat genauso gut "
    Sowas dummes hab ich noch nicht gehört.
    Wusste garnich das auf ne DVD 50 Gb passen
    Ehrlich gesagt finde ich,sollte es einen IQ Test für ein Forum geben,wer den nicht besteht darf halt nichts Posten...
    Aber ich befürchte dann,das es sehr wenige Leute gibt mit denen man sich unterhalten kann...

  18. #17
    CotU

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zum Thema Next-Gen-Laufwerk:

    Ich bin einfach mal so frei und traue mich zu behaupten das die Spielebranche auch in der nächsten Generation noch NICHT auf BluRay angewiesen ist!

    Bis auf Rollenspiele die halt mehrere DVD haben, und vereinzelten Rennspielen, bei denen die Zusatzautos auf einer Bonusdisk drauf ist, braucht doch fast kein Spiel eine zweite DVD derzeit! Klar Kratzen einige Hochqualitative Spiele am Limit, aber alles in allem sind die meisten Spiele noch locker auf einer normalen 8,5GB DVD drauf!
    Wie gesagt die einzigen Ausnahmen bilden Rollenspiele.. und ehrlich gesagt kauf ich mir OFT lieber ein Rollenspiel mit 3 oder 4DVD, als ein Rollenspiel mit 1 BluRay..... einfach weil bei einem guten Rollenspiel auch der "ich hab hab ein Spiel das auf 4 Medien gebrannt ist" Faktor dabei ist. Das macht für mich viele Spiele auf einfachste Weise intressanter!!!

    Zu mehr will ich mich eigentlich bei diesem Thema noch nicht äußern.

    LG.. CotU

  19. #18
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    nu für dich potti, nochmal: das hat doch kein mensch gesagt, du solltest lesen lernen bevor du mir sätze in den mund legst
    also ganz langsam, damit dus evtl auch begreifst: der user headliner hat gepostet, dass in der neuen xbox keine blu ray eingebaut werden soll, da die blu ray sinnlos ist und bald sowieso alles übers internet ohne datenträger ablaufen wird.
    daraufhin habe ich ihn darauf hingeweisen, dass der direktkauf ohne medium kommen wird, allerdings nicht in dem zeitraum, den er angegeben hat. und ne kleine frage nach dem fanboy dasein hab ich hinterhergeschoben, weil sony eben die BR supported und headliner der BR eben keine zukunft voraussagt.
    dann kamst du mit einer unqualifizierten aussage, und nu sind wir hier: du hast was gepostet, in dem ich zitiert werde- was du gefälligst löscht, ich mache keine leeren drohungen - und nun verdrehst du mir die sätze im mund. gehn dir schon die argumente aus? arm, arm...

  20. #19
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ja, die DVD die lebt lange, aber was ist zum Beispiel mit HD-DVDs, Super DVDs, die gabs nie lange bzw. haben sich nicht durchgesetzt.

    Auch wenn t-Playa einen auf "Eier in der Hose " macht, bin ich davon überzeugt dass Blu-Ray sich längerfristig nicht durchsetzen wird. Du bist da doch eher der Fanboy, der Angst um seine geliebte PS3 mit Blu-Ray hat, die eigentlich völlig sinnlos ist, denn sollte ich mich irren und Blu-Ray 2015 noch aktuell ist dann wird die neue Xbox definitiv das auch haben, also warum sollte ich hier auf irgendwas neidisch sein?
    http://www.allmystery.de/dateien/mt31623,1266577419,t_denken_posten.gif
    Denn heutzutage braucht man noch keine Blu-Rays, deswegen ist es auch nicht weiter schlimm dass die Xbox dieses Medium nicht unterstützt, aber wir schweifen vom Thema ab, deswegen BTT!

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Zum Thema Next-Gen-Laufwerk:

    Ich bin einfach mal so frei und traue mich zu behaupten das die Spielebranche auch in der nächsten Generation noch NICHT auf BluRay angewiesen ist!

    Bis auf Rollenspiele die halt mehrere DVD haben, und vereinzelten Rennspielen, bei denen die Zusatzautos auf einer Bonusdisk drauf ist, braucht doch fast kein Spiel eine zweite DVD derzeit! Klar Kratzen einige Hochqualitative Spiele am Limit, aber alles in allem sind die meisten Spiele noch locker auf einer normalen 8,5GB DVD drauf!
    Wie gesagt die einzigen Ausnahmen bilden Rollenspiele.. und ehrlich gesagt kauf ich mir OFT lieber ein Rollenspiel mit 3 oder 4DVD, als ein Rollenspiel mit 1 BluRay..... einfach weil bei einem guten Rollenspiel auch der "ich hab hab ein Spiel das auf 4 Medien gebrannt ist" Faktor dabei ist. Das macht für mich viele Spiele auf einfachste Weise intressanter!!!

    Zu mehr will ich mich eigentlich bei diesem Thema noch nicht äußern.

    LG.. CotU
    MHh Micrsosoft wäre aber sehr dumm wenn sie wieder ein HD DVD Laufwerk einbauen würden.
    Ich geh einfach mal davon aus das man auf der Xbox Filme gucken kann.
    Wenn dem so ist dann sollte sie doch ein Format unterstützen auf dem zukünftige Filme erscheinen.
    Und was das wohl wäre brauch ich ja nicht zu sagen.Die DVD ist es zumindest nicht.

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  2. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  3. Zukunft [Konsolen]: Hey Leute.... Würde gerne mit euch mal sachgemäß über die Zukunft der Konsolen und der Gamwelt philosophieren. Videos in verschiedenen Threads...

  4. Zukunft [Konsolen]:

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content