Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 651
  1. #261
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Aber da die Wii U zu 100% nicht annähernd so einen Erfolg wie die Wii haben wird, ist diese Argument wieder hinfällig.

    Warum die Wii U kein Kassenschlager wird (natürlich wird sie sich gut verkaufen, aber eben nicht mehr so der Platzhirsch in Sachen Verkaufszahlen mehr sein wie damals die Wii)?
    Entweder man orientiert sich mehr an die Hardcore-Gamer = deutlich kleinere Zielgruppe ---> weniger Verkäufe
    oder
    man orientiert sich wieder mehr auf die Casual-Schicht = zwar große Zielgruppe, da diese aber primär aus Familien und Jüngeren bestehtist es mehr als fraglich, ob bei einer neuen Wii sofort zugegriffen wird, wenn man ja noch die alte besitzt, und sowieso nicht so der Hardcore-Zocker ist.

  2. Anzeige

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Naja, das sehe ich anders. Sollte Nintendo mit der Wii U die Hardcore Gamer ansprechen und damit Erfolg haben, dann sprechen sie die gleiche Zielgruppe an wie Sony und MS. Und damit kann es den einen oder anderen geben der sich vielleicht eine PS3 oder Xbox gekauft hätte, jetzt aber sich für eine Wii U entscheidet. Somit sind die potenziellen Kunden für MS und Sony geringer als zuvor. Zudem ist die Hardware teurer, womit auch nicht so viele Wii U Konsolen verkauft werden müssen um auf den gleichen Umsatz kommen zu können.

    Vorher hatte die Wii zwar in Sachen Vkz die Nase vorn, aber es hat Sony und MS nicht wirklich geschadet. Da sich die Hardcore Gamer nur zwischen zwei Konsolen entscheiden mussten. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will..

  4. #263
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Theoretisch mag das stimmen. Allerdings bezweifel ich, dass ein (zufriedener) Gamer der Xbox bzw. der Playstation zu einer Wii (mag sie noch so Hardcore sein) wechseln würde. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass diese Konsole von Nintendo ist und wegen der Vorgeschichte mit der "alten" Wii. Außerdem spricht es nochmals eine andere Hardcore-Zielgruppe an. Kein Halo/Battlefield/CallofDuty/GodofWar/etc. - Spieler wird auf einen ordentlichen, alten Controller verzichten wollen, und daher die Wii wohl bei der Entscheidungsfindung außen vor lassen. ---> aber das ist alles nur Spekulation

  5. #264
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Ich schätze mal,diesmal wird es ausgeglichen werden bei der neuen N Konsole.

    Diesmal werden alle 3 Konsolen versort mit den multi titeln.
    Ubi Soft hat ja schon exklusiv Shooter für Wiiu.
    Also es werden sich schon core Gamer finden.

    Und der Wiiu Controller hat ja auch alle Knöpfe und Tasten wie der PS3/Box Controller.
    Da wird es kein problem sein sich erst umzustellen.

  6. #265
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Theoretisch mag das stimmen. Allerdings bezweifel ich, dass ein (zufriedener) Gamer der Xbox bzw. der Playstation zu einer Wii (mag sie noch so Hardcore sein) wechseln würde. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass diese Konsole von Nintendo ist und wegen der Vorgeschichte mit der "alten" Wii. Außerdem spricht es nochmals eine andere Hardcore-Zielgruppe an. Kein Halo/Battlefield/CallofDuty/GodofWar/etc. - Spieler wird auf einen ordentlichen, alten Controller verzichten wollen, und daher die Wii wohl bei der Entscheidungsfindung außen vor lassen. ---> aber das ist alles nur Spekulation
    Bin ganz auf deiner Seite. Allein schon wegen Xbox Live würde ich nicht wechseln. Auch wenn ich sie mir kaufe. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo im Online Segment mit den großen mitspielen kann. Da müssen die sich erst noch beweisen. Ich rede aber auch nicht von Leuten die wechseln, sondern von Leuten die noch gar keine HD Konsole besitzen^^ Also in meinem vorherigen Beitrag..

  7. #266
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Aber wie viele Gamer haben keine HD-Konsole und kommen jetzt neu in diesem Segment dazu? Ich glaube das ist eine Zahl, die getrost zu vernachlässigen ist.

  8. #267
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Denkst du wirklich, dass alle von jetzt an Verkauften HD Konsolen von Casual Gamern gekauft werden?

    Naja, ich will die Diskussion jetzt nicht weiter anreizen. Alles weitere dazu dann bitte im Konsolenkrieg Thread.

  9. #268
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Das XBOX720 Logo ist im Trailer von Red Steel aufgetaucht

    http://xbox360.gaming-universe.de/screens/Xbox%20720%20Logo.jpg

    Versteckte Werbung oder Gag?
    Man sollte ja eigentlich meinen, daß solche Dinge vorher von Microsoft abgesegnet werden sollten.
    Quelle

  10. #269
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Vielleicht will Microsoft schon Aufsehen erregen, das Setting würde passen.
    Aber das die Kugel von der 360 gleich bleibt kann ich mir nicht vorstellen

  11. #270
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das XBOX720 Logo ist im Trailer von Red Steel aufgetaucht

    http://xbox360.gaming-universe.de/screens/Xbox%20720%20Logo.jpg

    Versteckte Werbung oder Gag?
    Man sollte ja eigentlich meinen, daß solche Dinge vorher von Microsoft abgesegnet werden sollten.



    Quelle
    Sicher, dass das keine Fotomontage ist???

    Also das würde ich erst vermuten...
    Dann käme ein Gag, von wem auch immer, als Verdacht auf..
    und erst dann würde ich mir vorstellen können, dass das eine ernste, wenn auch nicht hochoffizielle, Mesage ist.

  12. #271
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Am besten, man überzeugt sich selbst vom Trailer.

    Xbox 360 - Trailer zu Real Steel zeigt Xbox 720-Logo! - 05.10.2011

  13. #272
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Am besten, man überzeugt sich selbst vom Trailer.

    Xbox 360 - Trailer zu Real Steel zeigt Xbox 720-Logo! - 05.10.2011
    Hmm, ok, also einer hat ja im anderen Link von dir, unter den Kommentaren, gemeint, dass es einfach eine Scherzhafte Werbeaktion seitens MS ist, die aber schon auf einen kommenden Nachfolger hindeutet...
    Aber eben nicht unter diesem Namen..

  14. #273
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Wenn die kommen sollte, will ich eigentlich nur noch eine Abwärtskompatibilität damit ich Halo 4 auch auf der neuen Konsole spielen kann

  15. #274
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Diskutieren können wir alle viel. Wie es letzlich kommen wird, steht in den Sternen.

    Nintendo könnte mit der WiiU seit dem SNES mal wieder richtig Intressant für alle Gamer werden. Mario, Zelda&Co Fans werden eh wieder zugreifen, aber grade bei der Wii kannte ich keinen der gesagt hat: Mario Spiele Intressieren mich nicht, ich hab mir die Wii wegen FIFA etc. geholt. Das könnte sich schonmal mit der WiiU ändern, da schon im frühen Status sich viele Dritthersteller für die Konsole begeistern.
    Was dem ganzen wieder ein Strich durch die Rechnung machen könnte: Onlinekompfort und vermutlich Technisch Konkurrenzlos zur neuen X-Box und Playsi. Desweiteren hat sich Microsoft und Sony sowieso ebenfalls eine grosse Fangemeinde aufgebaut die auch in Zukunft nicht auf Ihre ExclusivTitel verzichten wollen.
    Sprich also, ich als Nintendo FanBoy bin inmo noch gezwungen, eine Zweit Konsole zu haben. Mit der WiiU könnte das der vergangenheit angehören.

    ...aber wie gesagt, wir können nur spekulieren.... und zur neuen Box und Playsi ist ja noch nicht wirklich was bekannt.
    Abwarten und dann

  16. #275
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Mit der WiiU könnte das der vergangenheit angehören.
    Nur wenn die Next gen Konsolen, von MS und SONY nicht doch wieder deutlich besser sein werden. Ansonsten wiederholt sich die Geschichte, zumindest technisch, wie mit der WII

  17. #276
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Nur wenn die Next gen Konsolen, von MS und SONY nicht doch wieder deutlich besser sein werden. Ansonsten wiederholt sich die Geschichte, zumindest technisch, wie mit der WII
    Das werden sie wahrscheinlich.....hab ich aber auch in den gegenargumenten geschrieben

  18. #277
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Naja, abwarten muss man noch, wie es aussieht wenn die Wii U 1 Jahr auf den Markt ist , ob dann die Dritt Unterstützung noch so vorhanden ist, Nintendo lässt gern nach ne weile seine Konsolen fallen. Sobald neuen Handheld da ist.

    Nachteil sehe ich aber auch da die Next Gen ja denke ich keien 5 Jahre mehr warten lassen, hat die Wii U wieder das Problem das die eine Generation hinterher ist.

    Allerdings könnte man sich die neue Next Gen auch Sparen, es wäre nur ne bessere Grafik, das alleine wäre für mich kein Kaufgrund, dann gehe ich wieder zum PC, aber solange die dinger nicht kommen hat Nintendo endlich aufgeschlossen.

    In grunde mag ich die Wii, aber die Hersteller und Nintendo irgednwie selber haben dann doch dafür gesorgt da die Wii lieber verstaubt.

  19. #278
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Ich bin mir zu ca. 90% sicher, dass die nächste Xbox auf der E3 2012 angekündigt und enthüllt wird. Release wäre dann natürlich irgendwann im Jahre 2013. Nehmen wir mal an Ende 2013.

    Der Hauptgrund warum ich das glaube, sind einfach die ganzen Sequels. Ist euch auch schon aufgefallen, dass jedes Spiel, welches angeblich bereits für die nächste Xbox/Playstation erscheinen soll, ein Nachfolger ist?

    Wo soll ich anfangen?

    -Homefront 2 (bestätigt von Crytek und THQ)
    -Alan Wake 2 (Plausibles Gerücht )
    -Halo 5 (Es wurde nie bestätigt dass die ganze Trilogie auf der 360 erscheinen soll sondern lediglich der vierte Teil.So oder so wäre es ein durchaus kleverer Schachzug seitens Microsoft, da wohl die Fans gezwungen wären sich die Konsole zuzulegen. AUsserdem wäre es wohl ein genialer Launch-Titel und das sag ich als PS3 besitzer )
    -Gears of war 4 (Gerücht)
    -Forza Motorsports 5 (Gerücht)
    -Timesplitters 4 (bestätigt von Crytek)
    -Saints Row 4 (Gerücht)


    Die Einzigen, welche 2014 als release nennen sind die Analysten. Die Mehrheit(Darunter auch ID) glaubt an eine E3 2012 Ankündigung bzw. 2013 release.

    Aber lest selbst:

    Next Xbox 720 to launch in 2013-2015 according to Microsoft

    Und an alle Leute die sagen "wennse da sind sinnse da"... Es geht hier darum Informationen Auszutauschen, um herauszufinden wann die Nächste Generation(abgesehen vom Wii U release) tatsächlich erscheinen könnten.

    Ich hätte mir zum beispiel beinahe einen A**** teuren PC mit integrierter GTX 580 gekauft um endlich volle Auflösung und mehr Details auf meinem TV geniessen zu können. Aber seit dem diese Andeutungen auftauchen, lass ich es lieber sein. Das würde sich nämlich für diese Kurze Zeit kaum lohnen.

    Darum geht es...

  20. #279
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir zum beispiel beinahe einen A**** teuren PC mit integrierter GTX 580 gekauft um endlich volle Auflösung und mehr Details auf meinem TV geniessen zu können. Aber seit dem diese Andeutungen auftauchen, lass ich es lieber sein. Das würde sich nämlich für diese Kurze Zeit kaum lohnen.
    Naja bis 2013 bzw Ende 2013, ist aber noch einiges hin. In der Zeit kommen noch massig Spiele auf den PC und selbst mit der neuen Next Gen, stirbt der PC nicht aus, die Aktuelle Hardware von ein PC übertrifft jetzt schon die Next Gen. Da bin ich mir sicher. Da Konsolen jetzt schon gebaut oder kurz davor sind gebaut so werden. Da steht die Konsolen wieder still und der PC bekommt immer weiter Technik.

  21. #280
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    jedes Spiel, welches angeblich bereits für die nächste Xbox/Playstation erscheinen soll, ein Nachfolger ist?
    Das ist für dich ein Argument?
    An Alan Wake saßen die Entwickler auch über 5 Jahre - kann also alles noch dauern.


    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    ganze Trilogie auf der 360 erscheinen soll sondern lediglich der vierte Teil
    Der vierte Teil einer Trilogie



    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Halo 5
    Halo 5 wurde in keinster Weise erwähnt. Wenn 2012 erst Halo 4 rauskommt, wirds wohl noch Ewigkeiten bis Halo 5 dauern.

    Alles ziemlich schwache und sinnfreie Argumente deinerseits.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  2. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  3. Zukunft [Konsolen]: Hey Leute.... Würde gerne mit euch mal sachgemäß über die Zukunft der Konsolen und der Gamwelt philosophieren. Videos in verschiedenen Threads...

  4. Zukunft [Konsolen]:

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content