Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 651
  1. #281
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Ersteinmal @H3adlin3er

    Hast du nichts anderes zu tun als User, welche ne Ahnung haben zu bashen?

    Die nächsteHalo Trilogie= Halo 4, 5, 6 ist das so schwer zu verstehen? Also hier hast du deine offizielle halo 5 und 6 Ankündigung. Nächstes mal Gehirn einschalten und weniger frech sein bitte!

    Ich bin keine Zicke, deswegen lass ich es mal sein mit den Facepalm .


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Naja bis 2013 bzw Ende 2013, ist aber noch einiges hin. In der Zeit kommen noch massig Spiele auf den PC und selbst mit der neuen Next Gen, stirbt der PC nicht aus, die Aktuelle Hardware von ein PC übertrifft jetzt schon die Next Gen. Da bin ich mir sicher. Da Konsolen jetzt schon gebaut oder kurz davor sind gebaut so werden. Da steht die Konsolen wieder still und der PC bekommt immer weiter Technik.
    Du hast schon recht, dass das noch ne Weile dauert. In dieser Zeit wird auch noch viel passieren aber gerade deswegen finde ich es gewagt zu sagen, dass aktuelle PC's die Hardware von Next-gen Konsolen übertreffen.

    Ich mein niemand weiss wann diese released werden und niemand kennt die Specs. Das ist alles nur mehr oder weniger glaubwürdige Spekulation.
    Logisch, dass PC's nach paar Jahren wieder die Nase vorne haben wird. Dennoch sllte man bedenken, dass die Hardware einer Konsole aufeinander Abgestimmt ist. Niemand kann einen "Gamer PC" wirklich definieren. Die einen sagen Alienware sind die besten PC's um zu spielen, Andere sagen Alienware ist sch***** und man sollte sich gleich einen Mac Pro zulegen(Eben grade weil Mac's aufeinander abgestimmt sind), Windows darauf installieren und zocken. Aber ist denn ein Mac wirklich für Spiele optimiert?

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Ausserdem hinkte PC Hardware zum Zeitpunkt vom Xbox 360 release sogar leicht hinterher. Wer sagt denn, dass das bei den nächsten Konsolen anders sein soll?

    Alles was ich sagen bzw. schreiben kann ist, dass man keine Konsole Hrdwaretechnisch unterschätzen sollte. Ja, auch nicht die WiiU.
    Laut Crytek sei man nämlich mit Nintendos Konsole "sehr zufrieden" und " im positiven Sinne aufgeregt".

    2 bzw. 3 Jahre mögen zwar noch eine ganze Weile dauern aber erstens, vergehen die Jahre schneller als man denkt und
    Zweitens werden, wie du selber schon erwähnt hast, bis dahin wohl noch einige Kracher für PC/konsolen auf uns zukommen.

    Jedem das seine aber für mich ist es garantiert kein überteuerter PC

  2. Anzeige

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Wieso überall ein PC mit dem Konsoleros verglichen wird, kann ich nicht verstehen.
    Und wieso soll sich ein neuer PC nicht lohnen? weil eine neue Konsole vor der Tür steht? oder weil ihr glaubt die sind dann wieder besser?
    Wie auch sei, PC bleibt immer weit voraus.

  4. #283
    Catus Catus ist offline
    Avatar von Catus

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Wie auch sei, PC bleibt immer weit voraus.
    In welcher Hinsicht?

    Der Entwicklungsstand einer Konsole ist immer nur eine Momentaufnahme und kann auch nur das sein. Die Technik entwickelt sich stetig weiter, deshalb ist es unmöglich immer auf dem neusten Stand zu sein. Auch beim PC wird das niemand erreichen können, außer er hat zu viel Geld übrig und weiß nicht wohin damit. Die Konsole ist ein fester Bausteinkomplex und daraus zieht sie ihren Vorteil. Volle Kompatibilität und wenige Fehler, weil alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Dafür gibt es nur alle paar Jahre eine neue Version, aber so lange die Spiele darauf abgestimmt sind, finde ich darin kein Problem.

  5. #284
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Catus Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht?

    Der Entwicklungsstand einer Konsole ist immer nur eine Momentaufnahme und kann auch nur das sein. Die Technik entwickelt sich stetig weiter, deshalb ist es unmöglich immer auf dem neusten Stand zu sein. Auch beim PC wird das niemand erreichen können, außer er hat zu viel Geld übrig und weiß nicht wohin damit. Die Konsole ist ein fester Bausteinkomplex und daraus zieht sie ihren Vorteil. Volle Kompatibilität und wenige Fehler, weil alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Dafür gibt es nur alle paar Jahre eine neue Version, aber so lange die Spiele darauf abgestimmt sind, finde ich darin kein Problem.
    Ich gehe nur von Konsolen und PC aus, damit mein ich nicht die Weiterentwicklung des PC.
    Das dass nie wirklich Aktuell sein kann ist mir klar.
    Wie gut die Technik der Konsolen auch sind, sind die noch lange kein PC Ersatz.
    Dann kommt noch dazu: Der PC ist vielseitiger als ne Konsole.

  6. #285
    Catus Catus ist offline
    Avatar von Catus

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Aber das hängt davon ab, was der Nutzer mit dem Gerät machen will. Weit voraus ist deshalb relativ. Internet und Entertainment können viele Konsolen inzwischen genauso. Nehmen wir nur den Faktor Spiele, so ist der PC möglicherweise grafisch etwas voraus, dafür hat die Konsole Bedienungsvorteile. Ausgleich.

  7. #286
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Catus Beitrag anzeigen
    dafür hat die Konsole Bedienungsvorteile. Ausgleich.
    Welche den deiner Meinung nach?

  8. #287
    Catus Catus ist offline
    Avatar von Catus

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Welche den deiner Meinung nach?
    Keine inkompatible Soft- oder Hardware, dadurch weniger Gefahr für Abstürze, Bugs und andere technische Probleme. Bei PC-Spielen oft forenfüllend.
    Schnelle oder sogar gar keine Installation, deshalb kann sofort begonnen werden zu spielen.
    Möglichkeit für Multiplayer direkt an der Konsole, es ist kein zweiter PC notwendig. Ein nicht zu vernachlässigender sozialer Aspekt.

  9. #288
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Wieso überall ein PC mit dem Konsoleros verglichen wird, kann ich nicht verstehen.
    +
    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Welche den deiner Meinung nach?
    Warum machst du dann weiter? Der Thread-Titel schließt einen Vergleich ja eh aus.. Das is daher alles OT.

    Konsolen haben, neben dem Multi-media, einen rießen Vorteil, wenn man mich fragt:
    Die Sicherheit, dass das Spiel auch wirklich funktioniert und man nicht erst herausfinden muss, warum das Spiel, trotz erfüllter Voraussetzung an meinem PC nicht läuft. (so war meine Erfahrung damals. Und es geht / ging mit sicherheit bestimmt auch anderen so)
    Und wenn ich den Grafik-Vorteil eines PCs auch wirklich nutzen will, muss ich leider immer wieder mal aufrüsten. Wenn ich das nicht tue (so wie es bei mir in der tat der Fall ist), dann habe ich keines Wegs eine bessere Grafik.
    Bei mir habe ich sogar total veraltete Grafik. ^^

  10. #289
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Catus Beitrag anzeigen
    Keine inkompatible Soft- oder Hardware, dadurch weniger Gefahr für Abstürze, Bugs und andere technische Probleme. Bei PC-Spielen oft forenfüllend.
    Schnelle oder sogar gar keine Installation, deshalb kann sofort begonnen werden zu spielen.
    Möglichkeit für Multiplayer direkt an der Konsole, es ist kein zweiter PC notwendig. Ein nicht zu vernachlässigender sozialer Aspekt.
    Das Problem habe ich bisher nie Feststellen können.
    Aber ist halt jeden seines.
    Ich hab mit PC keine Probleme.
    Brauch nichtmal ein Laufwerk dazu um es zu spielen, so auch keine angst das es sich mal verabschiedet.
    Wie ich es schon 5 mal erleben musste bei denn gen...

  11. #290
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Bitte zurück zum Thema!
    Für die Diskussion "Konsole vs. PC" haben wir schließlich einen eigenen Thread:

    => Konsole vs. PC

  12. #291
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]


  13. #292
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    ach immer diese "gerüchte küche"

  14. #293
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ach immer diese "gerüchte küche"

    Sorry, aber was haben echte Lebensläufe bitte mit Gerüchten zu tun?

    Und auch wenn jemand "Gerüchte" hier reinposten sollte. Der Thread ist dafür gemacht,oder?

    Gerüchte sind wie Puzzleteile: Hat man genug davon, kann man sich langsam aber sicher ein Bild davon machen...

  15. #294
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]


  16. #295
    Catus Catus ist offline
    Avatar von Catus

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Erwartet denn nicht jeder einen Quantensprung von der Nachfolgergeneration? Sonst bräuchten die Entwickler auch keine neue Konsole auf den Markt zu werfen, wenn sie das selbe wie die alte kann.

  17. #296
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Najo, die meisten heulen ja das die Grafik veraltet ist, also wollen die bessere Grafik, nach 1 Jahr wird eh wieder das selbe sein weil der PC sowieso wieder die bessere Grafik hat, Nvidia und co sehen ja nicht zu und hauen Jährlichen Higt End GraKas raus.

    Wenn nach mir geht , scheiß auf Grafik... neues erwarte ich auch nicht ... also warum kaufen.^^

  18. #297
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat Catus Beitrag anzeigen
    Erwartet denn nicht jeder einen Quantensprung von der Nachfolgergeneration? Sonst bräuchten die Entwickler auch keine neue Konsole auf den Markt zu werfen, wenn sie das selbe wie die alte kann.
    Na wenn man das nur auf Grafik reduziert schon, aber eine neue Generation bedeutet ja nicht nur bessere Grafik, sondern ich erwarte auch mit mehr Leistung der Hardware eine bessere KI z.B.

    Zum PC, ich persönlich werde nicht wieder std diese Plattform umsteigen, weil zum einen viel zu teuer und zum anderen es nicht in mein wohnumfeld passt einen PC im WZ stehen zu haben oder knapp 20m HDMI Kabel zu verlegen damit ich std dem TV zocken kann. Und im Büro auf dem Chefsessel zu zocken ist total bescheuert. Un Sachen Komfort ist Dir Konsole überlegen und mit der Grafik komme ich ein paar jährchen klar.

  19. #298
    trurl trurl ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Najo, die meisten heulen ja das die Grafik veraltet ist, also wollen die bessere Grafik, nach 1 Jahr wird eh wieder das selbe sein weil der PC sowieso wieder die bessere Grafik hat, Nvidia und co sehen ja nicht zu und hauen Jährlichen Higt End GraKas raus.

    Wenn nach mir geht , scheiß auf Grafik... neues erwarte ich auch nicht ... also warum kaufen.^^
    Weil kaum noch neue Spiele für die "alten" Konsolen Xbox360 und PS3 herauskommen werden, sobald die Nachfolger erscheinen. Der Markt von PS3 und Xbox360 ist zu klein als das sich aufwendige Spiele noch lohnen werden, wenn ein Teil der Käufer wegfällt weil sie auf die Nachfolger oder anderen Konsolen wechseln.

    Zudem sind die "Vielspielekäufer" meist auch diejenigen die sich Konsolen zum Launch holen. Wenn diese Gruppe für die alten Konsolen wegfällt ist einfach Schicht im Schacht. Das war bei jedem Konsolengenerationswechsel so. Einzig die PS2 bildete eine Ausnahme, aber das hatte spezielle Gründe (geringe Wechselwilligkeit wegen des hohen PS3-Preises zum Launch, Wii-Spiele liessen sich relativ einfach auf die PS2 umsetzen).

    Da aber Wii U, PS4 und Xbox3 vermutlich alle relativ gleiche Power haben werden und insgesamt nicht grandios viel mehr leisten werden als PS360, kann es natürlich sein das die Spieler nicht so wechselwillig sein werden, das könnte PS360 noch ein Weilchen am Leben erhalten auch wenn die Nachfolger erschienen sind, aber das ist eher unwahrscheinlich. Sobald Mario, Halo, Uncharted, CoD & Co. für die neue Generation erscheinen werden so viele Spieler wechseln das der Restmarkt von PS360 einfach zu klein ist für neue Spieleproduktionen.

  20. #299
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Da aber Wii U, PS4 und Xbox3 vermutlich alle relativ gleiche Power haben werden und insgesamt nicht grandios viel mehr leisten werden als PS360, kann es natürlich sein das die Spieler nicht so wechselwillig sein werden, das könnte PS360 noch ein Weilchen am Leben erhalten auch wenn die Nachfolger erschienen sind, aber das ist eher unwahrscheinlich. Sobald Mario, Halo, Uncharted, CoD & Co. für die neue Generation erscheinen werden so viele Spieler wechseln das der Restmarkt von PS360 einfach zu klein ist für neue Spieleproduktionen.
    Da die Xbox Loop vermutlich einen 6-Kernprozessor und 2GB Ram hat, kann ich mir schon vorstellen, dass da einiges grafisch, sowie technisch weiter geht.

    Außerdem kommt Halo 4 Ende 2012 noch für die Xbox 360, damit gibt es gut ein Jahr Nachspielzeit.

  21. #300
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Weil kaum noch neue Spiele für die "alten" Konsolen Xbox360 und PS3 herauskommen werden, sobald die Nachfolger erscheinen. Der Markt von PS3 und Xbox360 ist zu klein als das sich aufwendige Spiele noch lohnen werden, wenn ein Teil der Käufer wegfällt weil sie auf die Nachfolger oder anderen Konsolen wechseln.
    Das Trifft erst ca 2 Jahre nach Relase der neuen Konsolen zu. Das war bei der PS2 nicht anders und wird bei der PS3 ebenfalls nicht anders sein. Nicht jeder kauft sich gleich die neuste Konsole zum Relase. Viele warten sogar 1-2 Jahre bis die ersten Kinderkrankheiten besteigt sind + der Preis etwas gesunken ist. Sicherlich wird die Zeit kommen, wo die PS3 kaum noch gute Spiele bekommt. Aber das wird noch dauern, auch wenn die neuen Konsolen da sind

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  2. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  3. Zukunft [Konsolen]: Hey Leute.... Würde gerne mit euch mal sachgemäß über die Zukunft der Konsolen und der Gamwelt philosophieren. Videos in verschiedenen Threads...

  4. Zukunft [Konsolen]:

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content