Seite 18 von 30 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 585
  1. #341
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum Sony kaum was in das PSN investiert wenn auch so alles super läuft. Für mich bleibt Sony mit der PS4 eine Enttäuschung. Nicht unbedingt Hardware bedingt, aber Software Mässig hat mir Sony bis heute kein Titel geliefert wo ich mir denke: Ja dafür lohnt sich eine PS4. Das war zu PS3 Zeiten ganz anders.
    Nun gut Geschmack ist verschieden, dass will ich nicht abstreiten.ABER so gesehen gibt es da zwei großartige Spiele, die es eben nur auf der PS4 gibt, und zwar Ratchet and Clank sowie Bloodborne.Dazu steht ja auch Uncharted 4 vor der Türe, wo drauf Microsoft schon seit Jahren versucht einen Konkurrenten auf die Beine zu stellen, aber immer scheitert. Das Tomb Raider Geschäft soll ja wohl finanziell ein Reinfall gewesen sein. Ebenso gibt es viele gute Spiele, die zwar nicht Konsolenexklusiv sind, aber die nicht auf den alten Konsolen gelaufen wären. Da muss man dann auch ein The Witcher 3 oder eben auch ein Batman Arkham Knight nennen. Wie gesagt, jeder hat einen eigenen Geschmack, aber es gibt durchaus Spiele die es nur auf der PS4 gibt und die klasse sind. Dennoch geht es einen Großteil der Kunden ja auch nicht um die Exklsuvititel, sondern eben um die Serien.

  2. Anzeige

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Gibt es bei Nintendo überhaupt einen ordentlichen Online (Gaming) Support? Bei der WiiU ist mir da nie wirklich was aufgefallen. Nur dieser Mii scheiß.

    Aber krass, da verdient Sony nur mit dem PSN mehr als Nintendo insgesamt. Find ich schon hart.

  4. #343
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum Sony kaum was in das PSN investiert wenn auch so alles super läuft. Für mich bleibt Sony mit der PS4 eine Enttäuschung. Nicht unbedingt Hardware bedingt, aber Software Mässig hat mir Sony bis heute kein Titel geliefert wo ich mir denke: Ja dafür lohnt sich eine PS4. Das war zu PS3 Zeiten ganz anders.
    Mir sagt da aktuell auch nichts zu mir fehlen einfach die Klassischen JRPGS wie zu der Zeit der PS2. Ich denke auf der E3 wird Sony uns da viel Fan Support bieten bei diesem Erfolg!

  5. #344
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Ehrlich gesprochen, was erwartet ihr von der Ps4 ?

    Einen so hohen Grafischen Sprung wie zu Zeiten der PSX-2 oder von der 2-3 wird es nicht mehr geben.

    Jede dieser Konsolen war besser gewurden aber die Grafische Entwicklung von Spielen muss auch besser werden.

    Leider gibt immer noch echt wenig Spiele die die Grafische Power restlos nutzen wollen.
    Denken wir mal an das PS2 Spiel Final Fantasy X zurück, bis heute gibt es kaum Spiele, die selbst nur in den Videos eine also Grafikische Prachtleistung schaffen. Gameplay sicherlich dort gibt grafisch schon besseres.

    Dennoch sehe ich das sogar positiv, da die meisten Entwickler nicht die Grafikpower schlechthin liefern sondern versuchen gute Spiele zu machen. Mit mal mehr und mal weniger erfolg.

    Vielleicht kommt mit FFXV endlich so ein top spiel.

  6. #345
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesprochen, was erwartet ihr von der Ps4 ?

    Einen so hohen Grafischen Sprung wie zu Zeiten der PSX-2 oder von der 2-3 wird es nicht mehr geben.

    Jede dieser Konsolen war besser gewurden aber die Grafische Entwicklung von Spielen muss auch besser werden.

    Leider gibt immer noch echt wenig Spiele die die Grafische Power restlos nutzen wollen.
    Denken wir mal an das PS2 Spiel Final Fantasy X zurück, bis heute gibt es kaum Spiele, die selbst nur in den Videos eine also Grafikische Prachtleistung schaffen. Gameplay sicherlich dort gibt grafisch schon besseres.

    Dennoch sehe ich das sogar positiv, da die meisten Entwickler nicht die Grafikpower schlechthin liefern sondern versuchen gute Spiele zu machen. Mit mal mehr und mal weniger erfolg.

    Vielleicht kommt mit FFXV endlich so ein top spiel.
    Das meinst du jetzt nicht ernst? Es gibt zig Spiele die besser aussehen, ich denke nur mal an The Witcher 3, Batman Arkham Knight, Battlefield 4, The Order 1886,Star Wars Battlefront, Uncharted 4 (höchst wahrscheinlich), AC Unity, GTA 5, das neue Ratchet and Clank, Killzone Shadow Fall und noch sicherlich zog andere Spiele die Final Fantasy 10 übertrumpfen oder mühelos in den Boden rammen.

  7. #346
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Da kann schon noch jede Menge passieren, im bereich grafische Ausreizung. Ich finde die Ergebnisse bei den Current Gen Konsolen jetzt schon oft sehr beeindruckend.

    Sieht man sich mal die PS3 an, so kamen die richtigen grafischen Knaller ja auch erst schon ziemlich zum Ende des 'Lebenszyklus' der Konsole. Die ersten paar Jahre ging sich das auch erst alles etwas schleppend an.
    Ich erinnere mich das die Diskussionen damals in den Foren, zur ausgereizten Leistung der PS3, genauso aussahen...

  8. #347
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    @DayWalker2009 ich meine das ernst in Punkto VIDEOS schau dir mal die Final Fantasy X Videosequenzen an , die auf ein großartigen Niveau, was lsebst heute schwer erreicht wird.

    Gameplay ist die Grafik von FFX bereits lange überholt.

    Ich meine wie ich es sage Gameplay (also die Kampf und Bewegungselemente des Spiels sind mittlerweile veraltet) aber die Videos sind immer noch schwer einzuholen.
    Guck dir nur das Opening mal an.

  9. #348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @DayWalker2009 ich meine das ernst in Punkto VIDEOS schau dir mal die Final Fantasy X Videosequenzen an , die auf ein großartigen Niveau, was lsebst heute schwer erreicht wird.

    Gameplay ist die Grafik von FFX bereits lange überholt.

    Ich meine wie ich es sage Gameplay (also die Kampf und Bewegungselemente des Spiels sind mittlerweile veraltet) aber die Videos sind immer noch schwer einzuholen.
    Guck dir nur das Opening mal an.
    Schau dir einen Großteil der Spiele an, die Zwischensequenzen, und du wirst fest stellen das die Final Fantasy 10 deutlich überlegen sind.

  10. #349
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Ich glaube nicht, dass die NX und Zelda im März erscheinen, sondern eher Dezember 2017. Wenn die Konsole wirklich März kommen sollte, dann würde man doch die E3 dafür nutzten um die Konsole vorzustellen. Aus Nintendo wird man nicht schlau, die sind dumm wie Stroh. Am besten sie hören auf Konsolen zu entwickeln, sondern nur Handhelds und ihre großen Titeln bringen sie auf die PS4. Wenn sogar das PSN Story mehr Geld als ganz Nintendo macht, dann Gute Nacht naja was anderes haben die auch nicht verdient. Und die ganzen Fan Boys hier als ich gesagt habe, dass Zelda nicht dieses Jahr rauskommt haben sie Nintendo in Schutz genommen und jetzt wo sie es wirklich verschoben haben nehmen die selben Leute Nintendo wieder Schutz einfach unglaublich. Den Nintendo Fan kann man wohl als ewigen Optimisten bezeichnen.

  11. #350
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Ich bin da anderes Meinung schau dir die Darstellung von den Gesichtern von FFX an und von anderen Spielen.

    Sicherlich sehen anderes Spiele mittlerweile sehr gut aus aber nur wenige kommen in den Videos an FFX ran.

    Ingame ist FFX masslos überholt aber in den Videos Sry ist halt meine Meinung.

    Für mich sehen die meisten Videos in Spielen nach zwar gut gemachten Animationen aus, aber so wie bei FFX wo man echt es kaum fassen kann das es animiert ist und nicht echt, das schaffen heute immer noch sehr wenig spiele.

  12. #351
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderes Meinung schau dir die Darstellung von den Gesichtern von FFX an und von anderen Spielen.

    Sicherlich sehen anderes Spiele mittlerweile sehr gut aus aber nur wenige kommen in den Videos an FFX ran.

    Ingame ist FFX masslos überholt aber in den Videos Sry ist halt meine Meinung.

    Für mich sehen die meisten Videos in Spielen nach zwar gut gemachten Animationen aus, aber so wie bei FFX wo man echt es kaum fassen kann das es animiert ist und nicht echt, das schaffen heute immer noch sehr wenig spiele.
    Das ist dennoch ein Witz. Ich hab mir jetzt das Opening und das Ende von Final Fantasy 10 angesehen. Und ernsthaft? Das soll mit die beste Grafik in Zwischensequenzen sein ?
    Es ist ja deine Meinung, aber dennoch ist die halt nicht richtig.

    Alleine wenn man mal auf God of War 3 schaut, wie sich Kratos Gesicht bewegt, dass man da sogar einzelne Muskeln sieht, oder eben auch vernünftige Zähne. Oder bei LA Noire, wo man sehen kann wie ein Stirnrunzeln geht und man die genauen Emotionen erkennen kann. Ebenso die Cutscenes von Diablo 3 übertrumpfen Final Fantasy 10 bei weiten.
    Und schau dir mal alleine das Gameplay von the Order 1886 an, alleine das Gameplay(ohne Videos oder Cutscenes) rammt die Videos von Final Fantasy meilenweit ins Erdinnere.
    Oder eben Ratchet and Clank das so aussieht wie ein Pixar Film, mit einer atemberaubenden Grafik, die auch im Gameplay meilenweit Final Fantasy 10 überlegen ist.



    Oder wir nehmen mal Uncharted 4, wo gegen Final Fantasy extrem billig aussieht.

    Von daher sry, es ist ja deine Meinung, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Das gehört hier aber auch nicht in diesen Thread, also klinke ich mich da aus.

  13. #352
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Dann schau dir mal die Videos von Ryse an. Von der Schatten- und Lichtgestaltung her ist das m.M.n. FFX weit voraus.

  14. #353
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Final Fantasy X sah damals richtig gut aus. Aber das ist jetzt auch schon 15 Jahre her... Was bringt eine starke Konsole, wenn nichts ordentliches umgesetzt wird? Ich weise da gerne auf die Tech-Demos hin. 2012, Zelda auf der WiiU. Richtig geile Tech-Demo. Gibt es auch nur ein Spiel (auf WiiU) was später so aussah? Oder die Tech-Demo zu FFVII auf der PS3. Da dachten auch alle, boar das kann die Konsole... Richtig in die Details geht man wohl erst mit der PS4/Xone.

  15. #354
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Also ich sehe das halt so allerdimgs habe ich kein god of war battlefield gespielt.

    Ich empfinde das halt so das die haut und die Gesichter nei Ff X sehr gut waren und das heutige spiele nur selten diese grafik erreichen.

    Du bist anderer Meinung und das ist halt deinr Meinung.

    Klar gibt es auch heute gute geafische spiele

  16. #355
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Naja die Vorteile von PS3/360 waren damals auch das der Sprung von SD auf HD überging. Das war schon ein giganten Sprung.

  17. #356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das halt so allerdimgs habe ich kein god of war battlefield gespielt.

    Ich empfinde das halt so das die haut und die Gesichter nei Ff X sehr gut waren und das heutige spiele nur selten diese grafik erreichen.

    Du bist anderer Meinung und das ist halt deinr Meinung.

    Klar gibt es auch heute gute geafische spiele
    Aber es ist einfach falsch. Sicherlich du kannst es ja so sehen, und auch nostalgische Gefühle haben, dass ist ja völlig in Ordnung, doch stimmt das Argument nicht. Wenn du aber einen Großteil der neuen Spiele nicht gespielt hast, kannst du da auch nicht drüber urteilen. Wie beschrieben, God of War 3, und andere Spiele auf der PS3 waren Final Fantasy weit überlegen und jetzt auf der neueren Generation, gibt es weitaus bessere Ingame Grafiken, die die Videos von Final Fantasy meilenweit übertreffen.

  18. #357
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Ingame habe ich das auch nie bestritten.

    Vielleicht sehe ich es durch die Nostalgie Brille aber wenn ich dann das opening zurück denke und mir dann lightning returns ansehe, sorry ich finde ffx sieth nach mehr Realismus aus als ff13

  19. #358
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Konsolen Verkaufszahlen

    Ubisoft: Profitabilität der "großen Vier" (EA, Ubisoft, Activision, Take Two)



    https://www.ubisoftgroup.com/comsite...-196733-32.pdf

  20. #359
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Konsolen Verkaufszahlen

    "It prints money": Die Switch hat nach nur neun Monaten die 10-Millionen-Marke geknackt: [heise]

    Die PS4 liegt derzeit bei über 70 Millionen, die Xbox One bei knapp geschätzten 40 Millionen verkauften Exemplaren. [pcwelt]




    Das mal als kleiner Zwischenstand.

  21. #360
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Konsolen Verkaufszahlen

    Tja jetzt ist die frage wie es weitergeht

    Das VR-Gaming und Etablierte Konsole PS4
    Der Hardwareriese Xbox X
    Die portable Switch

    Welches Feature wird wohl sich durch setzen?

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Verkaufszahlen Spiele zu Konsolen: Da ich mir seit ein paar Tagen über gekaufte Spiele und SK/RK´s gedanken mache, interessiert mich mal was. Ich beschäfftige mich jetzt mal nur mit...

  3. Verkaufszahlen der Wii: noch knapp 100.000 Stück, dann ist die Wii weltweit 2.000.000 verkauft worden. Hier könnt ihr das beobachten. NexGen Wars - who will win? you...

  4. Verkaufszahlen der wii: so ich hab hier den thread eingerichtet um immer und immer wieder die neusten wii verkaufszahlen und auch deren spiele zu posten und hier sind die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verkaufszahlen spielekonsolen

verkaufszahlen konsolen

verkaufsahlen konsolen

verkaufszahlen konsolen wii u

sonstige spielekonsolen

supermario u wie wird mit dem gamepad gestampft