Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 166 von 766 ErsteErste ... 146156165166167176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #3301
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Das BluRay Laufwerk deR laystation 3 war zu dem Zeitpunkt, als es raus kam das beste am Markt, mehr kann man denke ich zu dem Zeitpunkt nicht erwarten. Das Laufwerk ist sogar so gut, dass man Doublelayer Rohlinge lesen kann und so es denn mal nötig werden sollte auch mehr.
    Das Laufwerk ist leise, aber leider nicht sonderlich schnell, was der einzige Nachteil ist.

    Das Playstation NEtwork wird ja immer weiter verbessert, aber leider ist SONY eben mehr eine Hardwarefirma als eine Softwarfirma, ganz im Gegensatz zu Microsoft.

    Das merkt man den beiden Konsolen auch an, die Xbox ist laut, unzuverlässig und auf billigen Teilen zusammengebaut, während die Playstation 3 qualitativ Hochwertig und leise ist.
    Aber Vorteil der Xbox360 ist halt die programmiererfreundliche Arbeitsumgebung, ganz im Gegensatz zur PS3, welche durch ihre Architektur schwerer zugänglich ist und mehr Aufwand einfordert.

    Auch am Onlineservice merkt man die Unterschiede, währen XboxLive ausgereift ist und sich anleihen aus dem PC Bereich holt, wo Lobbys und ähnliches ja standard sind, geht SONY einen eher unverständlichen und umständlichen Weg.
    Ich finde die Idee zu Home wirklich gut, sie ist innovativ und im Konsolenbereich etwas ganz Neues. Sowas hätte ich auf einer Konsole sicher nicht erwartet, aber genau das ist das Problem.
    Ich will Home einfach nicht, ich will kein Second Life auf meiner Konsole, ich will einfach nur die Freundesliste und ordentliche Lobbys für jedes Spiel. Ich will nicht bei Home stundenlang durch irgendwelche Räume laufen und mit leuten quatschen, ich will nur zocken!

    Dass SONY für seine Spiele aber nahezu ausschließlich dedicated Server verlangt, bzw aufstellt finde ich aber beim PSN deutlich besser als beim Xbox Live, welches immernoch auf p2p setzt, owohl es sogar kostenpflichtig ist!

    Außerdem mag ich Microsofts agressive Werbestrategie nicht, die bombardieren einen mit 1000den von Werbespots, die Fanboys sind in amerikanischen Foren wirklich eine Seuche und lassen an SONY kein gutes Haar und freuen sich wie ein SChneekönig, wenn ein Exclusve von SONY multiplattform wird. Sie überfluten dabei die Foren immerwieder mit Threads zu dem Thema und schlachten das richtig fies aus. Zum Glück ist mit das in deutschen Foren nicht so schlimm aufgefalen, hier herscht mehr Ordnung und SItte .
    Auch die Dreistigkeit, mit deR Microsoft andere Produkte kopiert und diese als Eigenentwicklungen verkauft finde ich echt armseelig, sowas finde ich höchst unsympatisch!

    Alleine die Etikettenfälschung mit den Xbox360 Spielehüllen, auf denen auch hochskalierte Auflösungen angegeben werden, wohingegen SONY nur echte native Auflösungen draufschreiben lassen will (es ist nur ne Richtlinie für die Entwickler, letztenendes entscheiden sie auch selbst). SOwas macht mir SONY einfach sympatischer.
    Sorry, aber...



    Microsoft hat ne aggressive Werbestrategie?

    Naja, wenn ich mir Sony's hochtrabende Aussagen bzgl. eigener Hard- und Software und die Gehässigkeiten gegenüber der Konkurrenz betrachte, kann ich Deine Ansicht wenig nachvollziehen. In heutigen TV-Spots werde auch ich immer von diversen Sackboys gestört!^^ Und wenn ich Sony's geschmacklose Aktion zum PS3-Launch (Werf ne Xbox aus dem Fenster und Du bekommst ne PS3) betrachte, dann sollte man sich schon fragen, welche Firma überheblicher ist!

    Amerikanische Microsoft-Fans freuen sich über Multiplattform-Entwicklungen?
    Lass sie doch! Und schau Dich mal hier im Forum um, wie viele Hasstiraden von Seiten der Sony-Fans Richtung Gates-Konzern und unabhängiger Spiele-Entwickler gingen. DAS ist peinlich!! Außerdem: Ist's verwundernswert? Wenn man ständig von Sony-Fans monate- bis jahrelang lesen muss, dass ein FF oder Tekken 100%ig niemals für 360 kommen wird und sich diverse Fanboys über die spekulierenden & hoffenden Xbox-Fans lustig machen, braucht man sich über späte Genugtuung nicht zu wundern...

    Microsoft kopiert andere Produkte?
    Meinst Du damit Singstar- und Buzz-Kopien? Naja, wenn man bedenkt, dass ganze Sony-Hardwares von diversen anderen Konsolen inspiriert sind, finde ich den Punkt etwas übertrieben & unangebracht. Wer im Glashaus sitzt...

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sorry, aber...

    Microsoft hat ne aggressive Werbestrategie?

    Naja, wenn ich mir Sony's hochtrabende Aussagen bzgl. eigener Hard- und Software und die Gehässigkeiten gegenüber der Konkurrenz betrachte, kann ich Deine Ansicht wenig nachvollziehen. In heutigen TV-Spots werde auch ich immer von diversen Sackboys gestört!^^ Und wenn ich Sony's geschmacklose Aktion zum PS3-Launch (Werf ne Xbox aus dem Fenster und Du bekommst ne PS3) betrachte, dann sollte man sich schon fragen, welche Firma überheblicher ist!
    Das war keine SONY Aktion, sondern eine Aktion eines großen Elektromarktes, SONY selbst hatte damit nichts zu tun. Oder meinst du die Aktion bei der ein komischer Freak vor laufenden Kameras eine Launch PS3 in den USA zerschlagen hat wäre auch von Microsoft gewesen?
    Die Sackboys sehe ich nur gelegentlich vor den Simpsons im TV, ansonsten habe ich immer nur diese komischen Hackfressen gesehen, die im Hinterkopf ein Kino drin haben, mit dem Microsoft das Videoportal beworben hat und natürlich diverse andere Multiplattformtitel, die immer mit der Xbox 360 zusammen beworben werden "Konsole ab 179 Euro", dieser Satz hat mich nach ner Weile echt genervt, weil bei einigen Sendungen jeder 4te Spot davon war, da bekommt man fast nen unfreiwilligen Ohrwurm von.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Amerikanische Microsoft-Fans freuen sich über Multiplattform-Entwicklungen?
    Lass sie doch! Und schau Dich mal hier im Forum um, wie viele Hasstiraden von Seiten der Sony-Fans Richtung Gates-Konzern und unabhängiger Spiele-Entwickler gingen. DAS ist peinlich!! Außerdem: Ist's verwundernswert? Wenn man ständig von Sony-Fans monate- bis jahrelang lesen muss, dass ein FF oder Tekken 100%ig niemals für 360 kommen wird und sich diverse Fanboys über die hoffenden Xbox-Fans lustig machen, braucht man sich über späte Genugtuung nicht zu wundern...
    Ich will niemandem seine Freude verderben, aber in amerikanischen Foren (im übrigen auch in englischen) gehen die Xbox Fanboys in die PS3 Foren und starten einen Thread nach dem anderen "Playstation 3 is doomed", "oh my god Playstation 3 dropped the ball again" "how do you think about Xbox 360 being superior" "And sony looses another exclusive again" "take that sony, ffXII multi, suckers" und so weiter und sofort. Nach jedem neuen Multiplattformer geht das von neuem los, als müssten sie irgendwem beweisen, dass ihre Konsole besser ist, als hätten sie Angst die Playstation 3 könnte sich nachher doch als die bessere Konsole herausstellen.

    Jeder hat seine Wahl selbst getroffen, da finde ich muss man den Kauf nicht unbedingt rechtfertigen, man kann vielleicht vergleichen und sagen, was die eine Konsole noch besser machen könnte, oder wo die andere in die falsche Richtung gegangen ist. Wenn man aber zB die PS3 extra wegen FF gekauft hat, kann ich den unmut verstehen, schließlich ist die Konsole ja auch teuerer gewesen. Und wenn man dann verbindliche Zusagen der Spielentwickler als Kaufgrund genommen hat, darf man auch sauer sein, schließlich waren FF13 und Tekken bspw exclusive angekündigt gewesen. (Aber diese Hassthreads sind dann meist in den PS3 Foren geblieben)
    Wenn man die anderen Features der Konsole nicht nutzt, ist das jedem selbst überlassen, ich benutze den BluRay Player eigentlich wöchentlich und schribe auch im Moment von meiner PS3 aus hier im Forum.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Microsoft kopiert andere Produkte?
    Meinst Du damit Singstar- und Buzz-Kopien? Naja, wenn man bedenkt, dass ganze Sony-Hardwares von diversen anderen Konsolen inspiriert sind, finde ich den Punkt etwas übertrieben & unangebracht. Wer im Glashaus sitzt...
    Singstar, Buzz, Avatare (Wii), EyeToy und Motioncontroler (Ps3, bzw Wii, da weiß man noch nicht genau, welchem der Xbox Controller mehr ähneln wird).
    Und du spielst sicher auf die Playstation 1 an, diese sollte ja ursprünglich nur ein CD Update für den SNES werden, aber da Nintendo SONY die Arbeit hat machen lassen und dann nicht zu den Verträgen stehen wollte, haben sie von dem vertraglichen Recht gebrauch gemacht, dass ihnen die eigene Nutzung des Laufwerks erlaubte. So ist halt die Playstation entstanden, die Entwicklung war ja bereits gemacht worden und Millionenverluste wären die Folge gewesen, wenn man die Konsole nicht rausgebracht hätte.
    Solltest du die SixAxis meinen, dann bist du auf dem Holzweg, das war immerhin ein Launchfeature der PS3 und war bereits in der Entwicklung gewesen, als Nintendo ihres vorgestellt hat.

  4. #3303
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zur Werbung: Ich seh die LBP-Werbung auch abseits der Simpsons häufiger. Und bzgl. der Multiplattformer hab ich auch gelegentlich ne Mirrors Edge-Werbung, die mit nem PlayStation 3-Logo abgeschlossen wurde. Commercials machen beide (bzw. alle drei - der Dritte im Bunde ist wohl der agressivste...^^) - und ich denke keiner davon muss sich hinsichtlich seines Ausmaßes rechtfertigen! Das mit dem Elektronik-Markt wusste ich nicht, aber das war auch nur ein Beispiel! Als agressive Werbung könnte ich auch diverse E3-Rendervideos nennen...


    Zu Fanboys: Ok, das in PS(3)-Foren zu tun, ist nicht die feine englische Art! Trotzdem brauchen sich Sony-Fans nicht zu wundern. Wenn (fälschlicherweise) Marken wie Metal Gear, Tekken, Final Fantasy oder Ridge Racer als Sony-eigene Marken ausgegeben werden, darf ein "Schmunzeln" schon erlaubt sein.
    Natürlich ärgerte ich mich als Nintendo-Sympathisant damals auch, als das einst exklusive Resi 4 später auch für andere Plattformen angekündigt wurde - aber Hasstiraden, Boykott-Aufrufe, Verschwörungstheorien o. ä. kamen mir dabei niemals in den Sinn!


    Zu Kopien: Nicht nur, sondern auch! Damals waren's bei Sony Rumble-Features, Analog-Sticks uva., heute sind's Online-Portale (Microsoft), Wii-Controller (bereits patentiert), Kanäle [Wetterkanal (Wii) + Nachrichtenkanal (Wii) = Life with PlayStation (PS3)] oder der Second-Life-Verschnitt. Und es gäb noch Weiteres aufzuzählen! Deshalb denke ich, man sollte das Nachahmen nicht im Speziellen Microsoft ankreiden...

  5. #3304
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    jo das mit denn nachmachen sehe ich auch. heutzutage ist es schwer was eigenes was bis jetzt noch nicht gab zu veröffentlich. klar es gibt nochwas was es noch nicht gibt aber naja ^^

  6. #3305
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Du sagst es, es war das beste zu dieser Zeit, weil es das einzige war, aber mittlerweile ist die Qualität der BR-Laufwerke gestiegen und das der PS3 auf dem gleichen Stand geblieben.

    Jo das Network wird weiter verbessert, ist aber immer noch sehr rudimentär.

    Und das Argument mit unzuverlässigen und Qualitativ minderwertigen BOXen ist auch nicht mehr stand der Dinge, sondern eher das Gegenteil, die neuen BOXen sind zuverlässig und auch nicht mehr so laut.

    Es geht mir auch nicht darum eine Aussage zu treffen, die XBOX360 ist soviel besser als die PS3, es geht darum das SONY seinen Kunden (inkl. meiner Wenigkeit) zuviel versprochen hat, und wenig davon gehalten und das vorallem im wichtigsten Bereich, im Spiele-Bereich, mich persönlich interessiert kein BR-Laufwerk, da ich kaum Filme schaue, ich möchte auch nicht an der Konsole im I-Net surfen, ich will einfach zocken und da hat meineserachtens SONY im Verhältnis zu ihren Aussagen versagt.
    Wie ich schon erwähnte, bis bei der PS3 die ach so guten Hardware spezifikationen ausgenutzt werden (wenn überhaupt), steht schon die neue Generation in den Startlöchern und die macht hoffentlich das alles besser was bei der PS3 schief gelaufen ist.
    Ich persönlich schaue mir die Konsolen der nächsten Generation genau an und verlasse mich nicht mehr auf die Aussagen der PR oder Fanboys, so hätte ich mir auf jedenfall 70€ sparen können, und viel Ärger.
    Zum Thema Microsoft klaut Ideen kann ich nur sagen, das es ohne Microsoft den Sixaxxis in dieser Form nicht geben würde, vor zehn Jahren hat MS für den PC den Freestyle PRO auf den Markt geworfen und jetzt "klaut" SONY sich das Prinzip und stellt es als neu und inovativ dar, lol.
    Aggresive Werbestrategie von seitens MS, hä?
    Na da hat ja wohl SONY die Nase vorn, siehe Max und das es SONY mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, haben sie auch die Nase vorn, Fazit im Lügen und sich Ideen ausborgen haben SONY auf jedenfall vorsprung, hehe.


    Es geht ja auch darum wenn man z.B. zu BMW geht und sich einen 7er kauft mit allem Schnick - Schnack und von mir aus 500 PS, das man da nicht von jedem X-Beliebigen AUDI A4 mit ner 2 Liter Maschine abgehängt wird in Sachen Komfort, Geschwindigkeit und Fahrdynamik, ich glaube da würde auch jeder BMW Fahrer auf die Barrikaden gehen und es nicht als BMW-Fanboy tollerieren.
    Genau meine Meinung!

  7. #3306
    Me Myself & I

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Solltest du die SixAxis meinen, dann bist du auf dem Holzweg, das war immerhin ein Launchfeature der PS3 und war bereits in der Entwicklung gewesen, als Nintendo ihres vorgestellt hat.

    Nee, der Sixaxxis "ist von Microsoft" aus dem Jahre 1998 hieß damals Freestyle Pro und wurde mit Motocross Madness ausgeliefert. Aber es geht auch nicht ums nachmachen oder ums klauen, das ist sekundär. Es geht darum das SONY ihre Anhänger für dumm verkaufen wollten und sich mit falschen Aussagen und einer nicht ausgereiften Hardware Plattform sich einen Platz in der oberen Riege erschleichen wollten/wollen.
    Es ist ja auch natürlich, das Leute die diesen unausgegorenen und bis in den Himmel gehypten Hardwareklumpatsch gekauft haben sich das schön reden, aber manchmal muss man eben auf die Barrikaden gehen.................


    Und bevor das jemand auf die Idee kommt, ich sei ein MS Fanboy, den muss ich leider enttäuschen, ich war noch nie ein Fanboy von irgendeiner Konsole, ich habe sie mir immer wenn es mir möglich war, alle geholt (ATARI 2600, C=64, PC, Master System, Mega Drive, 32x, Mega CD, SATURN, Dreamcast (das war eigentlich bis dahin die beste Konsole mit echten Online-Content, ist leider aus Geldmangel seitens SEGA und einer Aggresiven Werbekampangne seitens SONY untergegangen obwohl sie meines erachtens wesentlich besser war als die PS2, vorallem ohne Augenkrebserzeugenden Kantenflimmern) , SNES, PS One, PS2, XBOX, XBOX360, PS3 (nur für kurze Zeit, wieder verkauft)).

    Ich werde mir auch wieder eine SONY Konsole kaufen, sofern SONY einhält was sie versprechen, nur in dieser Generation haben sich SONY einen Faux Pass geleistet.

  8. #3307
    sasuke2000 sasuke2000 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    für mich is die 360 die beste für 2 jahre

  9. #3308
    long_john long_john ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Wie es aussieht wird Sony demnächst ein Neues Feature haben, das die PS3 noch besser machen wird und ein weiteren Kauf-Grund für die PS3 sein wird:
    3D-Gaming
    Es ist noch nichts bestätigt!

    Hier der Link:
    GamingMedia.de - Aktuelle News: PlayStation 3: Neuartige 3D-Technologie in Arbeit?

  10. #3309
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat long_john Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht wird Sony demnächst ein Neues Feature haben, das die PS3 noch besser machen wird und ein weiteren Kauf-Grund für die PS3 sein wird:
    3D-Gaming
    Es ist noch nichts bestätigt!

    Hier der Link:
    GamingMedia.de - Aktuelle News: PlayStation 3: Neuartige 3D-Technologie in Arbeit?
    soll das dann so aussehen wie beim Virtual Boy (Nintendo 1997,nur in Japan veröffentlicht) ?

  11. #3310
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    doch nur 3D ?

  12. #3311
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Hier, da der andere Thread gesperrt wurde, schreib ich es hier rein, also das geht an die Leute vom "Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr empfehlen?-Thread":

    Man ist einer von euch schon erwachsen? Ihr nervt mit euren Streitereien, eurem Fanboygelaber, jeder versucht die Anpreisungen der anderen Konsole zu dementieren in dem er diese durch willkürliche Behauptungen als schlechter darstellen will. Hört endlich auf, klärt das per PN, denn wirklich hilfreich ist diese Scheiße, die ich hier lesen muss nicht....

  13. #3312
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Hier, da der andere Thread gesperrt wurde, schreib ich es hier rein, also das geht an die Leute vom "Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr empfehlen?-Thread":

    Man ist einer von euch schon erwachsen? Ihr nervt mit euren Streitereien, eurem Fanboygelaber, jeder versucht die Anpreisungen der anderen Konsole zu dementieren in dem er diese durch willkürliche Behauptungen als schlechter darstellen will. Hört endlich auf, klärt das per PN, denn wirklich hilfreich ist diese Scheiße, die ich hier lesen muss nicht....
    Eig. muss du nichts lesen

  14. #3313
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Eig. muss du nichts lesen
    Kennst du Sarkasmus? Nein, wusste ich doch

  15. #3314
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    So möchte hier auch mal meinen (persönlichen) Senf dazu abgeben. Hab mir jetzt nebst PS3 noch ne X360 Premium gekauft.

    Was rein das Äussere erst mal betriftt: Die 360 wirkt total billig. Vor allem das monstergerät von Netzteil!!! Da kann einer sagen die PS3 ist ein Brotkasten, aber da ist das Netzteil wenigstens integriert.

    Der Controller ist für meinen Geschmack etwas zu groß und nicht ganz so handlich. Allein die Analogsticks gefallen mir mit der Wölbung nach innen besser. Aber das beste ist das Batteriefach... da musst ich ja gleich lachen... kennt man bei MS keine Akkus?! Zudem fehlt an der Konsole W-Lan und wenn das Laufwerk sich zu drehen beginnt ist die Maschine dermaßen laut gegenüber der PS3....

    Hab sie mir eigentlich nur wegen ein paar Spielen gekauft die mich interessieren GoW usw... die exklusivtitel halt...

    Gut bei einigen Spielen mag die 360 vielleicht die bessere Performance haben, aber wenn ich aufs nächste Jahr schaue, bietet Sony die besseren Exklusivtitel für meinen Geschmack. Und die minimalen Abstriche (ausgenommen NFS:Undercover) die bei ein paar Spielen die PS3 womöglich hat... verschmerz ich grad so. Dafür ist meine Konsole superleise, hat ein Blu-Ray Laufwerk, W-Lan....

    Also für mich bleibt ganz klar die PS3 meine persönlich Leadplattform!!!

  16. #3315
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @BIG.Tino

    Seit die PS3 draussen ist wird von den Sony Fanboys gesagt , das die PS3 bald zeigt was sie auf Kasten hat, "wartets ab aber bald...wartets ab aber bald", immer das gleiche Gelaber, und Du bist genauso blauäugig, jetzt sage ich mal warte ab und sieh..... das nichts passieren wird, auch 2009 wird kein Sony Jahr(bin der Bruder von Nostradamus), ausser in Japan vielleicht.
    Wieso verstehst Du nicht das für die meisten 400,- einfach zuviel sind und sie nichts mit Blu Ray anfangen können oder wollen.
    Viele Käufer denken sich, cool 200,- für ne Konsole, DAS kann ich mir gerade noch leisten ,aber 400,- das schreckt ab.
    Und das über die Jahre irgendwelche Kosten anstehen, ist in dem Moment unwichtig, es gilt für fast jeden.....das hier und jetzt.

  17. #3316
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    So möchte hier auch mal meinen (persönlichen) Senf dazu abgeben. Hab mir jetzt nebst PS3 noch ne X360 Premium gekauft.

    Was rein das Äussere erst mal betriftt: Die 360 wirkt total billig. Vor allem das monstergerät von Netzteil!!! Da kann einer sagen die PS3 ist ein Brotkasten, aber da ist das Netzteil wenigstens integriert.

    Der Controller ist für meinen Geschmack etwas zu groß und nicht ganz so handlich. Allein die Analogsticks gefallen mir mit der Wölbung nach innen besser. Aber das beste ist das Batteriefach... da musst ich ja gleich lachen... kennt man bei MS keine Akkus?! Zudem fehlt an der Konsole W-Lan und wenn das Laufwerk sich zu drehen beginnt ist die Maschine dermaßen laut gegenüber der PS3....

    Hab sie mir eigentlich nur wegen ein paar Spielen gekauft die mich interessieren GoW usw... die exklusivtitel halt...

    Gut bei einigen Spielen mag die 360 vielleicht die bessere Performance haben, aber wenn ich aufs nächste Jahr schaue, bietet Sony die besseren Exklusivtitel für meinen Geschmack. Und die minimalen Abstriche (ausgenommen NFS:Undercover) die bei ein paar Spielen die PS3 womöglich hat... verschmerz ich grad so. Dafür ist meine Konsole superleise, hat ein Blu-Ray Laufwerk, W-Lan....

    Also für mich bleibt ganz klar die PS3 meine persönlich Leadplattform!!!
    du bist lustig ...

    xbox controller ist um einiges besser....wenn er dir zu grosse ist ,dann haste kleine hände und bist 10 jahre alt

    du hast nur über äussere schwächen gelestärt von der xbox ....aber es kommt eben auf andere dinge an ...und da haut die xbox die ps3 in fast allen punkten weg

  18. #3317
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    du bist lustig ...

    xbox controller ist um einiges besser....wenn er dir zu grosse ist ,dann haste kleine hände und bist 10 jahre alt

    du hast nur über äussere schwächen gelestärt von der xbox ....aber es kommt eben auf andere dinge an ...und da haut die xbox die ps3 in fast allen punkten weg
    Da gibt jemand seine meinung von sich und du machst ihn nieder weil es dir nicht passt!
    Vielleicht gefällt ihm der Ps3 Kontroller besser und der von der Xbox liegt ihm einfach nicht.

    Meine Fresse die ganzen Dikussionen gehen mir langsam derbst auf die Nerven.
    Man kann doch nichts gegen meinungen andere sagen man man....

    ps:Jaja die Xbox haut alles weg

  19. #3318
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen

    du hast nur über äussere schwächen gelestärt von der xbox ....aber es kommt eben auf andere dinge an ...und da haut die xbox die ps3 in fast allen punkten weg
    genau
    auf die lautstärke
    da gewinnt die XBox 360 gegen alle

  20. #3319
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    DIE PS3 IST VIEL VIEL VIEL BESSER ALS DIE DOOFE XBOX 360!

    So sinnvoll klingen eure Posts in meinen Ohren

  21. #3320
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    DIE PS3 IST VIEL VIEL VIEL BESSER ALS DIE DOOFE XBOX 360!

    So sinnvoll klingen eure Posts in meinen Ohren
    Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass der Titel "Konsolenkrieg (PS3 vs. Xbox360 vs WII)" lautet, was erwartest du also in diesem Thread zu finden?
    Ich schlage vor du liest hier nicht weiter, dann brauchst du dich auch nicht darüber aufzuregen, benutze die Suchfunktion um einen Thread zu finden, der dir deine gesuchten Informationen bietet.

    Sich hier über die Art und Weise, wie diskutiert wird aufzuregen ist sinnlos, schließlich ist die Art von Gesprächen, die du hier bemängelst genau das, was im Threadtitel bereits voirgegeben ist. Dies sorgt dafür, dass alle ihren Konsolenkrieg hier austragen und andere Threads und Unterforen verschont bleiben, weitestgehend.
    Finde das gut, dass es sowas hier bei Forumla gibt, dass verhindert, dass das Forum im Fanboykrieg völlig den Bach runter geht, wie viele andere Foren.

    cya

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg