Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 420 von 766 ErsteErste ... 400410419420421430440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #8381
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    XBox360 Projekt Natal
    auch gefuchtel xD
    Auch bei Wii gibt es nicht nur Gefuchtel Spiele wie du sicher weisst, also bin ich davon überzeugt das es auch ernsthaftere, bzw ordentliche Games dafür geben kann, die es sinnvoll und ohne "Gefuchtel" einsetzen.
    Beispielsweise im RPG Bereich stell ich mir das ganz nett vor Zauber selber zu wirken.

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8382
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Alan Wake und Natal sind coole dinger die allerdings geklaut ohne ende sind aber das stört in dieser Branche anscheinend niemanden, die Frage ist nur ob MS auch die Spielen bringen kann die das Erlebnis am besten umsetzen können.
    Ich finde diese Diskussion über geklaute Sachen immer wieder herrlich. Es ist in dieser Branche doch mittlerweile üblich das man schaut was die Konkurenz so macht. Das ist doch nun wirklich nichts neues. Irgendwo haben sich doch alle Hersteller was abgeschaut. Sowas ist doch mittlerweile kein Argument für bzw. gegen einen Hersteller. Zu mal der Kunde durch sowas auch keinen Nachteil hat.
    Das letzte spielt wohl auf die Bewegungssteuerung ab. Die Frage muß man dies bezüglich aber beiden Herstellern stellen. Ich möchte mir darüber jedenfalls jetzt noch kein Urteil bilden da dieses bisher noch Zukunftsmusik ist. Bisher hat Nintendo jedenfalls in dieser Sache noch die Nase weit vorraus. Also einfach mal abwarten.

  4. #8383
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Also wenn jemand ein echtes HD Highlight bringen kann wo ich mit Armen nicht herum funteln muss sondern richtig zu schlagen und treten muss beim kämpfen und keine LOW Grafik scheiße wie Kung Fu für die Eye toy wäre das eine große Entwicklung

  5. #8384
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur die Technik wurde aufgekauft, jetzt arbeiten paar M$ Leute dran...
    Sony ist hier im Vorteil, die arbeiten an sowas sehr viel länger, Sony ist eine Hardware Firma, ihre Produkte sind in der Verarbeitung/Qualität einfach besser und ob diese Produkte beliebt sind, ist etwas anderes.
    Falsch. 3DV wurde von Microsoft aufgekauft und nicht nur die Technik. Von daher kein Vorteil für Sony

    Das kann man mittlerweile überall nachlesen.

    Ganzkörper-Gaming: Microsoft kauft Firma und spart Lizenzkosten - The Inquirer DE

    Naja genug dazu.
    Es wird sich schon noch zeigen, wer am meisten Erfolg mit der neuen Steuerung hat. Ich persönlich finde Natal einfach interessanter als Sonys Motion Controller.

  6. #8385
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Natal könnte für Microsoft letztendlich den Vorteil haben, dass sie damit ein größeres Alleinstellungsmerkmal haben. Sony geht ja mit ihrer Bewegungssteuerung eher in die Wii Richtung. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass der Massenmarkt Natal eher als das frischere, neuere Konzept ansehen wird. Letztendlich spielen aber auch andere Sachen wie Preis etc. eine Rolle für den Erfolg.

  7. #8386
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    tja uhnd hier muss man fiarer weise erwähnen das sonys controller fähigkeiten auch gestohlen sind:
    den Wireless von Xbox und die Bewegung von der Wii

  8. #8387
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    tja uhnd hier muss man fiarer weise erwähnen das sonys controller fähigkeiten auch gestohlen sind:
    den Wireless von Xbox und die Bewegung von der Wii


    Wireless und sixaxis gibt es schon seit ps1 zeiten von anderen herstellern die zu der zeit schweineteuer waren, nur mal so

  9. #8388
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Also wenn das so fuktioniert wie das da gezeigt wird, dann denke ich das es einschlangen wird in der Daddelnation.

    Project Natal: Microsoft und die Revolution im Wohnzimmer - Golem.de

  10. #8389
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Bei der Präsentation von Natal waren aber einige Journalisten wenig begeistert, weil vieles, was in der offiziellen Präsentation hinter der Bühne dann doch nicht so ging, wie gedacht.

    Ich glaube SONY will schon im Frühjahr den "Wand" rausbringen, dazu sollen auch eine Spracherkennung und ein Gesichtserkennungsprogramm dabei sein. Das Playstation Eye ist jedenfalls nach Aussage der Entwickler für all das geeignet. Die Controller sind zwar hässlich, bieten aber dafür einige Knöpfe und eine bessere Genauigkeit.
    Hoffentlich bringen die ein RPG, oder ein Schwertkampfspiel raus, wie sie es auf der E3 präsentiert haben, das wär richtig geil. 2 Controller für Schwert und Schild sind sicher geil und dank der Knöpfe, könnte man darüber Magie und Menüs steuern.

  11. #8390
    Karikatur

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich finde es einerseits diese Entwicklung positiv, aber auch negativ.
    Den das Spielen wird immer mehr auf das Spielerlebnis mit dem "eigenen Körper" hingelenkt. Ich persönlich sehe es nicht negativ, den dadruch kann man viele interessante Ideen verwircklichen (wie schon genannt die Schwertkampfspiele). Aber ich finde diesen Trend auch einerseits auch nicht sehr überagend, den beim Spielen will ich mich eigentlich entspannen und nicht noch auf eine Artweise mich noch um die "Intuitive"-Steuerung kümmern, das könnte einige stören. Meiner Meinung nach verändert sich das Spielgefühl nicht alzu sehr wenn man mit dem Kontroller oder mit der Wii-Mote spielt. Am Anfang (beim ersten spielen) kommt es einem natürlich sehr toll und überragend vor, doch auch daran hat man sich dann auch schnell gehwöhnt und es ist nichts mehr besonderes mehr. Was soll dann denn als nächstes kommen?
    Spielen mit riechen und fühlen?

    mfg
    kArI

  12. #8391
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Also wenn das so fuktioniert wie das da gezeigt wird, dann denke ich das es einschlangen wird in der Daddelnation.

    Project Natal: Microsoft und die Revolution im Wohnzimmer - Golem.de
    Nur wird es sicher grad am Anfang sehr teuer sein, es wurde ja angekündigt, das vorsichtig ausgedrückt der preis den "normalen" Weg einschlagen wird.
    Was ganz einfach bedeutet zu erst teuer später günstiger. Und ich befürchte es wird grad zu Anfang sehr teuer sein.

  13. #8392
    t-playa t-playa ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ich will doch nicht im wohnzimmer stehn und imaginäre bälle mit meinen armen und beinen wegschleudern. der größte quatscgh ever. und auf sowas ist ms auch noch so verdammt stolz
    die sollten allgemein- ms, sony- lieber mal neue games entwickeln und keine ´rumhampel´ zubehör entwickeln. ist wieder nur was für kinder und casuals...

  14. #8393
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich will doch nicht im wohnzimmer stehn und imaginäre bälle mit meinen armen und beinen wegschleudern. der größte quatscgh ever. und auf sowas ist ms auch noch so verdammt stolz
    die sollten allgemein- ms, sony- lieber mal neue games entwickeln und keine ´rumhampel´ zubehör entwickeln. ist wieder nur was für kinder und casuals...
    Und gerade deswegen machen die damit auch warscheinlich Geld, soweit es auch gut ist. Denn Kinder spielen auch immer mehr und casuals, fangen auch immer mehr an zu spielen. Solange die Geld damit machen.

  15. #8394
    t-playa t-playa ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    naja, ob sich das durchsetzt? wag ich zu bezweifeln. denn erstens war die bewegungserkennung auf der konferenz nicht wirklich der hammer,und 2tens gabs solche simpelspiele schon für playse und wii. wenns was neues und originelles wär, ok, aber kein simpel álle-bälle-abfang´ spiel für idioten...

  16. #8395
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Du persönlich findest es vielelicht schwach, du kannst es denke ich wohl kaum für andere mitentscheiden was schwach ist und was nicht, ich finde das PS3 Angebot schwach wie du so schön sagst, da finde ich ja sogar Wii noch interessanter, das muss jeder für sich entscheiden. Ausserdem ist 360 Forza Bundle oder Alan Wake Bundle sehr gut, Fable sowieso hat viele Fans und kann neue gewinnen und NATAL ist die beste der Bewegungssteuerungen weil man dafür nichts in der Hand halten muss und wird ebenfalls die Hardwareverkäufe anheizen.
    Wie du schon sagst, das muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte auch nicht für andere mitentscheiden. Ich finde aber, dass die exklusiven Spiele, welche demnächst für die Xbox erscheinen, nicht gerade viele sind. Dafür sind es aber wirklich gute Titel. Bei Sony sind es halt viel mehr Titel, deswege sehe ich das als starkes Angebot.

    Welches die beste Bewegungssteuerung sein wird, kann noch keiner sagen. Ich jedenfall bin von bin von Sonys Bewegungssteuerung eher wenig angetan. Natal muss sich erstmal beweisen, hat denke ich aber viel potenzial. Ich denke aber, dass Nintendo den anderen vorraus ist. Nintendo hat inzwischen schon sau viel Gewinn gemacht und die Spiele von Nintendo waren bis jetzt wirklich sehr gut. Ob die Dritthersteller genauso gute Games machen können mit Natal und Sonys Dildo? Auf der Wii schaffen sie es jedenfalls nicht. Außerdem hat Nintendo den Vorteil, dass sie jetzt genau die Pläne und Technik von der Konkurrenz kennen. Somit könnten sie mit dem Wii Nachfolger wieder einen Schritt vorraus sein.

    Meine Meinung zu Natal:

    Ich finde mit Natal kann man so vieles machen. Sogar für Hardcore Gamer wäre etwas dabei. Ich denke da an die Fusion mit dem Controller. Bei Rennspielen und Shootern optimal. Head Tracking (glaube das nennt sich so) wäre bei Rennspielen sehr gut umsetzbar. Man könnte sich also mit den Kopfbewegungen im Auto umschauen. Bei einem Taktik Shooter könnte man mit Handbewegungen seine Squadmates befehlen erteilen. So erspart man sich irgendwelche schweren Tastenkombinationen. Spiele wie Rainbow Six oder GRAW könnten damit wirklich gut funktionieren. Es gibt noch so viele weitere Beispiele. Man stelle sich vor man spielt mit Sam Fisher und möchte seinen Gegner ablenken. Mit einer Handbewegung könnte man einen Stein werfen oder ähnliches. Beim dritten Teil konnte man auch pfeifen. Mit Natal könnte man echtes pfeifen integrieren.

    Soo, das wären meine Gedanken zu Natal^^

  17. #8396
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich will doch nicht im wohnzimmer stehn und imaginäre bälle mit meinen armen und beinen wegschleudern. der größte quatscgh ever. und auf sowas ist ms auch noch so verdammt stolz
    die sollten allgemein- ms, sony- lieber mal neue games entwickeln und keine ´rumhampel´ zubehör entwickeln. ist wieder nur was für kinder und casuals...
    Es geht um die Weiterentwicklung des Gamings, alles entwickelt sich weiter, oder willst du ewig veraltete Technik verwenden, die Grafik hat irgendwann Grenzen und kann nicht mehr verbessert werden, was also liegt näher als mehr hin zur Wirklichkeit zu gehen, Marke Holo Deck das deinen ganzen Körper ins Spiel bringt und du quasi mitten drinn bist und sowas wie Natal ist der erste Schritt dahin.

  18. #8397
    t-playa t-playa ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    sicher wäre das genial, vor allem dein bsp mit den taktik shooter- aber sowas wirds eben nicht geben in nächster zeit.
    holodeck ist ja schön und gut, aber ich hab keinen bock holodeckmäßig bälle wegzuschmeißen.
    die bis jetz gezeigten games und vorführungen waren einfach nur total simple games, nicht der rede wert.

  19. #8398
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen


    Wireless und sixaxis gibt es schon seit ps1 zeiten von anderen herstellern die zu der zeit schweineteuer waren, nur mal so
    Das Sixaxis Konzept kommt eigentlich aus dem PC Sektor, stammt von Microsoft und kam zuerst beim "Sidewinder Freestyle Pro" gamepad zum Einsatz: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

  20. #8399
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Das Sixaxis Konzept kommt eigentlich aus dem PC Sektor, stammt von Microsoft und kam zuerst beim "Sidewinder Freestyle Pro" gamepad zum Einsatz: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia
    Leider ist der Freestyle Pro mist genau wie das ganze Sixaxis Projekt, ich hatte selber den Freestyle Pro und der war mist, viel zu ungenau war echt ein Fehlkauf damals.

  21. #8400
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Leider ist der Freestyle Pro mist genau wie das ganze Sixaxis Projekt, ich hatte selber den Freestyle Pro und der war mist, viel zu ungenau war echt ein Fehlkauf damals.
    Denke ich mir, dennoch waren es die ersten Schritte mit denen in dem Segment Erfahrungen gesammelt wurden.

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg