Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Link, Zelda und Konsorten bald als LEGO zu haben?

    http://cuusoo.s3.amazonaws.com/documents/fa263/8f3bb/836ff/66142/3674c/c2e49/03118/a7168/thumb640x360.jpg

    Im Dezember 2011 hat Michael Inglis ein Zelda-Video mit Lego-Figuren gedreht, um den dänischen Spielzeughersteller davon zu überzeugen, Lego-Produkte fürs Zelda-Franchise raus zu bringen.

    Sein auf der Lego-Website vorgestelltes Projekt hat nun eine beträchtliche Zahl von 10.000 Unterstützern erreicht. Das heißt, dass Lego sich Zelda nun anschaut, um zu entscheiden, ob es irgendwann offizielle Zelda-Legofiguren in den Handel bringt.

    http://lego.cuusoo.com/ideas/view/6809

    Die so genannte LEGO-Jury wird nun prüfen, inwiefern Link und seine Abenteuer für eine Lego-Umsetzung geeignet sind. Dieser Prozess beginnt im Juni und dauert einige Wochen. Wenn Lego Zelda dann grünes Licht geben sollte, muss nur noch die Zelda-Lizenz von Nintendo eingekauft werden. Ob Nintendo da mitspielt?

    Ich bitte darum. Als leidenschaftlicher LEGO Bauer liegt mir viel daran einer meiner Lieblings Videospielserien mit Legobausteinen zu bespielen.
    (Okay, okay. Im Moment spiele ich eher weniger damit, sondern werde genötigt die benötigten Teile aus der Kiste zu kramen und schön säuberlich vor meinen Sohn zu legen) Aber hier und da kaufe ich mir auch mein Eigenes. Indiana Jones, Fluch der Karibik..
    Wie seht ihr das? Würdet ihr diese LEGO-Serie begrüßen?

    http://www.blugadgets.com/wp-content/uploads/2012/05/legend-of-zelda-lego.jpg

  2. Anzeige

    Link, Zelda und Konsorten bald als LEGO zu haben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Link, Zelda und Konsorten bald als LEGO zu haben?

    Nun gut, gewartet habe ich darauf nicht. Oder um ehrlich zu sein: Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen. Mag aber auch daran liegen, dass ich als Kind eher undefinierte Lego-Kisten mit Millionen von Steinen hatte, mir aber nie diese thematisch angehauchten Sets gekauft habe. Aber warum nicht? Wäre als Nintendo-Fan schon reizvoll.

    Achja, Video:

    YouTube - LEGO Legend of Zelda

    Hier entdeckt: [Maniac]

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Link, Zelda und Konsorten bald als LEGO zu haben?

    Das Hyrule Schild, das Master Schwert und die Ocarina haben selbst als LEGO nicht ihre Schönheit verloren (hoffe das wird auch so umgesetzt)

    Schade das diese Zeiten wo ich 24 Stunden am Tag gebaut habe vorbei sind, ich hätte mich auf so etwas eigentlich wahnsinnig gefreut

    Jetzt aber habe ich eher den Controller in der Hand..........

    Hey wer weiß, vielleicht kommt ja durch eine enge Kooperation ein Lego-Zelda SPIEL

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. Zelda: A Link To The Past 3DS-Remake: Miyamoto schmiedet Pläne für Zelda: A Link To The Past 3DS-Remake Wäre schon eine interessante Sache. :) ...

  3. Hilfe - Zelda A Link To The Past: Ich habe das Spiel schon durch, aber ich möchte gerne wissen wie man im Palast des Schwert der Vier weiterkommt. Der Anfang des Tempels ist gesperrt.

  4. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  5. Zelda A Link to the Past: Hi weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird? Gruß Malic