Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:

    Die Tierrechtsorganisation PETA äußert sich nun erstmals zu dem blutigen Mario-Spiel, indem ihr als gehäuteter Marderhund hinter dem Klempner herjagd. Die Tierschützer bezeichnen dieses selbst entwickelte Spiel als "Scherz".

    Nachdem in den ersten 36 Stunden knapp 250.000 Leute weltweit das makabere Hüpfspiel gespielt haben und damit in verschiedenen Foren Meinungen gebildet haben, äußert sich PETA nun gegenüber kotaku.

    "Mario-Anhänger: Entspannt euch! Das Spiel war einfach als ein Scherz gemeint.", so PETA-Sprecher Shakira Croce, "Es war einfach eine witzige Idee, um auf eine ernste Sache, nämlich das Häuten bei lebendigem Leibe, aufmerksam zu machen."
    Quelle: spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr

    HAHA! Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig
    was haltet ihr Davon??
    ps wer ein paar bilder Dazu sehen will : Mario als Tierqu

  2. Anzeige

    Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint P

    Ich frag mich hat irgendwer "Peta" überhaupt mal ernst genommen? Die geben öfters Kommentare zu Videospielen ab, bei BF 3 das man Ratten aufschlitzen kann und so.^^

  4. #3
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint P

    PETA übertreibt öfters. Das ist nicht das Erste mal. Wer wird die dann das nächste Mal noch erst nehmen? Sicher nicht mehr so viele.
    Ich bin zwar auch gegen Tierqual und so, aber mit solchen Mitteln und Behauptungen über ein harmloses Videospiel erreicht PETA garnichts, find ich.
    Auch wenn es nur als Scherz gemeint war, sah das anfangs, vor einpaar Tagen, noch so aus als ob die es ernst gemeint hätten

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint P

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich frag mich hat irgendwer "Peta" überhaupt mal ernst genommen? Die geben öfters Kommentare zu Videospielen ab, bei BF 3 das man Ratten aufschlitzen kann und so.^^
    haha aber echt xD Wer ist PETA?

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint P

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha aber echt xD Wer ist PETA?
    Nicht nur WER ist PETA, sondern haben die was zu sagen? xD

    Nein, mal ernsthaft: einfach die South Park Folge zu PETA anschauen, die sagt alles aus.

    So, jetz aber echt im ernst: PETA hat schon viele lächerlichkeiten beanstandet. Ich weiß noch als "Der Zoowärter" in die Kinos kam und eine Giraffe einige Wochen NACH Dreharbeiten gestorben ist und PETA meinte das waren Nachwirkungen vom "Stress" den sie durch das Drehen des Films hatten und man soll sich keine Karte kaufen um diesen Film zu unterstützen... Tja für viele Leute die ich kenne war das der Hauptgrund, sich "Der Zoowärter" im Kino anzuschauen und nicht illegal runterzuladen (nicht dass das irgendwer tunt würde... ).

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint P

    Nach einem Sturm der Entrüstung ruderte PETA ja inzwischen dann doch zurück (=> PETA: That Whole Bloody Mario Thing, That was Just a Joke (UPDATE)).

    Was aber die Jungs von Collegehumor nicht davon abhielt, nochmals darauf Mario antworten zu lassen:


    Dorkly Bits: Mario Responds to PETA - YouTube








    Hier gefunden: News - PETA: Collegehumor.com lässt Mario auf Tanooki-Killer-Vorwurf antworten! - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Das Mario Kart Spiel: Hey Leute... hier mal ein Spiel... AAlso ich mache eine Liste mit allen Strecken die es gibt, und jeder kopiert diese, aber nimmt eine Strecke,...

  3. Bestes DS-Mario Spiel!: Mich würde es interessieren, mich vor Allem, als früherer verrückter Mario-fan, welches Super-Mario-Spiel ihr für's DS empfehlen würdet :) Welches...

  4. welches mario spiel???: halo, ich möchte mir bald ein neues Wii Spiel holen es muss Mario sein aber ich weriß noch nicht was für ein Mario Spiel Mario Galaxy...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...