Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    Blinzeln AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich sags noch mal..ganz klar MGS
    Splinter Cell mag zwar Realistischer sein. Aber in Punkt Story,Spannung,Gameplay hat MGS die Nase vorn. Gerade jetzt wo MGS 4 draußen ist, ist Splinter Cell so gut wie im *****.
    Warum kann man im Splinter Cell sich nicht mehr verstecken nach dem man gesehen wurde? -.-
    An wem erinnert Sam Fischer? na na? genau..Solid Snake.
    Das hat mich schon damals aufgeregt <.< Für mich ist das eine 0815 Kopie.
    Hier könnte man wirklich meinen das sich Ubi So ft gedacht hat: So...MGS hat einen Coolen helden der bei fast jeden gut ankommt. So jungs....guckt euch die Figur Solid Snake genau an, und bericht dann was wir dann später Kopieren können.

    Naja...trozdem muß ich sagen das ich auf das neue Splinter Cell gespannt bin Aber an den Erfolg von MGS wird Splinter Cell nie ran kommen
    Endlich mal jemand der es kapiert

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Splinter Cell kam noch nie an MGS heran o_O
    Ohne zu übertreiben, ist mein purer ernst, es kommt nicht einmal IRGENDEIN SC Teil an alleine den ERSTEN MGS Teil heran.
    SC ist das letzte.


    Snakefakerbashing D=

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich sags noch mal..ganz klar MGS
    Splinter Cell mag zwar Realistischer sein. Aber in Punkt Story,Spannung,Gameplay hat MGS die Nase vorn. Gerade jetzt wo MGS 4 draußen ist, ist Splinter Cell so gut wie im *****.
    Warum kann man im Splinter Cell sich nicht mehr verstecken nach dem man gesehen wurde? -.-
    An wem erinnert Sam Fischer? na na? genau..Solid Snake.
    Das hat mich schon damals aufgeregt <.< Für mich ist das eine 0815 Kopie.
    Hier könnte man wirklich meinen das sich Ubi Soft gedacht hat: So...MGS hat einen Coolen helden der bei fast jeden gut ankommt. So jungs....guckt euch die Figur Solid Snake genau an, und bericht dann was wir dann später Kopieren können.

    Naja...trozdem muß ich sagen das ich auf das neue Splinter Cell gespannt bin Aber an den Erfolg von MGS wird Splinter Cell nie ran kommen
    Splinter Cell hat mit MGS so wenig gemeinsam wie eine Salami mit einer Zitrone
    Das Leveldesign ist komplett anders, die Interaktionen sind komplett anders, die Aufgaben sind komplett anders und es lebt von Licht und Schatten, was man von MGS nich behaupten kann
    Und wenn man endeckt wurde, kann man sich ohne weiteres wieder verstecken
    Beides geniale Spiele

  5. #64
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    für mich ganz klar splinter cell.

  6. #65
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Splinter Cell hat mit MGS so wenig gemeinsam wie eine Salami mit einer Zitrone
    Kann mann sehr gut vergleichen, beides Stealth Action.

  7. #66
    Hyoto Hyoto ist offline
    Avatar von Hyoto

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    MGS ohne Frage das ist in jeder hinsicht game play Storie und möglichkeiten einfach überragend

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell: Hi, wollte fragen was ihr besser findet, Metal gear solid oder splinter cell??? Also meine meinung ist klar: METAL GEAR SOLID doch ich...

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell:

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....