Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Mit Kumpels seit Jahren nur Mario Kart/SSB - was sonst?

    Tach,

    das 'Problem' besteht schon länger, wollte jetzt einfach mal euch fragen, ob ihr noch andere Videospielserien von Nintendo mit guten Mehrspielermodus kennt, außer Mario Kart und Super Smash Bros.?

    Beachtet, dass sie bitte nur von Nintendo bzw. für die Nintendo Wii sein sollten.

    Es wäre echt etwas Feines, wenn Nintendo innerhalb von 5 Jahren mehr als nur einen Mario Kart bzw. Super Smash Bros.-Titel raushauen würde anstatt diesen Haufen Casual Mist -_-

  2. Anzeige

    Mit Kumpels seit Jahren nur Mario Kart/SSB - was sonst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seit Jahren leer stehendes Haus betreten?: Hallo, Ich habe mal eine kleine frage, und zwar wollen ein Kollege von mir und ich etwas drehen. ein Musikvideo! Und dazu findet sich die beste...

  2. Seit Jahren leer stehendes Haus betreten?:

  3. WICHTIG. Suche diese Lied schon seit 2 Jahren!: Liebe formula.de - User, ihr seid echt meine letzte Hoffnung. Es geht um dieses Lied: YouTube - DJ TH @ Juwel Club Eppan (23.02.2008, Saturday) . Hab...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...