Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    Cool Modern Combat 3-Iphone/Ipad

    Hi leute!^^
    also ich war im netz schon mal so auf der Suche nach einem Forum für phone Spiele hab da aber nichts groß gefunden und weil ich mal vor längerem auf dieser seite tätig war, dachte ich mir hier wieso nicht. Ich frgae mich aber auch wieso es hier keinen Bereich speziell für IOS gaming gibt
    In diesem Thread geht es wie der Titel schon sagt über das Spiel Modern Combat 3 fürs Iphone/Ipad und ich wollte mich mal mit ein paar Leuten austauschen, die das spiel vielleicht auch gerne zocken.Hier geht es allerdings nur um das online gaming.

    Ich hätte da auch mal gleich eine Frage an euch, unzwar was für Waffen nutzt ihr am meisten/ liebsten im Online Mode? und was sonst noch so, oder habt ihr gewisse Strategien?

  2. Anzeige

    Cool Modern Combat 3-Iphone/Ipad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Modern Combat 3-Iphone/Ipad

    was los? spielt das keiner von euch?

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Modern Combat: Hi Da ich bei Battlefield Suche nur so Hilfs-Topics gefunden hab mach ich mal ein normales auf :) Im Moment bin ich sehr viel am onlinespielen...

  2. Modern Combat: Domination: Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit im PSN-Store verfügbar, nur gabs noch keinen Thread dazu... Hier ist er (mit veraltetem Bericht): Die...

  3. modern combat acc: hallo also ich hab modern combat zum b day bekommen und freute mich schon auf online ging aber nicht mit meinem gamespy acc deswegen such ich einen...

  4. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Battelfield 2 Modern Combat: also gestern war mir fad und deswegen hab ich mir battelfield 2.... gekauft. bin glaub ich e schon im letzten lvl aba egal. ich hab mir das game...