Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zelda-Freak Zelda-Freak ist offline

    Problem mit meinem SNES

    Hallo liebe Community.
    Ich habe ein richtig großes Problem mit meinem SNES.
    Habe heute das Päckchen bekommen, wo mein SNES drin war.
    Natürlich habe ich es sofort an meinen TV angeschlossen.
    Aber irgendwie war der Bildschirm bei allen 5 Spielen schwarz.
    Dann habe ich mir gedacht, dass ich die vielleicht durchpusten sollte.
    Danach gingen 2 Spiele. Bei dem einen konnte ich einen Level spielen und dann ist der Bildschirm schwarz geblieben. Bei dem anderen hat sich die Konsole beim Laden schon "aufgehangen".
    Joa dann habe ich mir gedacht, dass ich die Spiele vielleicht mal mit etwas Glasreiniger sauber mache.
    Ich habe dies gerade eben gemacht doch leider bringt das auch nichts.
    Vielleicht liegt es auch im Inneren der Konsole. Sollte ich vielleicht auch mal den Schacht in der Konsole säubern? Wenn ja, wie?

    Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.

    MfG Zelda-Freak

    PS:
    Jede Hilfe wäre mir auch eine Bewertung wert.

  2. Anzeige

    Problem mit meinem SNES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Problem mit meinem SNES

    Das sieht mir so aus, dass höchstwahrscheinlich die SNES Konsole oder die Spiele verdreckt sind. Beim Laden/spielen deiner Spiele sind sie wahrscheinlich wieder verdreckt(Kontakt mit Innenleben).
    Da sich NES und SNES recht ähneln, habe ich hier eine Anleitung bei Google gefunden, wie man die Konsole putzen kann.

    PS: Deine Bewertung würde nichts an Bewertungen ändern, da dein Renommee-Modifikator leider null ist

Ähnliche Themen


  1. SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!: Hallo Community!! hätte da mal eine Frage, also ich habe ein SNES, jedoch kann ich es nicht an meinen Flachbildfernseher (Panasonic, Plasma)...

  2. HD Problem mit meinem TV: Hallo ich versuche meine PS3 an mein TV anzuschließen... hab ein Gericom GTA 42 HD SA Test und Preisvergleich (nicht exakt diesen, aber die...

  3. Problem mit meinem Pc: Hey, also ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich habe ein Programm, der Viren erkennt, dort steht, dass er 4Viren usw... gefunden hat, doch wenn...

  4. Problem mit meinem LCD: Hi leute, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, da ich nur ungern meinen Fernseher irgendwo hin schicken möchte. Seit 2 jahren haben wir...

  5. Problem mit meinem PC: Guten Abend, ich habe einen Vista Computer der mir im mom richtig streß macht den ich spiele ein online Games es kakt nach ungefähr 15 min immer...