Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:

    • 007 Agent im Kreuzfeuer (Bots hat es nur bei Xbox)
    • 007 Nightfire (Xbox hat 2 Bots mehr)
    • Cold Winter (nur für PS2)
    • Counter Strike (nur für Xbox)
    • Killzone (nur für PS2)
    • Medal of Honor Rising Sun PS2/Xbox
    • Operation Winback und WinBack 2: Project Poseidon (1. Teil gibt es nur für PS2)
    • Pariah (nur für Xbox)
    • Quake 3 Arena (nur für PS2)
    • Red Faction 1 und 2 (1. Teil gibt es nur für PS2)
    • Soldier of Fortune (nur für PS2; 2. Teil auf Xbox hat kein offline Multiplayer)
    • Star Wars Battlefront 1 und 2 PS2/Xbox
    • Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast (nur für Xbox)
    • Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy (nur für Xbox)
    • Timesplitters 1, 2 und Future Perfect (1. Teil gibt es nur für PS2)
    • unreal Championship 1 und 2 (nur für Xbox)
    • unreal Tournament (nur für PS2)
    • XIII PS2/Xbox


    All diese Games haben mindestens Splitscreen mit 2 Spielern und Bots. (fast alle bis zu 4 Spieler; die zwei oder drei Spiele die nur bis 2 Player haben, kann ich nicht genau sagen, da ich diese Funktion nie gebraucht habe)

    Einige Spiele sind reine Multiplayer Spiele, die gar keine Story Modus haben. (alle unreal, Quake 3, Star Wars Battlefront 1 und 2)

    Wie bereits im Titel erwähnt, bezieht sich diese Liste ausschliesslich für PS2 oder Xbox Spiele und auch nur für Shooter, Multiplayer offline mit Bots. Ich hoffe mal, dass mir keines durch die Lappen ging, die hier dann nicht aufgeführt sind. Irgendwelche Spiele im „Manga-Anime-Super-Mario-Stil“ o.ä. sind hier nicht erwähnt, da mir diese Rubrik überhaupt nicht zusagt.

    Japanische oder US-Versionen, wo keine europäischen Versionen erschienen sind wie z.B. Tribes Aerial Assault, (was ich persönlich sehr schade fand) wurden natürlich ausgelassen, da die für europäische PS2 oder Xbox Konsole nicht laufen. (weiss ich aus eigener Erfahrung)

    Ich habe im Internet einige interessante Listen gefunden betreffend Multiplayer offline, aber nie ob es auch Bots hat, deswegen hab ich selber eine erstellt. Hoffe mal, dass diese Liste für den einen oder anderen nützlich ist.

  2. Anzeige

    PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer offline Spiele: hey, ich suche für mich und nen kumpel nen paar schicke offline Mutliplayer spiele! etwas wie cod oder sowas. was gibt es da so? bei der Suche...

  2. Guter Offline-Multiplayer mit Bots?: Hallo zusammen ich hab mir erst kürzlich die PS3 gekauft und suche nun gute Games, Multiplayer offline mit Bots. (vor allem Shooter) angeblich...

  3. Offline Multiplayer: Wo bist du nur hin?: Gute Frage. Vllt kommt es nur mir so vor aber warum haben in den letzten Jahren immer mehr Spiele keine offline Multiplayer. Früher war das noch...

  4. Langfrist-Motivation für Offline Shooter: Hallo! Vor dem Erwerb einer Ps3 (habe schon eine Wii zu Hause und komme dank zweier kleiner Kinder nicht sehr oft zum Spielen) habe ich ein paar...

  5. Xbox 360 - offline Multiplayer: hi leude, überlege mir grade, ob ich mir ne 360 zuleg. davor würde mich aber interessieren, wieviele player den auf einer einzigen konsole zoggen...