Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    the__flo the__flo ist offline

    Retro Reviews / Spieletests der User

    Also ich finde es eine gute idee das in diesem thread user videospiele testen.
    In den Tests sollte schon das wesentliche enthalten sein, und eine Gesamtwertung sollte auch nicht fehlen.

    Viel Spaß beim schreiben.





    EDIT by Max @ home:

    Hier noch ein paar Regelungen und Anregungen für Eure Reviews: =)

    - Bitte hier nur Spiele testen, die in anderen Foren keinen Platz haben. Gebt dabei das betreffende System mit an!
    - Aktuelle Spiele bitte demnach in den entsprechenden anderen Bereichen unter die Lupe nehmen!
    - Keine Stellen von anderen Seiten kopieren - das komplette Review muss aus Eurer Feder stammen!
    - Bitte eine gewisse Gliederung (Abschnitte, Meinungskästen, Pro-/Contra-Liste, Bewertung, etc.) einhalten!
    - Ein gewisser Umfang wäre nicht schlecht, um sich ein Bild Eures Tests machen zu können!
    - Bitte vor Vollendung des Reviews nochmals den Post auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen!

    Jetzt aber viel Spaß beim Testen und Schreiben! =)




    Liste aller Reviews


    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    J

    K

    L

    M

    N

    O

    P

    Q

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    X

    Y

    Z

  2. Anzeige

    Retro Reviews / Spieletests der User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. User-Reviews zu Resident Evil 6: Hab jetzt knapp 4 Stunden mit nem Kumpel (Auf einer Xbox) die Jake Kampagne gezogt und die macht auch sehr viel Spaß! :) Vorallem viel Abwechslung...

  3. User-Reviews: Servus. Hier werde ich mal eine Liste von User-Reviews zu PC-Spielen zusammenstellen. Wenn ihr ein Review geschrieben habt, dann schickt mir am...

  4. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...

  5. Extra Thread für User Reviews?: Hallo liebe XBoxler! Dies ist ein Aufruf an alle Schreibwütigen von euch. Verfasst eure eigenen Testberichte zu einem 360 Spiel eurer Wahl. Das...