Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    Sharkoon X-Tatic Digital Control Unit richtig einstellen!

    Hey Leute,

    Ich brauch eure Hilfe und zwar bei meiner Control Unit vom Sharkoon dort leuchten nicht alle Lämpchen Blau nur einer ist aus und zwar das Dolby Digital ist aus.
    Wenn ich Journey spielen will, kommt kein Sound.

    Gehört es sich so hin?
    Wie bekomm ich die richtige einstellung?

  2. Anzeige

    Sharkoon X-Tatic Digital Control Unit richtig einstellen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset: Verkaufe ein Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset. Sehr selten gebraucht, in sehr gutem Zustand. Man kann es zB. für die PS3, die XBox 360 oder den...

  2. Sharkoon Gaming-Stereo-Headset X-Tatic SX Anschluss: Hallo, Ich will mir jetzt nach langem hin und her überlegen ein Headset zu legen. Ich hatte mir, aufgrund der vielen positiven Resonanzen jenes...

  3. Sharkoon X Tatic digi 5.1 III Klangproblem - knacken: Hallo, hab mein sharkoon vor 2 tagen bekommen und bin soweit begeistert, jedoch verzerrt/rauscht/knackt es manchmal bei hohen frequenzen. hab mit...

  4. Sharkoon X Tactic Digital 5.1: Leute ich wollte fragen lohnt sich das Headset für 85€ bei Amazon.de, dort verkauft es ein anderer Händler Gebraucht - wie Neu soll ich es mir holen...

  5. Sharkoon X-Tatic | Optischer Ausgang + HDMI: Hallo ich werde mir demnächst das Headset Sharkoon X-Tatic Digital Headset zulegen und habe zurzeit keine richtige Antwort erhalten bzw. gefunden ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sharkoon x-tatic digital richtig einstellen

sharkoon richtig einstellen xbox

Sharkoon Xtatic Digital Einstellungen

sharkoon 5.1 schritte einstellung