Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Heute in der Straßenbahn habe ich diese News gelesen...
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

    Wird LAN DI endlich seine gerechte Strafe bekommen?
    Wird das Rätsel um den Shenmue Baum ENDLICH gelüftet?

    FAST 10 JAHRE SPÄTER?


    SEGA - Immer noch an Shenmue 3 interessiert - Usernews - GIGA.DE

    Sega will Shenmue 3 entwickeln!

  2. Anzeige

    Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Wieviele Threads möchtest du noch zum gleichen Thema eröffnen?
    Ich denke eine Aktualisierung des "alten" Threads wäre sinnvoller.

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...nmue-3-a-89571

    btw. für die Box gibt es auch bereits einen entsprechenden Thread: Shenmue 3

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Ja, stimmt schon. Aber nachdem SEGA nun nun selbst Interesse an der Entwicklung von "Shenmue 3" bekundet hat, habe ich doch mal die nun eher überflüssigen Petitionsthreads geschlossen. Nachdem zudem die Systemwahl davon abhängt, wer das mögliche Projekt finanziert, ist das "Sonstige" nach aktuellem Stand für mein Dafürhalten schon okay. Hoffentlich gräbt nur keiner die entsprechenden Threads im Wii- und 360-Bereich aus… ^^


    Zum Thema: Würde mich natürlich auch sehr freuen. Könnte mir im Übrigen gut vorstellen, dass es auf der Xbox 360 erscheinen könnte, da ich annehme, dass das Interesse von Sony aufgrund der "Yakuza"-Serie möglicherweise begrenzt ist und Nintendo sowieso mal wieder zu lange "pennt"… -.-

  5. #4
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    @demolitioncrew
    1. so eine News hat nix in einem alten Petitions Thread zu suchen und so eine News hat definitv ein neues Thema verdient

    @Max
    Hi ^^

    Das schönste wäre es wenn das Spiel nur auf der X360 und auf WII erscheinen würden. Da ic aber keine X360 habe un´d es nur für eine erscheinen sollte dann doch fpr WII

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    eine Frage... Wo hast du das denn genau gelesen???

    gruß

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    eine Frage... Wo hast du das denn genau gelesen???

    gruß
    Guck mal in den Eingangspost - dort hat Moonie zwei Quellen angegeben - ich habe ähnliche Meldungen vor ein paar Tagen aber auch schon auf anderen Seiten gelesen. =o)



    @ Moonie: Hauptsache, es kommt. Was ich im Falle vom Wii als Plattform gar nicht so schlecht fände, ist die Tatsache, dass es sich dann optisch an den vorherigen beiden Teilen orienteren dürfte und diese somit wie aus einem Guss wirken. Auf der anderen Seite hätte ich auch nix gegen edle HD-Optik auf PS3 oder Xbox 360. Mal abwarten, was da noch so geschehen wird… ^_^

  8. #7
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Also ich würde eher bevorzugen wie bei den Teilen 1 und 2 eine gestochen scharfe DC Grafik. Scheiss auf HD

  9. #8
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Ich seh das so wie ihr, Dreamcast Grafik würde genügen aber so wird's wohl nicht laufen da dies viele Käufer abschrecken würde. Aber so richtig die Möglichkeiten ausreitzen, wie es damals auf dem/die/das Dreamcast der Fall war wär schon hammer, kann man sich kaum vorstellen wie krass das werden dürfte. Persönlich wär ich natürlich für 'ne PS3 Umsetzung. Hab aber immer gesagt ich werd mir die Konsole holen auf der dieses Spiel erscheint. Und wenn ich mir dafür ne XBox holen muss dann isses wohl so. Vor 7 Jahren oder so hieß es ja noch es würde exklusiv für die XBox (die erste wohlgemerkt) erscheinen und es wurde ja nicht ohne Grund der zweite Teil für XBox umgesetzt und nicht für die PS2. Denke Microsoft hat die besten Chancen wenn's mal soweit ist auch wenn ich das nicht gerne sage. Um einiges rentabler wär's natürlich für alle Konsolen, dazu ne abgespeckte Version für's Dreamcast auf 20 GD's für die Nostalgiker.

  10. #9
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Zitat Blueprint Beitrag anzeigen
    es wurde ja nicht ohne Grund der zweite Teil für XBox umgesetzt und nicht für die PS2.
    Das hatte nichts damit zu tun. Die eigentliche Begründing war das man nur zwischen Gamecube und XBOX wählen konnte. Die Hardware der PS2 machte es unmögliche Shenmue zu portieren !

  11. #10
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Das wusste ich nicht. Dann gibt's ja Hoffnung das endlich die PS3 am Zuge ist. Gibt keine Spiel was ich mehr herbeisehne. Ein offeneres Ende als bei Teil 2 gibt's glaube ich in keinem anderen Spiel wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

  12. #11
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Nein Shenmue war das einzige das so ein Ende hatte... (Leider...)
    Ich hoffe nicht das es auf der PS3 kommt. Die Kiste will ich nichtmal geschenkt (mir wäre auch eine PS2 nie ins Haus gekommen und ich hatte mir ihr bis 2007 auch NIE gespielt brauchte sie aber wegen 24)
    und Sony hat sich so ein Spiel auch nicht verdient. Das SCHÖNSTE Geschenk für jeden Fan wäre es wenn man dieses Spiel als Dreamcast GD ROM der aktuellen Version beilegen würde. Noch besser wäre eine neue Sega KOnsole und SM3 als Release Titel *träum*

  13. #12
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Nein Shenmue war das einzige das so ein Ende hatte... (Leider...)
    Ich hoffe nicht das es auf der PS3 kommt. Die Kiste will ich nichtmal geschenkt (mir wäre auch eine PS2 nie ins Haus gekommen und ich hatte mir ihr bis 2007 auch NIE gespielt brauchte sie aber wegen 24)
    und Sony hat sich so ein Spiel auch nicht verdient. Das SCHÖNSTE Geschenk für jeden Fan wäre es wenn man dieses Spiel als Dreamcast GD ROM der aktuellen Version beilegen würde. Noch besser wäre eine neue Sega KOnsole und SM3 als Release Titel *träum*

    Spiele wie SotC oder Ico ,Flower gespielt? Welche Konsole verdient ,denn dieses Spiele ? Ich glaub kaum die Wii ,da dort die Zielgruppe mehr als nur casual ist und Geld und Marketing für Nintendo zu viel zählt ...
    Naja Microsoft ...

  14. #13
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Ist halt seine Meinung. Er hat ja geschrieben das es ihm am liebsten als DC Spiel wär. 2009 kam sogar ein neues Mega Drive Spiel raus bzw. war das geplant. Also sooo weit hergeholt ist es nicht. Wer weiß wie weit die Jungs vom am2 damals schon waren.

    Ich sage ganz klar: PS3!!!

  15. #14
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    @life ICO ist n Scheiss egal auf welcher Konsole ^^
    @blueprint soweit ich weiß wurde damals nichtmal ansatzweise begonnen

  16. #15
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    @Monnie
    ICO ist ein Scheiß ? Shenmue verdient es nicht auf die Ps3 ,sondern auf die Wii ,die nur von Casualdreck sprotzt ?
    Allein Ico lässt das ganze Line-up der Wii zusammenbröseln .
    Die Konsole kann nicht mehr als Gamer Konsole durchgehen und nicht mehr ernst genommen werden .
    Bist wohl Shooterfan auf der Wii was ?

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Shenmue 3 und enttäuschte Gesichter

    Wie fies ist das dann bitte?
    Da wünscht man sich seit Jahren… JAHREN!… ein neues Shenmue und dann sowas. Ja, es kommt ein “dritter Teil” auf den Markt… sogar noch dieses Jahr. Aber…

    …aber nur in Japan und dann auch nur auf Mobiltelefonen! Shenmue Town nennt sich der Titel. Eine Schande ist das. Aber man darf die Hoffnung ja niemals aufgeben…

    http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2010/02/shen.jpg
    Quelle

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Teil 3 wird wohl nicht gemacht, wäre auch zu teuer wenn man sich alleine die Prodiktionskosten der ersten zwei Teile ansieht.
    Wir alle(auch Sega) wollen es im vollem Glanz sehen und genau das wäre einfach zu teuer.
    Natürlich jetzt die HD Version betrachtet.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Sega: ‘Shenmue 3? Sagt niemals nie’

    Obwohl man in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigte, dass auf lange Sicht nicht mit einem “Shenmue 3″ zu rechnen sei, können die Verantwortlichen von Sega das Thema scheinbar nicht ruhen lassen. So gab Sega West-Oberhaupt Mike Hayes gegenüber den Kollegen von CVG zu verstehen, dass “Shenmue 3″ immer ein Thema sei.

    Dieses sei nach wie vor nicht vom Tisch und hinsichtlich eines möglichen “Shenmue 3″ sollte man auch niemals nie sagen. Erst gestern wurde bekannt, dass man die Marke mit dem Casual-Titel “Shenmue Town”, der für den PC und die Mobiltelefone erscheinen wird, wiederbeleben möchte.

    Dabei baut man auf die Zusammenarbeit mit Serienschöpfer Yu Suzuki.
    Quelle

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Yu Suzuki: ‘Sega lässt mich vielleicht Shenmue 3 machen’

    So ganz kann Yu Suzuki das Thema “Shenmue 3? scheinbar nicht ruhen lassen. Wie er im Rahmen der Game Developers Conference zu verstehen gab, könnte eventuell die Möglichkeit bestehen, dass Sega grünes Licht gibt und die Trilogie abschließt.

    “Nun, ich möchte es machen und ich denke, dass es bestimmt 200 Leute kaufen werden. Aber die Finanzierung wird das Problem”, so Suzuki, der noch einmal auf das erste Shenmue zu sprechen kam, das eigentlich als “Virtua Fighter RPG” mit Akira in der Hauptrolle geplant war.

    So verschlang der Erstling aus dem Jahre 1999 satte 47 Millionen US-Dollar, die in die Entwicklung und das Marketing flossen. Ein Betrag, den Sega in den vergangenen Jahren in keinen Titel mehr investierte.

    Daher sei ein mögliches “Shenmue 3? schlichtweg eine Frage des Budgets.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/02/shenmue-490x306.jpg

  21. #20
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Daher sei ein mögliches “Shenmue 3? schlichtweg eine Frage des Budgets.
    Das war es immer und wird es auch immer bleiben. Und nur 200 Leute würden es kaufen? Yu sollte mal eher noch drei Nullen mindestens ranhängen.

    Neverending story... :/

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  2. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  3. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...

  4. Phenomenon: Das unmögliche wird wahr: Phenomenon: Das unmögliche wird wahr http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1930.jpg Titel: Phenomenon: Das unmögliche wird wahr

  5. PC Wahrscheinlich kaputt: Hey.^^ Also mein Freund hat glaub bich sein PC Kaputt gemacht.^^ Das war so vor 2 Stunden hat er gefragt ob ich ihn mein Schraubenschlüssel geben...