Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silent Hill 8

  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Silent Hill 8

    Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer .



    Man schlüpft dabei in die Rolle von Murphy Pendleton, einem Gefangenem, der gerade in einem Gefangenentransporter unterwegs ist.

    Als der Gefangenentransporter von der Straße abkommt, flieht Murphy weg. Und zufällig gelangt er nach Silent Hill. Die Story wird im Verlauf des Spiels enfaltet.

    Um euch die Monster vom Leib zu halten, könnt ihr euch mit Alltagsgegenständen bewaffnen, etwa Stühle oder Glasflaschen. Dabei soll es dem Spieler überlassen sein, ob er kämpft oder doch lieber flieht.

    Erstmals soll es auch eine Reihe variierender Neben-Aufgaben geben. Diese werden sich je nach Spielverhalten ändern und geben weitere Einblicke in die Geheimnisse von Silent Hill.

    Silent Hill 8 erscheint 2011 für die PlayStation 3 und Xbox 360.


    Und hier könnt ihr alles über den neuen Teil von Silent Hill 8 noch dazu informieren .
    Konami: Silent Hill 8 best
    Silent Hill 8: Neuer Teil der Horrorserie angek

  2. Anzeige

    Silent Hill 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Silent Hill 8

    Schöner Eingangspost - doch in den jeweiligen Bereichen von PS3 und Xbox 360 gibt es bereits entsprechende Threads:

    PlayStation 3: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ill-6-a-161652
    Xbox 360: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-shadow-161693

    Auch wenn hier Uneinigkeit bzgl. der Nummerierung des kommenden "SH"-Teils herrscht, handelt es sich hierbei um ein und dasselbe Spiel, wenn man Quelle und Erstellungsdatum betrachtet.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...