Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Soundtrack zu Videospielen

    Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ???

    Bei welchem Spiel ärgert es Euch, dass es keinen Soundtrack gibt und wer von Euch hat sich auch tatsächlich schon einen Soundtrack zu einem Game geholt ???

    Ich selbst habe schon diverse Games auf der XBox360 gezockt und war des öfteren schon von der musikalischen Untermalung der Spiele hin und weg ...

    Saints Row
    Too Human
    Mass Effect

    stehen bei mir als Soundtracks bereits im Regal ... mal schauen, was in der Zukunft noch dazu kommt. Ich hoffe, dass zu MAss Effect 2 auch noch die CD-Version kommt ...

  2. Anzeige

    Soundtrack zu Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Habe mir alle Halo Soundtracks geladen ;D

  4. #3
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    jo mass effect habe ich auch.. richtig cool die musik!

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Habe mir alle Halo Soundtracks geladen ;D
    Schön, dass du dich hier als Raubkopierer und damit als echten Fan outest -.-

    @Topic: Ich habe mir die OSTs von Halo 1-3 gekauft...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    habe die soundtracks zu silent hill zero bis 3. finde ist mit das beste, was man auf diesem bekommen kann. sonst noch von diversen rollenspielen, denen der soundtrack damals beilag.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    ich habe:
    Silent Hill
    the Saboteur (Traum!)
    Burnout paradise

  8. #7
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Ich hab den Soundtrack von Uncharted 2 und von Demon's Souls.
    Hätte gern noch den Soundtrack von MGS 4.

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Ich hab mir die Halo-Soundtrack Trilogy gekauft, 20-30€ für (fast) alle Songs aus Halo 1-3. Die Halo-Soundtracks sind imo überhaupt die besten überhaupt.

    Allerdings muss ich gestehen dass ich andere Soundtracks, zum Beispiel ein paar Songs aus Metroid Prime, bei YouTube geladen habe, was aber hauptsächlich daran liegt dass die Soundtrack-CDs da sehr rar und teuer sind.

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich hier als Raubkopierer und damit als echten Fan outest -.-
    Erinnerung: "geladen" kann Illegal geladen sowie aber auch gekauft im netz heißen..... Vorsicht!

    Der Uncharted Ost ist auch genial!!

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Burnout paradise
    Oha, also ich finds voll cool weil viele von meinen Lieblingssongs kenn ich aus Burnout Revenge/Paradise
    Zum Beispiel "The Bravery - Honest Mistake" hatte ich noch nie zuvor gehört, fand das aber jedesmal spitze wenn es in Revenge lief ^^

  12. #11
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Habe mir jetzt auch eine Halo Collection geholt ... und Homefront. Außerdem steht noch Alan Wake aus der Collectors Edition im Schrank.

  13. #12
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Ich habe die Soundtrack CD zu Pokemon Snap für den Nintendo 64 hier stehen, dazu noch die von Pokemon Stadium!


    LG
    -Lima-

  14. #13
    Isopropanyl Isopropanyl ist offline
    Avatar von Isopropanyl

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Ich sammle Soundtracks wie Irre. GTA, Final Fantasy, Portal, Street Fighter, Assassins Creed...alles dabei.
    Was noch dringends in meine Sammlung muss:
    Deus Ex (und auch der neue wenn denn dann)
    I love Katamari
    Uncharted (alle)

  15. #14
    Kitsune

    AW: Soundtrack zu Videospielen

    Angefangen hat es bei mir mit dem Abonnement der Club Nintendo. Das Heft war eigentlich gratis, doch im Abo gab es was dazu und meist war es eine Soundtrack-CD. Davon war ich schwer begeistert und mit meinem ersten Einkommen fing ich dann an, Soundtracks zu importieren. Da kamen schon mal die CDs zu Metroid Prime / Metroid Fusion aus Hong Kong oder zu The Legend of Zelda - Majora's Mask aus Japan. In Sachen Final Fantasy wurde ich wenigstens auch in deutschen Shops fündig. Mit Beginn meines Informatikstudiums kam die "dunkle Zeit" und ich hatte mir Unmengen von Soundtracks von diversen Webseiten runtergeladen.

    Aber das ist alles Geschichte. Heute erfreue ich mich über Gamesoundtracks bei Steam und GOG in Form von Gratisbeilagen oder DLCs. Für bis zu 10€ den gesamten OST als MP3 oder FLAC zu haben ist einfach toll. ^-^

Ähnliche Themen


  1. Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen: Hallo Leute, ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmen würdet um die folgende Umfrage zum Thema Nutzungsmotiven von...

  2. Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen: Hier mal der zweite Thread: In diesen werden (Ernst gemeinte) Wünsche und Vorschläge für die jeweiligen Spiele gepostet. Eure Kreativität kann sich...

  3. Keine Ahnung von Videospielen: Man hat keine Ahnung von Videogames wenn... ...man bei Super Mario Brothers versucht nach links zu laufen. ...man bei Tetris den quadratischen...

  4. Eure Lieblingswaffen in Videospielen?: Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen? Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person) Also in MW3 ist...

  5. Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) [Soundtrack] [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/38.jpg Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) ...