Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nalar

    Frage Tony Hawk' s Pro Skater 3 - Alle Videos

    Hallo

    Ich hoffe das der Thread hier richtig ist, denn ich meine das PlayStation One Spiel davon.

    Nach langer Zeit, habe ich dieses Spiel mal wieder ausgekramt, und spiele es ab und zu mal.

    Nur ich habe keine Lust, mit jeden Skater das Spiel durchzumachen, um an dessen Video zu kommen. Gibt es nicht zufällig ein Cheat der alle Videos freischaltet?
    Weil ich erinnere mich Dunkel, das ich so damals auch die ganzen Videos bekommen habe.

    Im Internet habe ich auch schon geschaut, aber da findet man meißt nur Cheats für die PS2 Version, wo man im Cheatmenü bestimmte Wörter eingeben muss, und nein diese funktionieren nicht mit der PS1 Version, weil man bei der PS1 Version Tastencodes eingeben muss.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. xD

    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Tony Hawk' s Pro Skater 3 - Alle Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tony Hawk' s Pro Skater 3 - Alle Videos

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Tony Hawk' s Pro Skater 3 für die PS1 oO
    Doch gibt es, es war ne etwas abgeschwächte Version.

  4. #3
    Nalar

    AW: Tony Hawk' s Pro Skater 3 - Alle Videos

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Doch gibt es, es war ne etwas abgeschwächte Version.
    Genau, es gibt ja auch noch Tony Hawk' s Pro Skater 4 für die PS1

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tony Hawk' s Pro Skater 3 - Alle Videos

    Oh sry wusste ich nicht^^ xD

    NAja nur das gefunden:
    Cheats.de Tony Hawk's Pro Skater 3 PlayStation Cheats, Codes, Trainer, Spielel


    Alle Videos





    Gehe in Optionsmenü und wähle den Punkt 'Cheats' Nachdem Du dort das Wort 'Peepshow' eingegeben hast, werden alle FMV-Sequenzen freigeschaltet. Bitte beachte dabei die Gross- und Kleinschreibung. Ein kurzer Sound bestätigt Dir die richtige Eingabe.
    Aber ka. ob damit die PS1 Version gemeint ist.

  6. #5
    Nalar

    AW: Tony Hawk' s Pro Skater 3 - Alle Videos

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh sry wusste ich nicht^^ xD

    NAja nur das gefunden:
    Cheats.de Tony Hawk's Pro Skater 3 PlayStation Cheats, Codes, Trainer, Spielel




    Aber ka. ob damit die PS1 Version gemeint ist.
    Nein das ist die PS2 Version. Ich habe ja oben schon beschrieben, das man diese Wörter nur bei der PS2 Version eingeben kann. Bei der PS1 Version hingegen muss man noch Tastencodes eingeben.

    Naja wenn es nicht anders geht, dann könnt ihr ja versuchen für mich eine ISO zur Blaze Xploder CD 9000 für PS1 zu finden. Bzw, wenn sie einer von euch hat.

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater 5: 164444 Wie der legendäre Tony Hawk in der Demolition Show (Radiosendung) bekannt gab, sind die arbeiten an einem neuen Spiel schon im Gange....

  2. Tony Hawk's Pro Skater: Tony Hawk's Pro Skater 158231 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  3. Tony Hawk's Pro Skater 5: Tony Hawk's Pro Skater 158230 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  4. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  5. Tony Hawk Pro Skater HD: Tony Hawk Pro Skater HD Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe. Mit...