Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 178
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen:

    Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?
    Ich wünsche mir eine von Timesplitters!!Ich hab schon auf einigen Seiten gelesen das Teil4
    kommt aber exklusiv für die PS3!!Das hat mich ein bisschen traurig gestimmt da ich keine habe
    und auch nicht das Geld dazu hab.

    So und jetzt ihr :P

  2. Anzeige

    Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    hi.
    es wäre echt super wenn es eine fortsetzung von urban chaos riot response geben würde.
    scarface the world is yours...wäre auch was feines.
    vielleicht fällt mir später noch was ein.

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    noch ein prince of persia teil wäre nett (also nach two thrones)
    noch ein leagacy of kain teil
    und vl geist;jedi knight das sind die games das für mich lohnen würd

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    die deutsche version von Baten Kaitos 2 als "wiimake" würde ich sehr begrüssen ^^

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    ich hätt verdammt gern ein neues donkey kong country für die wiiiiiiii in 3d.. verdammt das wär geil

  7. #6
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    ich hätte eine gerne eine fortsetzung für scarface das spiel is oberhammer..!

  8. #7
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Mal sehn, Metal Gear Solid 4 ist ja schon in der Mache, wünsch ich mir aber trotzdem herbei. XIII hat auch ne Fortsetzung verdient, genau wie Star Ocean (das hat vor allem mal ne deutsche Version verdient ).

  9. #8
    Pride Pride ist offline

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    - Geist: War ein nettes Game, aber bei der Fortsetzung müssten die das mal mit der Welt ändern. Es gab kaum Abzweigungen usw. Es sollte halt wie bei Metroid Prime sein, dass man mehr erkunden müsste.
    Es wäre auch nett wenn man die Waffen von besiegten Gegnern aufsammeln könnte.

    - Perfect Dark: Gab zwar bereits eine Fortsetzung für den X-Klotz aber die hatte für mich nichts mit dem Original zu tun.
    Ne neue Fortsetzung muss her.

    - Diablo: Ich weiß zwar, dass es keine Fortsetzung geben wird (würde von der Story her nich gehn) aber geil wärs ^^

    edit:
    - Killer 7: Es sind einfach noch zu viele Fragen offen... es MUSS einfach eine Fortsetzung geben.

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    [QUOTE=Pride;305821]- Geist: War ein nettes Game, aber bei der Fortsetzung müssten die das mal mit der Welt ändern. Es gab kaum Abzweigungen usw. Es sollte halt wie bei Metroid Prime sein, dass man mehr erkunden müsste.
    Es wäre auch nett wenn man die Waffen von besiegten Gegnern aufsammeln könnte.

    QUOTE]

    ganz deiner meinung solte aber auch wieder ne super story habn oder vl ach dan online spielbar in multiplayer sein

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    die deutsche version von Baten Kaitos 2 als "wiimake" würde ich sehr begrüssen ^^
    Baten Kaitos 2 in Deutsch wäre natürlich mein größter Favorit.
    Ansonsten eine forsetzung von Secret of Mana oder Secret of Evermore. Ich meine damit aber ordentliche, nicht sowas wie Children of Mana und son kappes.

  12. #11
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    edit:
    - Killer 7: Es sind einfach noch zu viele Fragen offen... es MUSS einfach eine Fortsetzung geben.
    Wird doch auch dran gearbeitet, oder ist es erst in Planung??

  13. #12
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    ich hätte gern eine fortsetzung zu Prey ,vieleicht wird ja dran gearbeitet ,mir hat das spiel sehr gut gefallen

  14. #13
    Pride Pride ist offline

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Zitat Dr. Banane Beitrag anzeigen
    Wird doch auch dran gearbeitet, oder ist es erst in Planung??
    Hö? oO
    Hab ich noch gar nix davon gewusst oO
    Also wenn das stimmt dann: Yibbey!!!! ^^

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Zitat Dr. Banane Beitrag anzeigen
    Wird doch auch dran gearbeitet, oder ist es erst in Planung??

    Das ist keine fortsetzung, sondern ein spiel mit einer eigenen Geschickte.
    siehe unter No More Heroes auf IGN Advertisement

  16. #15
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Das ist keine fortsetzung, sondern ein spiel mit einer eigenen Geschickte.
    siehe unter No More Heroes auf IGN Advertisement
    OK, hab das ja auch nur am Rande mitbekommen.

  17. #16
    Pride Pride ist offline

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Das ist keine fortsetzung, sondern ein spiel mit einer eigenen Geschickte.
    siehe unter No More Heroes auf IGN Advertisement
    Ich glaube aber schon, dass NMH was mit K7 zu tun hat. (Storymäßig)
    Die Hauptperson in NMH heißt nämlich Travis und sieht dem Travis aus K7 ziemlich ähnlich :/

  18. #17
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Bin zwar nicht mehr in dem alter aber ich fänds cool wen nintendo einen nachfolger von

    Pokeman Snap rausbringen würden.

    Fand das spiel auf den n64 recht lustig.

  19. #18
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    ich wünschte mir eine fortsetzung von wild wacky sports auf snes

  20. #19
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu Jak und Daxter.
    Bisher gab es nur vier Teile, und es ist immer noch so Vieles ungeklärt und "verborgen im Dunkeln". Ich fand die Reihe nicht schelcht, wobei Daxter das Ganze noch mal richtig aufgepeppt hat, mit seinen Sprüchen. Die waren Weltklasse!

    Außerdem zu Prince of Persia.
    Einen unvergessliche Spielreihe, die es (damit meine ich die Neuen!) nur bis Teil 3 geschafft hat. Ich wüsste zu gerne, wie es weitergeht, und ob man den gleichen Prinzen wieder spielen darf oder seinen Sohn bzw. jemand völlig neues. Zudem interessiert es mich noch, ob es neue Features gibt sowie die Geschichte, wenn es denn einen weiteren Teil geben sollte.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

    Von kh und ff *träum*

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hättet: Egal für welche Konsole, ob nun Master System, Mega Drive, NES, SuperNES etc. Ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung folgender SEGA Titel...

  3. Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?: Unsere kleinen Playstation Network Spiele aus dem Playstation Store, manchmal dienen sie als Zeitvertreib, öfters aber auch als Abwechslung, oder...

  4. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?