Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft und wann spielt ihr?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht täglich

    23 19,17%
  • Weniger als eine Stunde

    7 5,83%
  • 1-2 Stunden

    43 35,83%
  • 3-4 Stunden

    38 31,67%
  • 5-6 Stunden

    17 14,17%
  • Überwiegend am Wochenende oder in den Ferien

    38 31,67%
  • Vor 14 Uhr

    10 8,33%
  • Zwischen 14 und 18 Uhr

    27 22,50%
  • Zwischen 18 und 22 Uhr

    35 29,17%
  • Zwischen 22 und 03 Uhr

    21 17,50%
  • Spiele gar nix

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Huhu,

    mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus...

    Könnt dann 2 Angaben machen bei wann spielt ihr und einmal bei wie lange..

    Auch ruhig kommentieren...^^

    PS:Bitte nicht alles bei der Abstimmung auswählen wir sind hier nicht im Kindergarten...

  2. Anzeige

    Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    bei mir ist es unterschiedlich zwar meisten zwischen 14 und 18 UHR aber sonst so zwischen 2-4 stunden das gabs aber nicht deswegen hab ich dann doch 3-4 genommen

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Also meisten zock ich nachmittags.

    Abends zock ich nicht jeden Tag, aber weil ich das doch hie und da mache habe ich für 3-4 Stunden gestimmt.

  5. #4
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    da die Ausbildunq & das japanisch lernen zeitraubend ist bleibt mir meistens abendS noch zeit um mich bissl zu entspannen...XD

    Am PC sitzen tu ich lanqe... aber jetzt rein Spielzeit her qesehn... bleibt nicht mehr viel übrig ...




    SanY

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Hab mal für 3-4 stunden und überwiegend am Wochenende gestimmt. Zocke zwar auch öfters in der Woche aber dann meistens nur mal ne Stunde oder so, weil ich da nunmal mehr lerne etc.

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Fast jeden Tag. So zwischen 1 und 2 Stunden. Länger hab ich auch keinen Bock

  8. #7
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    also ich spiel jeden tag so 8 bis 10 stunden gamen ist halt meine leidenschaft

  9. #8
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    also ich spiel jeden tag so 8 bis 10 stunden gamen ist halt meine leidenschaft
    Echt? Und zu welcher Zeit dann so?
    Gehste den in die Schule oder so?

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Also bei mir ist das recht unterschiedlich.
    Wenn ich nicht gerade verreist bin, zocke ich in den Ferien bis zu 8 Stunden am Tag. Manchmal, aber eher selten, auch weniger.
    In der Schulzeit sinkt die Spielzeit auf ca. 2-3 Stunden. Am Wochenende sind es gut 6 Stunden.


    LG, Sibudka

  11. #10
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Hmm, also die Woche über meist so 1-2 Stunden am Abend. Am Wochenende ist es ziemlich unterschiedlich, da komm ich teils auf 9h aber teils auch nur auf 2, je nachdem was ich vor hab etc.

  12. #11
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?


    Gleich....um 20:17 gehts los.

    Bis ca. 01:00....jenachdem...

  13. #12
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Morgen keine Arbeit oder Schuel? Es gibt ja wirklich Leute die dann um 20 Uhr anfangen bis 24 Uhr spielen oder 01:00 Uhr und dann morgens um 06:00 Uhr wieder hoch ! Solls ja geben^^

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Morgen keine Arbeit oder Schuel? Es gibt ja wirklich Leute die dann um 20 Uhr anfangen bis 24 Uhr spielen oder 01:00 Uhr und dann morgens um 06:00 Uhr wieder hoch ! Solls ja geben^^
    hier ich z.B fange um 01:00 Uhr morgens an zu zocken bis um 07:00 Uhr und gehe dann zur arbeit. Bin dort dann topfit und voll gut drauf, probierts mal

  15. #14
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Ist ja witzig normal schläft man dann doch?^^

    Habe nun auch gerade noch von 21:30 bis jetzt 23:30 Zeit ist nix wen das Spiel fesselt! Iwie habe ich immer die falschen Spiele gespielt wen man sich qualen muss weiterzuspielen dann ist klar das man nicht spielen mag.. aber Top Titel kannste echt etliche Stunden am Stück spielen..

  16. #15
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig normal schläft man dann doch?^^

    Habe nun auch gerade noch von 21:30 bis jetzt 23:30 Zeit ist nix wen das Spiel fesselt! Iwie habe ich immer die falschen Spiele gespielt wen man sich qualen muss weiterzuspielen dann ist klar das man nicht spielen mag.. aber Top Titel kannste echt etliche Stunden am Stück spielen..
    einmal in der woche gönne ich mir sowas, komme ja sonst nie so richtig intensiv zum zocken Sobald killzone 2 erscheint werd ich diese prozedur wohl öfters machen, aber nicht hintereinander. Mein rekord mit dieser prozedur ohne schlaf sind 2 tage. Danach haste augenränder wie beim teebeutel

  17. #16
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Asoo nur hin und wieder ^^ dachte das ist der tägliche Ablauf... das wäre schon sehr krass^^

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Asoo nur hin und wieder ^^ dachte das ist der tägliche Ablauf... das wäre schon sehr krass^^
    haha ne, das wär wirklich zu krass. vorallem ist zocken ja eigentlich ungesund. Also ich meine wenn man wie einer über uns 8std. am stück täglich spielen kann ist sehr schädlich. Sowas geht sogar in die psyche, macht augen kaputt und den rücken. Ich empfehle dir deine spielzeit zu reduzieren wenn du eine zukunft haben willst @ Solid Snake 92.

    Das gamen deine leidenschaft ist durchaus zusehen, sind ja alle hier nur wegen eines hier: Gamen. Aber du darfst als junger mensch (ich nehme an 92 ist dein geburtsjahr) es nicht als Zeitvertreib ausüben. Du wirst probleme bekommen später.

    @ kevinfullhouse: wie oft zockt du eigentlich? Mit was du zockst können ja hier alle sehen

  19. #18
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Naja ich spiele eigentlich eher selten habe aber ne Wii und ne 360 es lohnt einfach nicht wen ich einmal inner woche 2 Std spiele...
    Will nun auf 2-3 Stunde pro Tag(und am WE dann halt viel...).. allerdings schaue ich viel TV aber iwie ist zovken schon spannender^^

    Aber 2-3 Stunden am Tag ist schon denke ich im Bereich des normalem und erlaubten...

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Naja ich spiele eigentlich eher selten habe aber ne Wii und ne 360 es lohnt einfach nicht wen ich einmal inner woche 2 Std spiele...
    Will nun auf 2-3 Stunde pro Tag(und am WE dann halt viel...).. allerdings schaue ich viel TV aber iwie ist zovken schon spannender^^

    Aber 2-3 Stunden am Tag ist schon denke ich im Bereich des normalem und erlaubten...
    2-3 std. ist perfekt. Im Urlaub zocke ich dann auch so täglich. Habe ne Ps3 und xbox360, wobei ich meine x360 jetzt wieder loswerden möchte. Bin kein fanboy oder so, aber brauche noch mindestens die hälfte für meinen neuen 40" Full HD tv und da nichts gescheites exclusives mehr kommt für die 360 hab ich entschieden sie nun loszuwerden.

  21. #20
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?

    jo PS 3 und 360 ist schon blöde da passt PS3/360 und Wii schon besser von den Spielen her... beides ist iwie unnötig :P

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?: Mich würde es brennend interessieren wie viele Stunden ihr am Tag spielt, denn viele Eltern (meine auch) meinen, dass gerade ihre Schützlinge zu viel...

  2. Wie lange spielt ihr so am Tag?: Wie der Titel sagt frage ich wie lange ihr so am tag zockt und ob ihr euch auf ein spiel konzentriert oder mehrere zockt?

  3. Wie lange spielt ihr in den ferien am Tag durchschnittlich Wii: Hallo wollt mal fragen wie lang ihr in den ferien am Tag durchschnittlich nintendo Wii spielt Also ich spiele so durchschnittlich 5-6 std am...

  4. Wie lange spielt ihr am tag!!??: Also ich spiele so 1-2 std.am tag!:D

  5. WII lange spielt ihr Wii ???: Wollte mal aus reiner neugier wissen wie lange ihr WII spielt