Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    was bedeutet DTL-H3002 bei einer ps1?

    Hey leute was bedeutet eig. DTL-H3002 bei einer ps1 und was SCPH ? wie viel sind diese beiden Wert?
    MfG

  2. Anzeige

    was bedeutet DTL-H3002 bei einer ps1?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: was bedeutet DTL-H3002 bei einer ps1?

    Die SCPH ist die Modellnummer einer gebräuchlichen PS1, die DTL-H3002 ist ein Net Yaroze, ein Entwicklerkit für die PlayStation.

Ähnliche Themen


  1. SIMPLINK: Was bedeutet es?: Hallo Leute, auf meinem neuen LG Fernseher steht nun das dieser die "Simplink" Funktion unterstützt. Bisher konnte ich nur heraus finden das es...

  2. was bedeutet das?: Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam... Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr...

  3. Was bedeutet....?: Hi, ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel sprach. Was genau heisst AT? Danke.

  4. was bedeutet dies?: also war mal wieder auf der wasabi seite..nioch immer kein update nötig*freu* aber was bedeutet dies(in rot das): Did you know that current ISO...

  5. Was bedeutet 24p?: Hab hier schon öfter von 24p gelesen ?? Was hat es damit auf sich ?? Und wie erkenne ich, ob ein TV das hat ?? Gruß