Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Darklink64 Darklink64 ist offline
    Avatar von Darklink64

    Frage Was ist das beste James Bond Game ?

    Hi ich wollt mal so ne art Abstimmung machen also ich schreibe jetzt mal James Bond spiele auf ,
    und ihr schreibt dann unten einfach nur das eurer Meinung nach das beste Game



    James Bond Nightfire
    James Bond Agent im Kreuzfeuer
    James Bond Goldeneye (N64)
    James Bond Goldeneye (Wii)
    James Bond Goldeneye Reloaded
    James Bond Stirb an einen anderen Tag
    Goldeneye Rogue Agent
    James Bond Bloodstone
    James Bond Bloodstone (Ds)
    Goldeneye Rogue Agent (Ds)
    Nightfire (Gameboy)
    James Bond 007 (Gameboy)
    James Bond Junior (Snes)

    Soch dat wärs eventuell kennt ihr noch andere wenn ja dann schreibt sie bitte

  2. Anzeige

    Frage Was ist das beste James Bond Game ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Ich hab noch nie auch nur einen Bond Titel gespielt. Gibt es überhaupt ein gutes JB Spiel? Weiß nicht, ob der Thread so viel Sinn macht. Für eine Umfrage ist das Thema doch ziemlich speziell.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Ich kann mit James Bond 0 was anfangen ( Kann den Hype darum eh nicht verstehen)

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Ich dachte, diesmal sollte eine Umfrage dabei sein?

    Vor Allem, da die Hälfte der Spiele eh nicht für PS3 sind, würde es wohl besser hier rein passen:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/



    (das Beste ist übrigens Goldeneye für N64)

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Agent im Kreuzfeuer fand ich sehr gut.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    (das Beste ist übrigens Goldeneye für N64)
    !

    Wieviele Stunden meiner Jugend hab ich damit verzockt... Eines der besten Games ever.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    !

    Wieviele Stunden meiner Jugend hab ich damit verzockt... Eines der besten Games ever.
    vor allem im MP

  9. #8
    Smaha Smaha ist offline
    Avatar von Smaha

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Das war eindeutig Golden Eye auf der N64

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen

    (das Beste ist übrigens Goldeneye für N64)
    jo, sehe ich auch so. allerdings muss man auch dazu sagen, dass dieses spiel auch eines der spiele war, die mit ne neue zeit eingeleutet haben, also an sich schon toll waren, weil es was "neues" war.
    aber der multiplayer, da kann ich auch nur zustimmen, hat sehr sehr viel zeit gefressen .

    wer im übrigen den n64 teil mochte, sollte vielleicht auch mal in den wii teil reinschauen. große abschnitte sind gleich, also von den leveln her, man erkennt vieles wieder, zugleich ist einiges aber auch anders. außerdem wurde die story stellenweise der heutigen zeit angepasst. fand ich ganz interessant. richtig gut ist es aber erst, wenn man den 007-modus in der story spielt, da dabei der heute in mode gekommene, meiner meinung nach aber nervende selbstheilungseffekt ausgestellt ist, also ganz wie zu alten zeiten.

    als goldeneye für die wii erschienen ist, habe ich zunächst den film noch mal geschaut, anschließend das n64 rausgekramt und goldeneye nochmals durchgespielt um anschließend den neuen für die wii zu spielen. war ganz nett.

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Golden Eye (N64)

    Das Spiel kickt Uncharted 3 weg

    Ansonsten habe ich kein James Bond gespielt, habe irgendwie keine Interesse Spion-Shooter zu spielen, ne ne .............

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    "007: GoldenEye" kickt fast alles weg! Es machte zudem nach meiner Auffassung einige Dinge salonfähig: So z. B. Trefferzonen oder die Tatsache, dass man die Gegner-KI durch wildes Herumballern auf sich aufmerksam machte. Gerade damals war das ein enormer spielerischer Fortschritt, den ich neben der gut eingefangenen Bond-Atmosphäre sehr zu schätzen wusste. Die unzähligen Multiplayer-Stunden inkl. lautem Gelächter und wilder Flüche gar nicht mitgerechnet. Ich war mit dem Spiel so glücklich. Und es führte dazu, dass ich meine N64-Anschaffung plötzlich nicht mehr vor meinen coolen PlayStation-Kumpels rechtfertigen musste. Ganz im Gegenteil…

    Ansonsten habe ich noch die N64-Fassung von "The World is not Enough" (Die Welt ist nicht genug) (N64, PS1) gespielt. War ganz nett, aber nicht mehr von Rare. Und sicherlich auch daher stand es im Schatten von "GoldenEye" und war sicherlich ein bis zwei Klassen schlechter. Trotzdem hatte ich mit dem Titel Spaß.

    Außerdem noch die GameCube-Fassung von "007: Nightfire": War okay und die Präsentation stimmte auf alle Fälle!

    Und last (but not?) least: Die 360-Fassung "007: Quantum of Solace" (Ein Quantum Trost): War okay, aber auch ein bisschen belanglos. Die Multiplayer-Modi fand ich aber immerhin interessant.





    @Darklink64: Vergessen hast Du übrigens beispielsweise noch "007: Tomorrow Never Dies" (Der Morgen stirbt nie) (PS1) und "007: Racing" (PS1) oder "From Russia with Love" (Liebesgrüße aus Moskau) (PS2, NGC, Xbox). Und bestimmt einige, die es für C64 und Co. schon lange vor unserer Zeit gab.

    Wenn Du magst, kann ich gerne noch eine Umfrage einfügen…

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    achja stimmt, ein quantum trost für die wii hatte ich auch. ganz vergessen. dabei hab ich den noch stundenlang online gespielt. und das obwohl der onlinemodus so fürchterlich verbuggt war. also dieser teil war aus meiner sicht echt schlecht.

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Ich habe auch so einige Bondspiele gezockt...
    manch einer hat mir mehr gefallen, manch einer wiederum gar nicht. Und warum ich überhaupt mit Bond-spielen angefangen bin und auch weitere Teile der Reihe ausprobiert habe ist ganz klar :

    Goldeneye (N64)

    Selbe Meinung wie alle anderen.
    Nette Umfrage, aber fast schon sinnlos, denn es gibt kein Bond-teil der besser ist

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    War ganz nett, aber nicht mehr von Rare
    genau das ist der Punkt warum die nachvolgenden Bondspiele Goldeneye nicht das wasser reichen konnten.
    Rare hat auf dem N64 eigentlich nur gute-sehr gute spiele abgeliefert.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so einige Bondspiele gezockt...
    manch einer hat mir mehr gefallen, manch einer wiederum gar nicht. Und warum ich überhaupt mit Bond-spielen angefangen bin und auch weitere Teile der Reihe ausprobiert habe ist ganz klar :

    Goldeneye (N64)

    Selbe Meinung wie alle anderen.
    Nette Umfrage, aber fast schon sinnlos, denn es gibt kein Bond-teil der besser ist


    genau das ist der Punkt warum die nachvolgenden Bondspiele Goldeneye nicht das wasser reichen konnten.
    Rare hat auf dem N64 eigentlich nur gute-sehr gute spiele abgeliefert.
    Ja. EA und Co. sehe ich hier schon irgendwie als Trittbrettfahrer, die sich die Lizenz ergatterten und im Fahrwasser der Begeisterung ähnlich strukturierte Spiele um den smarten Geheimagenten stricken ließen. Mein "Die Welt ist nicht genug" stand halt auch lange Zeit thematisch passend neben "GoldenEye" und "Perfect Dark", war aber zwischen denen natürlich immer das schwarze Schaf.

    Genauso ja auch "Mission: Impossible", das ohne den Rare-Shooter bestimmt nicht existiert oder zumindest anders ausgesehen hätte…

  16. #15
    Garrus Vakarian Garrus Vakarian ist offline
    Avatar von Garrus Vakarian

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Goldeneye (64) hat kampagnenmäßig mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Dual Wielding und Panzerfahrten, das hat noch spaß gemacht.

    Stirb an einen anderen Tag (N64) war auch recht gut. Da hat mir der Multiplayer aber dann mehr spaß gemacht.

    Nightfire (GC) war aber was die Story, inszenierung und den Multiplayer anbelangte die Krönung. So ein geniales Spiel und mit den Bots konnte man sich auch recht gut amüsieren. Nur die Steuerung war grausig aber das lag wohl eher am GC Kontroller.

    Dann habe ich mir noch Agent im Kreuzfeuer geholt, einen Grafik schock durch diese extreme Rückentwicklung bekommen und mir bis Quantum Trost kein weiteres mehr geholt. Die Kampagne von Quantum Trost fand ich übrigens recht unterhaltsam aber der Multiplayer fühlte sich etwas stark nach CoD4 an.

    Kampagne siegt Goldeneye und Multiplayer Nightfire

  17. #16
    iSimulacron3

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Natürlich (!) Goldeneye auf dem N64 - danach kommt erst mal lange nix.

    An zweiter Stelle Nightfire. Auch der Multiplayer (also im Splitscreen^^) hat tierisch Laune gemacht. Damals haben wir uns so ne Art Pappwand zwischen den TV gestellt, damit keiner sehen konnte wo der andre war *g* Echt super.

    Den neuen James Bond Bloodstone fand ich, trotz eher mittelmäßiger Kritik, ziemlich launig.

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wer im übrigen den n64 teil mochte, sollte vielleicht auch mal in den wii teil reinschauen. große abschnitte sind gleich, also von den leveln her, man erkennt vieles wieder, zugleich ist einiges aber auch anders. außerdem wurde die story stellenweise der heutigen zeit angepasst.
    Bei der Ankündigung zu GE:Reloaded damals hatte ich übelst große Hoffnungen, als es dann raus war, war ich nur noch entsetzt. Kein (ordentliches) Remake würde ich mehr begrüßen als eines von GoldenEye.

    Hab das Game dann nicht mehr beachtet, bis dann die PS3-Version auch noch kam, da dachte ich nochmals einige Zeit drüber nach, hab es dann aber ebenfalls gelassen. So sehr ich auch versucht hab, mich damit anzufreunden, so zerstörerischer sind die ganzen Änderungen. Level-Design kann man anpassen, ist nicht so das Problem, aber die N64-Level kommen näher ans Original. Der größte Punkt ist aber der Wechsel von Brosnan auf Craig. Auch sonst sehen die Charaktere alles andere als authentisch aus... Also begraben, bevor mir das meine GoldenEye-Welt sprengt.

    Zu diesem Anlass etwas Nostalgie:


  19. #18
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    Definitiv Nightfire für GameCube! War damals das erste mal, dass ich virtuell zur Schusswaffe gegriffen habe. Dementsprechend begeistert und exzessiv habe ich das dann mit Kumpels und Verwandten im Multiplayer Modus gezockt. Aber auch die Einzelspieler-Kampagne war sehr cool.
    Ach, das waren noch Zeiten...

  20. #19
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    .
    Das beste James Bond Spiel war auf jeden Fall: 007 Der Morgen stirbt nie auf PS1.


  21. #20
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Was ist das beste James Bond Game ?

    golden eye für die PS2 .. das war mein aller erster shooter überhaupt ^^
    ich kann mit james bond überhaupt nichts anfangen aber das spiel fand ich echt gut

Ähnliche Themen


  1. James Bond - 007 Goldeneye: Weiss einer ob Nintendo Goldeneye als VC rausbringen wird! Weil das wäre ja wirklich mal ein KLasse Titel!

  2. James Bond 007: Bloodstone: Neues James Bond Abenteuer hört auf den Namen... ...James Bond 007: Bloodstone. Das wurde versehentlich in einer Pressemeldung nebenbei...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes james bond spiel

bestes bond spiel

bestes james bond spiel ps2james bond spiel bildjames bond bestes spielnintendo 64 james bond stirb an einem anderen tagwelches james bond spiel ist das bestewelches ist das beste james bond spiel