Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Was würdet ihr anders machen?

    Hallo liebe Leute

    ich weiß zwar nicht ob das jetzt in dieses Forum passt, aber mir kam vor kurzem durch das Lesen eines Artikels im Netz/Zeitschrift auf eine Idee die ganz gut in dieses Forum passt.

    Undzwar geht es darum, wen ihr Spiele Entwickler wärt für eine Spieleserie die ihr sehr gerne spielt ( GTA, Call of Duty, Need for Speed, WWE )
    und es wäre alles möglich ( also wir gehen jetzt mal nicht strikt nach technischen Grenzen )
    was würdet ihr dann an diesen Spielen ändern?

  2. Anzeige

    Was würdet ihr anders machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was würdet ihr anders machen?

    An diesen Spielen speziell?
    Nichts. Haben alle massig Einnahmen beschert.^^

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was würdet ihr anders machen?

    In WWE auf jeden fall wieder den Karriere Modus, statt Storyline. In falle NfS The Run, besser ganz gestichten.^^

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was würdet ihr anders machen?

    Also an den Serien die ich spiele würde ich nix ändern da sie mir ja so Spaß machen. Zelda wird jedes auf seine ARt gut, AC kommt mit Teil III eine schöne (fast) rundumerneuerung. BF 3 ist genial geworden und mit SOnic generations ist der Igel wieder auf der Höhe um nur einige zu nennen. Wenn ich was zu den von dir genannten sagen müsste würde ich bei CoD mal zwei jahre warten und Ideen sammeln denn Augenscheinlich sind ja keine mehr vorhanden seit Jahren und dann mit nem Knall kommen. Vor allem würde ich nach BF Vorbild Elite Gratis zur verfügung stellen...klappt ja mit Battlelog auch.
    Ansonsten, joa, NfS kann amn eigentlich komplett einstampfen und WWE ist mehr zu einem Budgettitel verkommen wo man auch lieber mal ein Jährchen Pause machen sollte^^

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz auf PC - Was würdet ihr machen?: Also hallo an alle,ich möchte mal wissen was würdet ihr tun?Also ich bin 12 Jahre ,und hab einen kleinen Bruder,dem ich jugendschutz auf sein Pc...

  2. TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?: So versuchen wirs mal. Mein Sohn möchte einen TV im Zimmer haben. So weit so gut. Problem ist, die wohnung ist besch... geschnitten und so...

  3. Wenn ihr Team Rocket wärt, was würdet ihr anders machen?: Der titel sagt ja alles.. hab heute mal wieder poke mon geguckt und kann nur sagen... boah immer wieder sind die so bescheuert -.- wenn ihr team...

  4. Was WÜrdet Ihr Mit 1 Million Euro Machen?: Was WÜrdet Ihr Mit 1 Million Euro Machen?

  5. Würdet ihr das machen???: 1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...