Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Wie konnte ich nur "Live & Learn" aus Sonic Adventure 2 Battle vergessen:

    Episch!

  2. Anzeige

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Ohja

    Soul Raver - Legacy of Kain



    Früher mein bestes Game neben Spyro.
    Konnte aber ab einem Zeitpunkt nicht weiterspielen weil ich ständig Angst hatte vor diesen Monster wo einem das Leben aussaugte xD

    Gehört dieser Thread eigentlich nicht wo anders hin?

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Konami und Kojima erwiesen das sie sich in Form von Musik immer die besten Komponisten ausgesucht haben:




  5. #24
    Aidan

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?



    EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC




    :333

  6. #25
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?



    Hammer das Theme.

  7. #26
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Genau dieses, Godlike!

  8. #27
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?






    Hab noch mehr die mir gefallen, aber das würde den Rahmen des Threads sprengen. Also habe ich nur meine Favoriten reingepostet

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Ganz klar Mad World von Gary Jules in Gears of War 3....in der legendären Szene...

    https://m.youtube.com/watch?v=PR_Ze5v9jUs

    Wie geplättet ich da saß,erst im 2.Teil das mit Maria und dann das und dieses so schon geniale Lied dazu.....damn it


    Das Whistle-Theme aus Deadly Premonition und die Mucke aus wipeout(PSone)

  10. #29
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Hab zur Zeit immer folgenden Smash Bros Song im Kopf:



    Art Academy - Swan Lesson
    Kommt vor auf der Duck Hunt Stage. Einfach eine schöne und beruhigende Melodie.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?

    Zelda - Song of Storms

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten??: Hallo zusammen!! Wollt mal von euch wissen auf welches Spiel ihr euch am meisten freut? Jetzt gerade freu ich mich am meisten auf Mario Strikers...

  3. Welches Game von Harry potter hat euch am meisten gefallen?: hi ich will wissn welches game euch von harry potter am meisten gefallen hat Mir der Harry potter und der Orden des Phönix

  4. Welches Spiel von der Fifa Serie hat euch am meisten gefallen?: Vielleicht gefallt euch dieser Thread! Ich wollte es mal wissen, welches spiel euch am meisten von der fifa serie gefallen hat! Mir hat FIFA-99...

  5. Welches Spiel hat euch am meisten aufgeregt?: Also wie der Threadtitel es schon sagt, welches Game hat euch am meisten aufgeregt? Bei mir ganz klar Ghost Recon Advanced Warfighter für die...