Umfrageergebnis anzeigen: Welche NextGen-Konsole wird am meisten Marktanteil haben?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii

    16 76,19%
  • PS3

    3 14,29%
  • Xbox 360

    2 9,52%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    Rotes Gesicht Wer hat mehr Marktanteil?

    Wollt mal wissen...

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wer hat mehr Marktanteil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    ganz klar die wii in den nächsten jahren wird sie die xbox360 überrunden und die ps3 hängt sozusagen noch im start fest sie wird dann später noch rankommen aber nicht überholen ( die wii)

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    ich seh egal wohin ich geh wii begeisterte das freut mich

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Hi

    also denke auch mal Wii wird den meisten Anteil haben.
    Nähmlich was Spielspaß zu mehreren angeht macht Nintendo niemanden etwas vor (alleine schon Mario Kart) traumhaft.
    Wenn man bei sich zu hause nen Party Abend macht, dann noch gut angetrunken ist wirds erst richtig spaßig.


    MFG Sebi82

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    So wie sich der wii verkauft hat, ist zu erwarten, dass er die meistverkaufte konsole sein wird.
    Es gibt so viele videos, wo man sieht wie sich die leute um den wii reissen und durch die läden rennen. sowas gab es bei der Xbob nicht. Bei den meisten Geschäften war er sogar in einigen stunden schon ausverkauft. das hat noch nciht mal die ps2 geschafft.

  7. #6
    CotU

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Ich denke und hoffe das es Wii wird.
    Sony muss mal eine am Deckel bekommen, vielleicht entwickelt Sony dann auch mal etwas NEUES und kopiert nicht nur alles von anderen Konsolenherstellern.
    (Siehe Analogstick, Wiimote, Rumblefeature...)

    @ Apo:
    also bei uns in Wien beim Toys R us war Wii binnen 10 sekunden ausverkauft.
    Alle Konsolen waren vorbesellt bis auf 5 Stück, die Verkäuferin hat schon beim Eingang geschrien: WII, hier noch 5 Vorbestelltickets.
    Tja.. 5 sekunden dann war die Frau Arbeitslos für den Rest des Tages. =o)
    Und so erging es eigentlich ganz Österreich. Zumindest in Wien gabs nach 20 Minuten keine einzige Wii-Konsole mehr zu kaufen. =o)

    Sony ist selbst schuld. Wie kann man nur so dumm sein und das Weichnachtsgeschäft verpassen ????? DUMM , DÜMMER, SONY

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    hast du recht!! ich bin so froh ich halte meine wii endlich in meinen händen

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    wii liegt immer noch weit vorne

  10. #9
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Hierzu noch ein netter Artikel bei Gamezone

  11. #10
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Ich denk auch in dieser Konsolengeneration wird Nintendo das Rennen machen!
    Ham se auch verdient nach dem (mehr oder weniger) nicht ganz so verkaufsstarkem Cube.

    Auch wenn ich nix gegen Sony oder Microsoft hab und den altbekannten Konsolenkrieg so ziemlich zum k*tzen find: Tja, liebe Herren Microsoft und Sony, neuste Technik, dickste Prozessoren und beste Grafik bringen halt nicht immer den meisten Marktanteil... Sony hat sichs echt damit verbaut als sie die PS3 auf 2007 verschoben haben.


    Aber nunja, wir werden sehen was die Zukunft bringt...



    Mfg Incu

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    sony hat ja erkannt das sie abloosen werden1 deshalb haben sie versucht zu reagieren und anscheinend wird die ps3 auch nun bewegungssensoren haben naja...

  13. #12
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    das kann man erst in 6-10 jahren sagen

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    wenn du meinst

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    das kann man erst in 6-10 jahren sagen
    aber im moment sagt die umfrage einiges

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Die Wii ist beim Spielspaß am weitesten vorne, hat aber teilweise sogar schlechtere Grafik als die PS2. Von daher denk ich das die PS3 wohl leider den Markt beherschen wird :-(

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    ja teilweise hat sie schlechte grafik.
    Aber was ist mit zelda, mario galaxy... die haben für mich ausreichende grafik und das ist auch der durschnitt der grafik mir reicht es!

  18. #17
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Wii ist der Favorit Ps3 und xbox 360 gehn unter.Wii macht einfach mehr Spaß als da rumsitzen und knöpfchen drücken

  19. #18
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Find ich auch. Blos kann man das jetzt noch nicht so gut einschätzen,.

  20. #19
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Ich find PS3 am besten

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wer hat mehr Marktanteil?

    Aber die Wii ist nun Verkaufszahlen her VORNE,und ich denk mal das wird noch lange so bleiben.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. Mehr Grafikkartenspeicher = Mehr Leistung?: Hallo :) Ich habe eine GeForce 8800 GTS 329MB in meinem Computer Eingebaut. Soweit bin ich eigentlich auch zufrieden damit. Nur finde ich...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...