Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Pfeil xbox 1 flashen bzw. umbauen

    Hallo,

    ich habe zuhause eine XBOX 1..also die erste die rauskam! nicht diexbox360!

    ich möchte gern sicherheitskopien abspielen auf der konsole!

    gibt es möglichkeiten wie auf der xbox360 das laufwerk abzubauen und es an den pc anzuschliesen und es zu flashen?

    oder gibt es auch eine andere methode ohne einen chip einzubauen?

    bitte um eure antworten!

    mfg xenos

  2. Anzeige

    Pfeil xbox 1 flashen bzw. umbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 HDD selbst umbauen ?: Hallo, Ich frage mch ob es möglich ist bei meiner XBOX 360 die HDD einfach gegen eine andere 2,5 Zoll SATA HDD auszutauschen. Oder muß ich die...

  2. Xbox 360 flashen: Xbox 360 flashen,aber wie??
  3. Hardware Flashen Xbox 360

    Flashen Xbox 360: Hallo leute da ich meine Xbox nicht getauscht kriege gegen eine ps 3..;) wollte ich mal fragen wie das aussieht wenn ich sie flashe.. es stimmt doch...

  4. Xbox 360 Flashen: Hallo.:) Habe mir neulich eine Xbox360 gekauft und wollte fragen ob jemand weiß wo/wie ich die Flashen lassen könnte. Danke im Vorraus.:)

  5. Xbox 360 - USB Lenkrad umbauen: Hallo ich habe ein brooklyn booster xxl lenkrad mit pedalen. es hat folgende anschlüsse: usb game cube ps 2 xbox ich würde gerne wissen, ob...